Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt - wenn ma  eh mindestens 12 Monate warten will, einfach liegen lassen und dann nachschauen .

 

Und nicht verrückt machen lassen oder sich selbst verrrückt machen.

 

Ist doch alles Spielgeld.

Bearbeitet von Mike2017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kolbnfressa:

Oh man, ist natürlich ne andere Hausnummer. Mein Einstieg lag bei 0,20 :unsure: - daher auch das Schwitzen!

Mann muss aber dazu sagen: Ich Verwalte meine Finanzen mit Portfolio Performance + Cointracking, das doppelt anlegen der Bestände dauert also ungefähr 5-10 Minuten bei einem neuen Coin.

Als ich damit fertig war und testen wollte, dachte ich , ich hätte was falsch gemacht denn ich lag 50% vorne xD

DAS WAR AUCH FÜR MICH NEU xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Graswurzel:

Was mir bei Tronix überhaupt nicht einleuchtet, ist das ganze Gerede von "free Content" für alle. Justin Sun ist Chinese, wenn ich das richtig verstanden habe, und ich bin schon gespannt auf die Reaktion der chinesischen Führung. Die sind sicherlich ganz begeistert von einem Konzept, welches ihre Propagandasperren umgeht und den Chinesen ungefilterten Zugang zu nicht bewilligten Inhalten ermöglicht.

Überhaupt bin ich gespannt, wie nachhaltig das Konzept ist. Klar ist, hier wird massiv die Öffentlichkeit bearbeitet. Meine Newsfeed in Twitter ist voll mit Tronix-Erfolgsmeldung von Sun persönlich. Dazu der gratis Airdrop, den ich letzten erhalten habe. Alles gut orchestriert, wie mir scheint. Mal sehen, wo das Ganze endet.

 

Mit Free Contend ist gemeint

Du,eine Gruppe machen ein Lied , Video usw..

Zur Zeit ist es so du bist abhängig bezüglich deiner Einahmen und Verbreitung des Contends von Google,YouTube,Plattenfirmen ..

Mit Tron soll irgendwann einmal  dein Contend über das Netzwerk von Tron laufen so daß du wahrscheinlich mehr Einahmen hast,freier in der Entscheidung der Verbreitung bist und nicht mehr Abhängig von Multimilliarden Konzernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb baserider:

Ich war auch bei 0,08 drauf und dran zu kaufen, nur leider war der Transfer der ETH so lahm und ich dachte ok dann morgen...  :-) Naja was solls, Totalausfall wirds eh nicht und selbst wenn ich könnt es wegstecken

War bei mir ähnlich. Es hat ewig gedauert bis ich meinen ETH bekomme habe und was machen konnte, da stand er dann schon bei 0,17$

Geht mir jetzt mir SiaCin offenbar genauso... Ich muss warten bis meine Überweisung durch ist und hoffen das dann der Transfer schnell auf die gewünschte Exchange erfolgt. Bis dahin bin ich wohl wieder bei den guten Deals lange raus... Ist gerade extrem frustrierend das man nicht handeln kann wie man möchte und ständig irgendwo ausgebremst wird

Nicht das was der Kryptomarkt eigentlich bewerben möchte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Cimbom:

Wenn der Hintergrund stimmt und es tatsächlich Fakten sind, hätte man das so transparent bzw. sauber erklärt in der Präsentation bringen sollen. Da wäre das Gefühl nach dem Video ein ganz anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TraderJoe:

Habe das Update heute Nacht live gesehen. 

Ich gebe dir recht, beim Thema Aufmachung und Professionalität müsste Herr Sun noch ein wenig arbeiten, der Inhalt hingegen klingt verheißungsvoll. Natürlich muss man jetzt mal abwarten und sehen was die nächste Woche bringt. 

Ich finde das hier gerade so ziemlich alles rund um TRX extrem heiß gekocht wird. Alibaba wäre aber ein interessanter Anfang und ich warte auf nächste Woche und die Infos zu den erwähnten NASDAQ Unternehmen. Allerdings sollte diese Info auch nicht zu lange dauern. 

Habe das Update auch live gesehen und teile völlig Eure Meinung. Der Auftritt von Sun steht in krassem Widerspruch zu seinem sonstigen Verhalten insbesondere seiner Marketingstrategie. Die finde ich phänomenal (was nicht unbedingt für Tron sprechen muss :D ). Ich bin da ein wenig hin- und hergerissen. Genie und Wahnsinn liegen ja oft nah beinander. Das nehme ich jetzt erstmal als Erklärung für einen ziemlich unprofessionellen Auftritt. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand mit seinem Hintergrund einfach nur Kohle über einen Coin zocken will. Das kann er sich meiner Meinung nach nicht erlauben. Vielleicht bin ich da aber auch zu  naiv und blauäugig. Die Zeit wird es zeigen.

