Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Greny:

und Game over für TronLand ...das wird den anderen beiden auch noch blühen.....diese ganzen Seiten sind nur Scam und der Totalverlust droht...

Ja nur die ersten Investoren bekommen Geld zurück  aber so läuft das nun mal 

 

Sollte ja jeden klar sein der da investiert

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, du bekommst pro trx 0,11 Btt, immer am 11. jeden Monats. Du musst deine trx auf deiner wallet haben oder auf einer Exchange, welche dies unterstützen weis ich nicht. 

Habe auf binance 100k liegen und da läuft es

Bearbeitet von Kabelaffe84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Greny:

und Game over für TronLand ...das wird den anderen beiden auch noch blühen.....diese ganzen Seiten sind nur Scam und der Totalverlust droht...

Ich sage ja schon immer lasst die Finger von sowas.

Und ihr macht auch noch fleißig Werbung für den Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Crypwalk:

Ich sage ja schon immer lasst die Finger von sowas.

Und ihr macht auch noch fleißig Werbung für den Mist.

Und finanziert avitos' Gewinne 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kabelaffe84:

Hi, du bekommst pro trx 0,11 Btt, immer am 11. jeden Monats. Du musst deine trx auf deiner wallet haben oder auf einer Exchange, welche dies unterstützen weis ich nicht. 

Habe auf binance 100k liegen und da läuft es

Danke für die Aussage, ich habe nur 6k seit dem 8.4 auf einer privaten Wallet und am 11.05 nur 66BTT bekommen ...was läuft falsch ?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mawa73:

jap 6600 TRX

weil es 0,011 BTT sind pro TRX ...die 0.11 gab es nur im ersten Monat...ab dem zweiten sind es für 6 Jahre 0,011 Btt pro Monat

Bearbeitet von Greny
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mawa73:

Kann mir mal wer erklären oder einen Link posten wo man es erlesen kann wie sich der monatliche Anteil an BTT errechnet den man bekommt. Danke vorab.

 

hab die Tabelle gefunden die im Februar dazu mal veröffentlicht wurde...die Aussage von mir 0,011 für 6 Jahre ist nicht ganz richtig gewesen

BTT Airdrop   

 

Bearbeitet von Greny
Ergänzung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2019 um 11:34 schrieb oefianer:

 

Doch mann sollte sich schon etwas mit den vorgaben beschäftigen erstens für eine Listing direkt bei Tron. Zweitens wenn die Jungs Anpassung Protokolle machen dann funktioniert dein Programm nicht mehr. Von daher sollte man schon auch damit beschäftigen.

 

Er wäre nicht der erste Programmierer der sich den arsch aufreist und dann die arsch karte zeiht. Sie zbs ide Jungs von Tronwatch... die haben genau aus diesem Grund kapituliert... 

Es ging sich bei @Iota-Juenger Frage ja um Dapps bzw. SmartContract`s allgemein und nicht um ein Token Listing bei https://trx.market/ selbst.

Tronwatch hat aufgegeben wegen dem Ledger Drama am Anfang das ist richtig, böse Zungen würden auch behaupten ( wie ich ) das war so gewollt weil Tron hat sie ja dann aufgekauft genauso wie https://www.tronlink.org/#/

Lg

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2019 um 11:29 schrieb avitos:

TRON (TRX) CTO / Mitbegründer tritt zurück

https://volumenetwork.io/#/

Viel Erfolg mit nur 1 Mio. Kapital... und noch fast 1 Jahr Roadmap.

Diese Person mit dem FUD in dem Artikel war übrigens kein Mitbegründer von Tron sondern einer der ersten IT-Experten neben den zig anderen die noch später von Alibaba gekommen sind / waren .

Tron engagiert Lucien Chen, Big Data-Experte von Tencent und Alibaba

Lg

 

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Greny:

weil es 0,011 BTT sind pro TRX ...die 0.11 gab es nur im ersten Monat...ab dem zweiten sind es für 6 Jahre 0,011 Btt pro Monat

Danke, dann passt es natürlich und hat alles seine Richtigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vermutlich niemand ein ähnliches Problem haben hier. :ph34r:

Kenn diese Seite leider nicht.
Ich kenne das von ETH bzw. MyEtherWallet, da musste man (zumindest früher) den Browser Support am Ledger auf YES stellen, das vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb oefianer:

 

Ich weis jetzt nicht genau was der gemacht hat würde sagen kauft ein paar trx. Bitcoin automaten gibt es ja schon ein paar.

Naja  ich  denke wenn trx atm drauf steht  hat der Geld rein getan und trx  auf seine wallet gesendet oder

 

 

 Mit btc  kenne ich das ja  aber mit trx

 

Finde ich mega

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb dennw3:

Naja  ich  denke wenn trx atm drauf steht  hat der Geld rein getan und trx  auf seine wallet gesendet oder

 

 

 Mit btc  kenne ich das ja  aber mit trx

 

Finde ich mega

Korrekt. Die Firma ist https://www.coinflip.tech/  und führend in den USA bei Kryptoautomaten. Sie haben nun Tron  eingeführt als die momentane 7 Krypto "Währung" und darum mein "Kommentar" das Justin Sun wohl hoffentlich nun dafür sorgt das die Teile in China / Asia verbreitet werden.

 

Bearbeitet von avitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.