Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Geht's halt bergab xD 

Wer an TRX glaubt legt nach, wer nicht muss halt warten oder aussteigen. Meine Gedanken springen von Einem ins Andere. Aktuell hodl ich noch, wenns wieder richtig hoch geht werde ich das "nicht-nachkaufen" bereuen, wie immer ^^

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter

Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Helpdesk gewendet haben.

Tron ist vorübergehend nicht in unserem Sortiment, weil wir eine wallet für Tron gebaut haben. Diese Brieftasche ist also fertig. Die Testphase dieser wallet ist ebenfalls fast abgeschlossen, sodass Sie Tron diese Woche, spätestens Anfang nächster Woche bei Litebit, kaufen UND lagern können.
 

Mit freundlichen Grüßen,

Jordy - Support
2525 Ventures BV / LiteBit.eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.9.2019 um 23:12 schrieb Odin:

Sehr geehrter

Vielen Dank, dass Sie sich an unseren Helpdesk gewendet haben.

Tron ist vorübergehend nicht in unserem Sortiment, weil wir eine wallet für Tron gebaut haben. Diese Brieftasche ist also fertig. Die Testphase dieser wallet ist ebenfalls fast abgeschlossen, sodass Sie Tron diese Woche, spätestens Anfang nächster Woche bei Litebit, kaufen UND lagern können.
 

Mit freundlichen Grüßen,

Jordy - Support
2525 Ventures BV / LiteBit.eu

abwarten, das wurde mir schon vor 2 Wochen gesagt xD

als wir bei 0,011 € waren hätte ich schon gerne nachgelegt

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblingsmaler hat hier auch wieder was schönes dazu gezeichnet.

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/uYZws8AV-TRON-Could-Be-Over-100-End-of-Next-Year-Elliott-Wave-Forecast/

 

Zitat

Wie bereits vorhergesagt, erreichen wir im Oktober das Zeitziel für das Ende der Welle-E, und TRX sieht so aus, als ob es sich am Ende eines zinsbullischen Vertragsdreiecks mit umgekehrter Wechselwirkung befindet. Dieses Elliott Wave Muster impliziert, dass wir dieses Dreieck vollständig zurückverfolgen und deutlich über den bisherigen Allzeithochpreis hinausgehen sollten. Da der erste TRX-Stierlauf erst den letzten Monat des größeren Bullenlaufs 2017 erfasst hat und er immer noch um über 20.000% steigen konnte, besteht eine gute Chance, dass wir im nächsten Jahr einen viel größeren Gewinn sehen und TRON schließlich bis zu 100 USD betragen könnte. Vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr sich die Fundamentaldaten in den letzten 2 Jahren verbessert haben und sich im Laufe des nächsten Jahres weiter verbessern werden.

Grundsätzlich hat TRX die stärkste Dapp-Plattform und ist eine der schnellsten, effizientesten und kostengünstigsten Blockketten mit einer großen Entwicklungs- und Nutzergemeinde. Es wird auch eine massive Nutzerakquisition von Plattformen wie uTorrent und Opera, große Partnerschaften wie Alibaba, Tencent und Baidu sowie große Marketing-Events wie das Warren Buffet-Lunch in Kürze geben. Sie haben auch das größte dapp für das USD-Volumen WINk. org (das riesige Dividenden produziert) und das größte dapp für die Nutzer BitTorrent, das das Rückgrat des dezentralen Internets bilden wird.

Nun, da EOS und Siacoin, und damit auch Kryptos wie TRX und BTT, einen Präzedenzfall haben, weil sie von der SEC nicht als Wertpapiere bezeichnet werden, könnten wir eine neue Flut von institutionellem Geld aus den USA sehen, die vor möglichen Wertpapierverletzungen keine Angst mehr haben werden.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kryptofreak68:

Mein Lieblingsmaler hat hier auch wieder was schönes dazu gezeichnet.

