Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Is schon geil - da hat einer Nierensteine und zack, findet der fette Ausverkauf statt.

 

Beruht eher auf dem Gerücht, dass Justin China nicht verlassen darf. 

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Crypwalk:

Tolle Fakenews wieder.

Und die dummen Menschen glauben mal wieder alles xD

Du meinst die Marketing-Masche von Justin? 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Iota-Juenger:

https://globalcoinresearch.com/2019/07/24/justin-suns-international-game-of-pr/amp/?__twitter_impression=true

Diesen Artikel über Tron bzw. Justin Son lohnt sich wirklich mal zu lesen. Es rückt die Wahrnehmung von Justin in ein anderes Licht 

Hast du den Artikel überhaupt gelesen und verstanden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür, dass Justin Sun über 1,4 Millionen Follower auf Twitter hat, sind es aber, abgesehen von einigen wenigen Tweets, erstaunlich wenige Likes und Retweets auf die meisten seiner Kommentare... 

 

Hmmmm....

 

 

Bearbeitet von Kein Mensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pure Spekulation : Durch die misslunge Lunch Aktion mit dem Essen hat das weitreichende Konsequenzen für Justin bezüglich seiner bisherigen Kommunikationsstrategie. Es scheint kein Hypen von Infos von deiner Seite aus zu geben. Vielleicht schaut man ihm etwas genauer auf die Finger seit dem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kein Mensch:

Dafür, dass Justin Sun über 1,4 Millionen Follower auf Twitter hat, sind es aber, abgesehen von einigen wenigen Tweets, erstaunlich wenige Likes und Retweets auf die meisten seiner Kommentare... 

 

 

 

Ok juckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck ich hätte neulich rausgehen sollen als ich leicht im Plus war. Denke das werde ich auch bald machen. TRX ist mir zu sehr an eine Person gebunden und von deren Aktionen.
So wirklich glaube ich nicht mehr dass TRON noch eine lange Zukunft hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb MMLP:

Fuck ich hätte neulich rausgehen sollen als ich leicht im Plus war. Denke das werde ich auch bald machen. TRX ist mir zu sehr an eine Person gebunden und von deren Aktionen.
So wirklich glaube ich nicht mehr dass TRON noch eine lange Zukunft hat.

Warum denn das? TRON ist doch ein super Projekt!!

Was Er, Sie, Es macht, kann, soll oder ist weiß ich zwar nicht aber Justin ist eigentlich klasse, manchmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.