Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Kleines Update von meinen Lieblingsmaler.

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/4FuozGpD-TRON-Headed-to-New-Low-Before-Completing-Wave-in-2021/

Er schreibt dazu :

Aufgrund der starken zeitlichen Ähnlichkeit zwischen den Wellen-C und D und wahrscheinlich E besteht eine gute Chance, dass TRXUSD eine diametrale Form annimmt, und die Welle-E wird bis Ende Dezember niedriger ausfallen. Nachdem Welle-E abgeschlossen ist, werden wir wahrscheinlich eine zinsbullische Welle-F und eine bärische Welle-G erhalten, die im Juli 2020 bzw. Januar 2021 enden wird. Basierend auf dieser revidierten Zahl werden wir wahrscheinlich erst Anfang 2021 einen parabolischen Anstieg erhalten. Basierend auf den Beweisen sind wir höchstwahrscheinlich in der Mitte einer Zählung und nicht am Ende, und die Diametrik macht bei weitem den größten Sinn, basierend auf Zeit, Preis und Struktur. Wir werden aufgrund der Preisreaktion nach Welle-E sicher wissen, ob wir die anderen unwahrscheinlichen Alternativen vollständig ausschließen können oder nicht.

Momentum ist auch hier ziemlich rückläufig und wir befinden uns in einem monatlichen Bias-Umfeld, das im Allgemeinen sehr langweilig und unruhig ist. Das endgültige Scheitern vieler Kaufsignale und meines vorherigen Vertragsdreiecks, das ich zuvor veröffentlicht hatte, ist ebenfalls sehr rückläufig und sollte einige Zeit in Anspruch nehmen, um sich vollständig zu erholen, was ein weiterer Beweis für eine diametrale Formgebung ist, in der wir mehrere Jahre lang relativ nirgendwo hingegangen sind, viele schwache Hände ausschütteln und viel Zeit für die weitere Entwicklung und Akzeptanz lassen werden, damit sich große Market Maker ansammeln können.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2019 um 20:30 schrieb Kryptofreak68:

Kleines Update von meinen Lieblingsmaler.

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/4FuozGpD-TRON-Headed-to-New-Low-Before-Completing-Wave-in-2021/

Er schreibt dazu :

Aufgrund der starken zeitlichen Ähnlichkeit zwischen den Wellen-C und D und wahrscheinlich E ...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

 

 

Auf deutsch heißt das „zurzeit schwul und wird auch länger schwul bleiben“ oder wie? 

Was mir bei solchen Analysen nicht gefällt ist die Tatsache, dass rein statisch vorgegangen wird und - so scheints - Fortschritte in jeglicher Richtung genauso unbeachtet gelassen werden wie Rückschlāge

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ventreri:

Mal eine andere Frage: welche Wallets verwendet ihr denn ... insbesondere für Tron-Token (TRX, BTT, WIN, etc). Könnt ihr mir einige empfehlen, da ich zurzeit mit Getwallet nicht so zurecht komme (stürzt ständig ab). Danke vorab

Ich benutze Ledger Nano S / Tronscan

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute, ich weiß gar net, ob ich in dem thread richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben 🙏

Und zwar bin ich über Binance mit etwas Spielgeld  in WIN rein und möchte die für 1 - 2 Jahre halten. In der Wartezeit hätte ich natürlich gerne auch ein paar Extratoken.

Für meine TRX verwende ich Getwallet als App, wo ich sie eingefroren habe und ein paar Trx bekomme - da kann ich aber keine WIN hinschicken und einfrieren.

Nun meine Frage: Gibts eine empfehelnswerte Wallet als App für iPhone, in der ich sowohl meine TRX als auch meine WIN einfrieren kann?

Herzliche Grüße und vielen Dank vorab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ventreri:

Hi Leute, ich weiß gar net, ob ich in dem thread richtig bin. Falls nicht, bitte verschieben 🙏

Und zwar bin ich über Binance mit etwas Spielgeld  in WIN rein und möchte die für 1 - 2 Jahre halten. In der Wartezeit hätte ich natürlich gerne auch ein paar Extratoken.

Für meine TRX verwende ich Getwallet als App, wo ich sie eingefroren habe und ein paar Trx bekomme - da kann ich aber keine WIN hinschicken und einfrieren.

Nun meine Frage: Gibts eine empfehelnswerte Wallet als App für iPhone, in der ich sowohl meine TRX als auch meine WIN einfrieren kann?

Herzliche Grüße und vielen Dank vorab

Man kann Token einfrieren? Hab ich was verpasst? 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kein Mensch:

Ja klar. Man kann TRX freezen um dann damit zu Voten. Im Gegenzug erhält man Rewards.

Ich meine nicht den nativen TRX Coin sondern die TRC10/20 Tokens weil er den WIN Token freezen möchte.