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/uYZws8AV-TRON-Could-Be-Over-100-End-of-Next-Year-Elliott-Wave-Forecast/

 

🙏

Jetzt mal ehrlich...wo soll denn bitte dieser eingezeichnete Anstieg herkommen? Bevor Institutionen die Kohle in Tron stecken, würden sie sich vorher am Bitcoin versuchen. Er ist anscheinend wirklich nur "Maler".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ulli:

Jetzt mal ehrlich...wo soll denn bitte dieser eingezeichnete Anstieg herkommen? Bevor Institutionen die Kohle in Tron stecken, würden sie sich vorher am Bitcoin versuchen. Er ist anscheinend wirklich nur "Maler".

Sollte Max Otte wieder einmal Recht behalten, werden wird sich alle auf Edelmetall und eben auch auf Coins stürzen, beim Systemcrash muss das " Ersparte"  angelegt werden sonst ist es futsch.

 

auch ein sehr interessantes Video hierzu Banken Desaster - es braut sich was zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kryptofreak68:

Sollte Max Otte wieder einmal Recht behalten, werden wird sich alle auf Edelmetall und eben auch auf Coins stürzen, beim Systemcrash muss das " Ersparte"  angelegt werden sonst ist es futsch.

Korrekt. Aber warum sollte das Tron sein? Ich hab auch welche, setze aber nicht die Hoffnung drauf. Bei Bitcoin sieht das anders aus. Der kommt auch ohne Marketing aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Korrekt. Aber warum sollte das Tron sein? Ich hab auch welche, setze aber nicht die Hoffnung drauf. Bei Bitcoin sieht das anders aus. Der kommt auch ohne Marketing aus.

Naja , wie schrieb der Intuit (Chart 🔝) "Grundsätzlich hat TRX die stärkste Dapp-Plattform und ist eine der schnellsten, effizientesten und kostengünstigsten Blockketten mit einer großen Entwicklungs- und Nutzergemeinde. Es wird auch eine massive Nutzerakquisition von Plattformen wie uTorrent und Opera......................"

Sieh dir EMTV an, da war Marketing alles ! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tron bei 100$ ??? Was lese ich denn hier, OMG xD

Da wäre man bei einem aktuellen Investment von ca. ~130€ schon Millionär ^^

Sehr sehr gerne aber mir reicht schon 1$ 

Erstmal das ATH wieder sehen und gerne übertreffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kryptofreak68:

Sollte Max Otte wieder einmal Recht behalten, werden wird sich alle auf Edelmetall und eben auch auf Coins stürzen, beim Systemcrash muss das " Ersparte"  angelegt werden sonst ist es futsch.

 

auch ein sehr interessantes Video hierzu Banken Desaster - es braut sich was zusammen

Der Tron Thread ist ein guter Indikator, ob und wann der Boden der Altcoins gefunden wird/wurde. Solange solche Aussagen getroffen werden und auch User fest daran glauben, dass Trx irgendwann eine derartig hoches Marketcap. erreichen wird, wird es wohl noch weiter abwärts gehen. Darüber hinaus erhöht sich 2020 der Tron-Supply erstmal um weitere 33% . Man kann sich denken, was mit dem Kurs passieren wird. 

Generell muss man sowieso allgemein sagen, dass "wir", die User die 2018/2019 in den Markt geschwemmt wurden, eben nicht die "Early-Birds" sind. Die Early Birds haben Ende 2017 dick abkassiert. Das sollte man sich, egal bei welchen Altcoin bewusst machen.  

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://de.cointelegraph.com/news/justin-sun-tron-will-partner-with-100b-mega-corporation-next-week

Zitat

Justin Sun: „TRON wird bald mit Mega-Konzern zusammenarbeiten“

... legte er offen, dass es sich dabei scheinbar um einen großen Konzern handeln soll, der einen Marktwert von mehr als 100 Mrd. US-Dollar haben soll. Um die Gerüchteküche erst so richtig anzuheizen, forderte er die Twitter-Nutzer auf, den Namen des etwaigen Kooperationspartners zu erraten ...

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.