Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Apropos zwielichtig. Polizei im Tron-Büro in Beijing.

https://twitter.com/haydenotto_/status/1148174274374455297?s=09

"People who were exit scammed unrightfully ran into the tron office demanding money when tron didnt do anything wrong. Police came to protect tron staff. Moral of the story, 1: do your own research, 2: Tron and police entered partnership."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Apropos zwielichtig. Polizei im Tron-Büro in Beijing.

https://twitter.com/haydenotto_/status/1148174274374455297?s=09

 

vor 1 Stunde schrieb Iota-Juenger:

 

 

Das nennt man wohl also dann alternative Fakten :lol::lol:

Das Büro wurde von den Polizisten nicht "geraidet", was man anhand des Videos auch sehen kann.
Die Polizei wurde hinzugerufen, um eine aufgebrachte Menge von Leuten abzuhalten in die Büros von TRON zu kommen. Diese wurden "Opfer" eines Pyramidensystems.

Also eher protected statt raided :D

-> https://finance.yahoo.com/news/chinese-ponzi-scheme-victims-accuse-175105401.html?guccounter=1

Bearbeitet von skibby
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MMLP:

Bin echt am überlegen nachzulegen, aktuell liegt der Preis knapp unterhalb meines Durchschnitts...

Oder am besten mit einem blauen Auge verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Kryptodealer:

"Würde auch gerne wissen was von TRON zu halten ist."

Kurz? Nichts. (Meine Meinung)

Ich verfolge es schon ne Weile und verstehe nicht warum Leute dort ihr Geld versenken.

Viel Luft und geschickt verpacktes Marketing mit gekonnten Schauspielern in erster Reihe.

Das Projekt sehe ich auf lange Sicht platzen.

 

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und bin auf Gegenargumente  gespannt. 

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb MMLP:

Puh, der Kurs macht ja gerade ordentlich die Grätsche. Würdet ihr jetzt nachlegen? In Bezug auf meinen Durchschnittspreis ist der Kurs gerade bei - 22,47% könnte diesen also nochmals senken.

Warte bis - 30 % und kauf ein wenig nach ( oder auch ein wenig mehr ) . :)  Vielleicht verfluchst du mich dann irgendwann oder bist mir dankbar , meine Glaskugel sagt dazu auch nix :), aber so würde ich es machen, und mache es auch .

 

Grüsse

Bearbeitet von Marco1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab manche Coins zu hoch , was immer das auch heisst in der Kryptowelt, eingekauft und konnte meinen Durchschnitt teilweise um 40 - 50 durch Nachkäufe senken. Zur Zeit sieht es ganz gut aus . :)

Bearbeitet von Marco1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2019 um 22:09 schrieb Marco1234:

Warte bis - 30 % und kauf ein wenig nach ( oder auch ein wenig mehr ) . :)  Vielleicht verfluchst du mich dann irgendwann oder bist mir dankbar , meine Glaskugel sagt dazu auch nix :), aber so würde ich es machen, und mache es auch .

 

Grüsse

Das hab ich verpasst, sind nur noch 9-11% das lohnt sich nicht (meiner Meinung nach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, brauche mal eure Hilfe, habe mich mit TRON nie befasst aber mal einen kleinen 5stelligen Betrag gekauft als es mir günstig erschien, den habe ich nun gestakt siet 2 Monaten aber bis auf die monatlichen BTT kommt da nichts. Wo liegt der Fehler, sicher bei mir  :) aber welcher und warum, Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb finehobby:

hast Du denn nach dem staken auch gevotet? dann bekommst Du rewards vom SR, für den Du gevotet hast. Eine Übersicht, wer was ausschüttet: https://www.tokengoodies.com/

Da haben wir wohl meinen "Bock" gefunden :) nein hatte nicht gevotet, werde das heute Abend nachholen .... ich danke dir für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.