Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Wie fandet ihr das Poker Event gestern auf Tronbet mit Justin, CZ usw. Habt ihr den Livestream gesehen? Ich fand es eigentlich ganz gut. Ich denke das hat (auch wenn es mit Poker und Tronbet zu tun hatte) sich positiv ausgewirkt. Zumal es ja auch den Hintergrund hatte spenden für Kinder in Afrika zu sammeln. Es waren ja auch einige andere ausserhalb tron beteiligt.

Und was haltet ihr von dem Thema Binance und USA Sperre?

LG Sol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe ich etwas verpasst ???

Ich habe ja noch meine TronWatch , habe aber das meiste von Tron auf Leger rüber geholt .

Heute nach zwei Wochen schau ich mal wieder auf meine TronWatch ,wollte noch meine 5000 Rest Tron rüber holen , w wie weg ,alles , auch die BTT und was weiß ich noch alles

 

war irgend etwas , was ich verpasst habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2019 um 10:32 schrieb solution303:

Wie fandet ihr das Poker Event gestern auf Tronbet mit Justin, CZ usw. Habt ihr den Livestream gesehen? Ich fand es eigentlich ganz gut. Ich denke das hat (auch wenn es mit Poker und Tronbet zu tun hatte) sich positiv ausgewirkt. Zumal es ja auch den Hintergrund hatte spenden für Kinder in Afrika zu sammeln. Es waren ja auch einige andere ausserhalb tron beteiligt.

Und was haltet ihr von dem Thema Binance und USA Sperre?

LG Sol

Finde ich als Ante Holder natürlich super :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier jetzt genau richtig bin aber ich versuche mal mein Glück... :)
Ich habe vor einiger Zeit Tron gekauft und auf MEW abgelegt. Ich bin in klassischer Hodler und habe mich jetzt lange Zeit nicht mehr darum gekümmert... 

Jetzt wollte ich die Lage mal wieder checken und habe oft gelesen, dass Tron kein ERC 20 Token mehr ist und auf blöd alles verloren ist?

Kann mir da jemand vll kurz helfen / Infos geben wie ich mein Geld doch noch retten kann.

1000 Dank schon einmal und sorry (für die wahrscheinlich schon öfters gestellte Frage...)

Liebe Grüße

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.6.2019 um 10:18 schrieb Phai:

Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob ich hier jetzt genau richtig bin aber ich versuche mal mein Glück... :)
Ich habe vor einiger Zeit Tron gekauft und auf MEW abgelegt. Ich bin in klassischer Hodler und habe mich jetzt lange Zeit nicht mehr darum gekümmert... 

Jetzt wollte ich die Lage mal wieder checken und habe oft gelesen, dass Tron kein ERC 20 Token mehr ist und auf blöd alles verloren ist?

Kann mir da jemand vll kurz helfen / Infos geben wie ich mein Geld doch noch retten kann.

1000 Dank schon einmal und sorry (für die wahrscheinlich schon öfters gestellte Frage...)

Liebe Grüße

Patrick

Sende es auf binance auf die ETH adresse es wird dann gewechselt. 

Würde aber zur sicherheit Bincance den support anschreiben...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Bitcoin wieder steigt, lese ich schon wieder utopische Prognosen auch in Bezug auf TRX.

Von 1$ bis Jahresende und gar 14$ ist die Rede. Glaube das ist sehr unrealistisch, da gäbe es plötzlich eine Menge neuer Millionäre. (Dagegen hätte ich aus persönlichen Gründen nichts aber die Hoffnung mache ich mir nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe mich gestern nach Wochen in mein Wallet eingeloggt und er zeigt mir TRX 0 an. Auch die vielen Fun Coins und BTT sind weg. Habe die Wallet Version 1.0.12.

Wenn ich im Tron-Explorer meine Adresse eingebe sind die TRX vorhanden?

Jemand eine Idee was passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Raute67:

Moin,

 

habe mich gestern nach Wochen in mein Wallet eingeloggt und er zeigt mir TRX 0 an. Auch die vielen Fun Coins und BTT sind weg. Habe die Wallet Version 1.0.12.

Wenn ich im Tron-Explorer meine Adresse eingebe sind die TRX vorhanden?

Jemand eine Idee was passiert ist?

Welche Wallet hast du denn und wie loggst du dich ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crypwalk:

Der Bitcoin dominiert den Markt gerade mit fast 63% Marktanteil, wenn sich das bald hoffentlich wieder etwas besser verteilt kommen denke ich gute Zeiten auf uns zu.

Hehehe  278 sat  ist  schon Hammer ja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre Justin Sun nicht so ein zwielichtiger Typ, wäre ich sehr groß investiert in Tronix.

Er erinnert mich an Elon Musk. Man weiß nicht so genau, was die für Hintergedanken haben. Jederzeit könnte ein Skandal passieren.

Eigentlich schade. Ich gebe der Währung Tronix ein sehr hohes Potenzial.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.