Deshalb schrieb ich auch Token und nicht Coin, weil TRX ein Coin ist und WIN ein Token.  😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb raze92:

Ich meine nicht den nativen TRX Coin sondern die TRC10/20 Tokens weil er den WIN Token freezen möchte.

Deshalb schrieb ich auch Token und nicht Coin, weil TRX ein Coin ist und WIN ein Token.  😁

Alles gut :) zu dem Thema hab ich jetzt selbst auf die Schnelle nur das gefunden 

After you have purchased WIN tokensyou need to freeze them for receiving dividends. If you just hold them without freezing you will not get anything in return. Freezing is very easy.

https://winkplayer.com › tokens › win

WIN Token: Dividends guide - WINK Player

 

Trotzdem zurück zu meiner Frage 😅 gibts ne wallet als App, wo ich sowohl meine TRX als auch meine WIN einfrieren kann 

Bearbeitet von Ventreri
Zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ventreri:

Alles gut :) zu dem Thema hab ich jetzt selbst auf die Schnelle nur das gefunden 

After you have purchased WIN tokensyou need to freeze them for receiving dividends. If you just hold them without freezing you will not get anything in return. Freezing is very easy.

https://winkplayer.com › tokens › win

WIN Token: Dividends guide - WINK Player

 

Trotzdem zurück zu meiner Frage 😅 gibts ne wallet als App, wo ich sowohl meine TRX als auch meine WIN einfrieren kann 

Müssen Tokens/Coins,  die gefreezed werden, und dem daraus  resultiernden Gewinn, auch 10 Jahre lang gehalten werden, bevor man sie steuerfrei verkaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Müssen Tokens/Coins,  die gefreezed werden, und dem daraus  resultiernden Gewinn, auch 10 Jahre lang gehalten werden, bevor man sie steuerfrei verkaufen kann?

dazu gabs vor ein paar Monaten ganz heiße Diskussionen hier im Forum, das weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr davon? 50% ist mal ne Ansage...

 

https://medium.com/poloniex/giving-you-even-more-ways-to-earn-with-tron-6d42dcc46f73

Zitat

TRX staking is coming on December 25th! To jumpstart your TRX staking rewards, we’re launching a Christmas campaign where you can earn an annual yield up to 50% on your TRX balance at Poloniex.

Higher TRX staking rewards! Hold TRX and get an annual yield up to 50%

  • 50% annual yield on TRX balances from 00:00 Dec 25, 2019 to 23:59 Dec 25, 2019 (UTC)
  • 30% annual yield on TRX balances from 00:00 Dec 26, 2019 to 23:59 Dec 27, 2019 (UTC)
  • 12% annual yield on TRX balances from 00:00 Dec 28, 2019 to 23:59 Jan 6, 2020 (UTC)

Bekommt man bei Poloniex auch BTT für seine TRX in der Wallet? Hat dazu jemand Infos zu?

----

https://www.bitcoinnews.ch/19675/tron/

 

Bearbeitet von Crypwalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Herdentiere.

Es gibt Coybows.

Die Cowboys führen die Herde zu frischem Gras.

Oder zum Schlachthof.

Die Herde weiß das nicht.

Die Cowboys wissen das sehr genau. Sie brauchen eine glückliche fette Herde, die im Schlachthof maximalen Profit bringt.

... für die Cowboys.

Möge jeder selber entscheiden ob er dem Herdentrieb folgt oder sich zumindest von der Herde absondert und somit zwar das frische Gras verpasst, jedoch auch den Schlachthof vermeidet.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Jokin:

Es gibt Herdentiere.

Es gibt Coybows.

Die Cowboys führen die Herde zu frischem Gras.

Oder zum Schlachthof.

Die Herde weiß das nicht.

Die Cowboys wissen das sehr genau. Sie brauchen eine glückliche fette Herde, die im Schlachthof maximalen Profit bringt.

... für die Cowboys.

Möge jeder selber entscheiden ob er dem Herdentrieb folgt oder sich zumindest von der Herde absondert und somit zwar das frische Gras verpasst, jedoch auch den Schlachthof vermeidet.

Ok, also lieber bei der Herde bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Es gibt Herdentiere.

Es gibt Coybows.

Die Cowboys führen die Herde zu frischem Gras.

Oder zum Schlachthof.

Die Herde weiß das nicht.

Die Cowboys wissen das sehr genau. Sie brauchen eine glückliche fette Herde, die im Schlachthof maximalen Profit bringt.

... für die Cowboys.

Möge jeder selber entscheiden ob er dem Herdentrieb folgt oder sich zumindest von der Herde absondert und somit zwar das frische Gras verpasst, jedoch auch den Schlachthof vermeidet.

Wunderschön formuliert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.