Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Iota-Juenger:

Gibt es irgendwelche Auflagen, die man bei der Erstellung von dapps berücksichtigen muss? 

Wenn ich mir das ganze Spektakel so ansehe, mit Sicherheit nicht.

• Haha 1
  • Down 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Gibt es irgendwelche Auflagen, die man bei der Erstellung von dapps berücksichtigen muss? 

Nein, musst halt nur Programmieren können für einen SmartContract / Dapp. Dies hat auch nichts mit Tron selbst zu tun, das gilt für jede Plattform egal ob von ETH, EOS etc. Unehrliche Menschen wird es immer geben die dann "Fallen" in den SmartConract einbauen, darum sollte man immer bevor man etwas anwendet schauen ob der "Vertrag" geprüft ist ohne Hintertüren.

Dapp heißt ja nichts anderes als (Dezentrale) App, genau wie bei Android dort kann man auch eine App mit Viren oder Trojanern erwischen wenn man jeden Schrott runterlädt.

Lg

vor 13 Stunden schrieb Kein Mensch:

Deine geistreichen Kommentare sorgen schon für genug Spektakel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Kein Mensch:

vor 4 Minuten schrieb avitos:

Nein, musst halt nur Programmieren können für einen SmartContract / Dapp. Dies hat auch nichts mit Tron selbst zu tun, das gilt für jede Plattform egal ob von ETH, EOS etc. Unehrliche Menschen wird es immer geben die dann "Fallen" in den SmartConract einbauen, darum sollte man immer bevor man etwas anwendet schauen ob der "Vertrag" geprüft ist ohne Hintertüren.

Dapp heißt ja nichts anderes als (Dezentrale) App, genau wie bei Android dort kann man auch eine App mit Viren oder Trojanern erwischen wenn man jeden Schrott runterlädt.

Lg

Deine geistreichen Kommentare sorgen schon für genug Spektakel ...

Doch mann sollte sich schon etwas mit den vorgaben beschäftigen erstens für eine Listing direkt bei Tron. Zweitens wenn die Jungs Anpassung Protokolle machen dann funktioniert dein Programm nicht mehr. Von daher sollte man schon auch damit beschäftigen.

Er wäre nicht der erste Programmierer der sich den arsch aufreist und dann die arsch karte zeiht. Sie zbs ide Jungs von Tronwatch... die haben genau aus diesem Grund kapituliert... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Greny:

und Game over für TronLand ...das wird den anderen beiden auch noch blühen.....diese ganzen Seiten sind nur Scam und der Totalverlust droht...

Ja nur die ersten Investoren bekommen Geld zurück  aber so läuft das nun mal 

Sollte ja jeden klar sein der da investiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir mal wer erklären oder einen Link posten wo man es erlesen kann wie sich der monatliche Anteil an BTT errechnet den man bekommt. Danke vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, du bekommst pro trx 0,11 Btt, immer am 11. jeden Monats. Du musst deine trx auf deiner wallet haben oder auf einer Exchange, welche dies unterstützen weis ich nicht. 

Habe auf binance 100k liegen und da läuft es

bearbeitet von Kabelaffe84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Greny:

und Game over für TronLand ...das wird den anderen beiden auch noch blühen.....diese ganzen Seiten sind nur Scam und der Totalverlust droht...

Ich sage ja schon immer lasst die Finger von sowas.

Und ihr macht auch noch fleißig Werbung für den Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Crypwalk:

Ich sage ja schon immer lasst die Finger von sowas.

Und ihr macht auch noch fleißig Werbung für den Mist.

Und finanziert avitos' Gewinne 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Kabelaffe84:

Hi, du bekommst pro trx 0,11 Btt, immer am 11. jeden Monats. Du musst deine trx auf deiner wallet haben oder auf einer Exchange, welche dies unterstützen weis ich nicht. 