Ich beschäftige mich erst seit ca. 2 Monaten mit Bitcoin & Co. Mal abgesehen vom Bitcoin kaufe ich nur Coins wo ich von dem was dahintersteht überzeugt bin. Bei Tron bin ich ziemlich sicher, dass das Konzept aufgehen könnte. Die Asiaten stehen einfach total auf diese Tamagotchi-Klamotten (in diesem Fall Hunde :D ). Und die hauptsächliche Idee einer Dezentralisierung des Internets haben mich persönlich sofort überzeugt bzw. ich finde die Idee super. Natürlich kann da noch ganz viel schief gehen und das Ganze geht in die Hose. Aber ich weiss ja, wie hoch die Risiken in diesem Bereich sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Carsten93:

Die Leute vergessen manchmal das alles klein anfängt. TRON existiert erst seit Ende 2017. 

https://imgur.com/a/qxiLA

Das Bild veranschaulicht eigentlich super dass es genauso gerade erst los gehen kann. Jemand in der Diskussion hatte ja auch schon den Vergleich mit Zuckerberg gebracht. Steve Jobs sah zu Beginn auch nicht besser aus wobei Suns Background schon sehr solide aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cutter111th:

Ja was glaubst du denn wie die Großen in dieser Branche angefangen haben? Nimm den Klassiker Microsoft, da hat auch alles in einer Garage begonnen. Apple das gleiche Spiel. 

Ja ist mir schon klar , genau wie Google und co. . Ich meinte nur das ich eben von den anderen solche Bilder gesehen habe ,nur eben das von Amazon noch nicht . :D Deswegen wollte ich wissen ob das echt ist hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das Bild zu Amazon echt ist weiß ich nicht aber die Vergleiche mit Gates, Zuckerberg und Jobs sind schon sehr gut. Zwar eine andere Zeit, in der alles noch generell bzgl IT in den Kinderschuhen gesteckt hat aber der Vergleich ist einfach gut. Sollte man sich mal vor Augen halten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber, dass zur heutigen Zeit eine solche Entwicklung nicht mehr möglich ist.

Dafür ist heute mE die Konkurenz zu groß und das Thema IT bei vielen viel zu präsent.

Im kleinen wahrscheinlich schon am nicht um Multimilliardenbereich...

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb saku:

Ich denke aber, dass zur heutigen Zeit eine solche Entwicklung nicht mehr möglich ist.

Dafür ist heute mE die Konkurenz zu groß und das Thema IT bei vielen viel zu präsent.

Im kleinen wahrscheinlich schon am nicht um Multimilliardenbereich...

CU

Naja wir stehen am Beginn eines neuen Zeitalters. Da ist so einiges möglich, was sich heute keiner ausmalen kann.

"Solch eine Entwicklung nicht mehr möglich ist" - Falscher Gedanke. Ganz falscher Gedanke. Wieviel Menschen haben das damals gesagt? In 10 Jahren wirst du über diesen Satz den Kopf schütteln und lachen.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, Cimbom said:

Mit Free Contend ist gemeint

Du,eine Gruppe machen ein Lied , Video usw..

Zur Zeit ist es so du bist abhängig bezüglich deiner Einahmen und Verbreitung des Contends von Google,YouTube,Plattenfirmen ..

Mit Tron soll irgendwann einmal  dein Contend über das Netzwerk von Tron laufen so daß du wahrscheinlich mehr Einahmen hast,freier in der Entscheidung der Verbreitung bist und nicht mehr Abhängig von Multimilliarden Konzernen.

Ja na eben. Das bedeuted doch, freier Content ohne Mittelsmann. Oder nicht? Das kann der chinesischen Regierung eigentlich nicht schmecken

 

13 hours ago, kolbnfressa said:

Wenn der Hintergrund stimmt und es tatsächlich Fakten sind, hätte man das so transparent bzw. sauber erklärt in der Präsentation bringen sollen. Da wäre das Gefühl nach dem Video ein ganz anderes. 

Ok, jetzt wissen wir, warum Tron so erfolgreich ist: Sie haben eine Hunde-Version von Crypto Kitties :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die typischen Garagen-Gründungen, jedoch gabs damals nicht die ganzen sozialen netzwerke wo alles geteilt wurde und jeder schritt online gestellt wurde.

Deswegen scheint einem das alles so "unprofessionell", da man damals einfach nicht jede einzelheit sehen konnte und erst darauf aufmerksam wurde als es dann ein gescheites Büro etc... gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb battlecore:

Ich hab gerade einen Chartversuch für TRX gemacht. Obwohl ich glaube das ein Chart für so ein Gepumpe kaum möglich ist. Ich hab die Spitze von dem Pump auch eliminiert, die würde den Chart über Gebühr verfälschen.

https://de.tradingview.com/chart/TRXETH/88zg5s1w/

Ahh sehr schön, wie vermutet ist TRX aus dem roten Dreieck nach oben in den lilanen Kanal ausgebrochen. Bleibt abzuwarten ob er im etwas stärker steigenden lilanen Kanal bleibt, oder sich knapp unterhalb im langfristigen gelben Kanal bleibt der eher der Entwicklung der letzten Monate entspricht.

Bleibt spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin wir spätestens morgen versuchen frischen Wind rein zu bringen damit er seine Schäfchen halten kann. Andernfalls geht's weiter steil bergab.

Ich rate aktuell nur zu Doge ;) hier habt ihr auch einen Hund (halt nicht als Game sondern als Motiv) u. der Coin besitzt wesentlich mehr potential u. Stabilität als was dieser Chinese uns verspricht u. letztlich noch null vorzuweisen hat. Deswegen bleibt für mich TRX aktuell nur ein "Luftschloss" oder habt ihr schon mal jemanden von seinem angeblichen Team vor seiner Kamera gesehen??? Spätestens seine Marketing bzw. Managerin hätte ihn mal schon bei seinem ersten Video darauf hinweisen sollen was er für eine schlechte Show abliefert. Die gibt's wohl auch nur im Luftschloss???

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.