Habe auf binance 100k liegen und da läuft es

Danke für die Aussage, ich habe nur 6k seit dem 8.4 auf einer privaten Wallet und am 11.05 nur 66BTT bekommen ...was läuft falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mawa73:

Danke für die Aussage, ich habe nur 6k seit dem 8.4 auf einer privaten Wallet und am 11.05 nur 66BTT bekommen ...was läuft falsch ?

6k Tron?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Crypwalk:

6k Tron?

jap 6600 TRX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb mawa73:

jap 6600 TRX

weil es 0,011 BTT sind pro TRX ...die 0.11 gab es nur im ersten Monat...ab dem zweiten sind es für 6 Jahre 0,011 Btt pro Monat

bearbeitet von Greny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden schrieb mawa73:

Kann mir mal wer erklären oder einen Link posten wo man es erlesen kann wie sich der monatliche Anteil an BTT errechnet den man bekommt. Danke vorab.

hab die Tabelle gefunden die im Februar dazu mal veröffentlicht wurde...die Aussage von mir 0,011 für 6 Jahre ist nicht ganz richtig gewesen

BTT Airdrop   

bearbeitet von Greny
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2019 um 11:34 schrieb oefianer:

Doch mann sollte sich schon etwas mit den vorgaben beschäftigen erstens für eine Listing direkt bei Tron. Zweitens wenn die Jungs Anpassung Protokolle machen dann funktioniert dein Programm nicht mehr. Von daher sollte man schon auch damit beschäftigen.

Er wäre nicht der erste Programmierer der sich den arsch aufreist und dann die arsch karte zeiht. Sie zbs ide Jungs von Tronwatch... die haben genau aus diesem Grund kapituliert... 

Es ging sich bei @Iota-Juenger Frage ja um Dapps bzw. SmartContract`s allgemein und nicht um ein Token Listing bei https://trx.market/ selbst.

Tronwatch hat aufgegeben wegen dem Ledger Drama am Anfang das ist richtig, böse Zungen würden auch behaupten ( wie ich ) das war so gewollt weil Tron hat sie ja dann aufgekauft genauso wie https://www.tronlink.org/#/

Lg

bearbeitet von avitos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.5.2019 um 11:29 schrieb avitos:

TRON (TRX) CTO / Mitbegründer tritt zurück

https://volumenetwork.io/#/

Viel Erfolg mit nur 1 Mio. Kapital... und noch fast 1 Jahr Roadmap.

Diese Person mit dem FUD in dem Artikel war übrigens kein Mitbegründer von Tron sondern einer der ersten IT-Experten neben den zig anderen die noch später von Alibaba gekommen sind / waren .

Tron engagiert Lucien Chen, Big Data-Experte von Tencent und Alibaba

Lg

bearbeitet von avitos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekt für den Asia Markt , die stehen ja auf alles wo man Geld rein stecken kann :D.

bearbeitet von avitos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Greny:

weil es 0,011 BTT sind pro TRX ...die 0.11 gab es nur im ersten Monat...ab dem zweiten sind es für 6 Jahre 0,011 Btt pro Monat

Danke, dann passt es natürlich und hat alles seine Richtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich komme aktuell nicht über die Tronscan Site mit meinem Ledger Nano S auf mein Wallet - hat jemand ein ähnliches Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird vermutlich niemand ein ähnliches Problem haben hier. :ph34r:

Kenn diese Seite leider nicht.
Ich kenne das von ETH bzw. MyEtherWallet, da musste man (zumindest früher) den Browser Support am Ledger auf YES stellen, das vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb avitos:

Perfekt für den Asia Markt , die stehen ja auf alles wo man Geld rein stecken kann :D.

Mega  wirklich 

Kann das noch wer ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 4 Minuten schrieb dennw3:

Mega  wirklich 

Kann das noch wer ???

Ich weis jetzt nicht genau was der gemacht hat würde sagen kauft ein paar trx. Bitcoin automaten gibt es ja schon ein paar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag