Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht, wieso sich so sehr auf die dApps und den Konkurrenzkampf mit Ehtereum fokussiert wird? 90% aller dApps bei Tron haben etwas mit Glücksspiel zutun. Ob das der Weg für eine langfristige, glückliche Zukunft ist, waage ich zu bezweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Ich verstehe nicht, wieso sich so sehr auf die dApps und den Konkurrenzkampf mit Ehtereum fokussiert wird? 90% aller dApps bei Tron haben etwas mit Glücksspiel zutun. Ob das der Weg für eine langfristige, glückliche Zukunft ist, waage ich zu bezweifeln.

Ok, was suchst du dann hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Crypwalk:

Ok, was suchst du dann hier?

Ich versuche zu verstehen, wieso so viele Leute Interesse an dem Projekt haben. Oder anders ausgedrückt, wo sehen die Supporter langfristig DAS Potenzial, das die langfristigen Preisentwicklungen, die von allen Tron-Supportern gewünscht sind, erfüllen könnte. Und das ist eine ernstgemeinte Frage.  

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Iota-Juenger:

Ich versuche zu verstehen, wieso so viele Leute Interesse an dem Projekt haben. Oder anders ausgedrückt, wo sehen die Supporter langfristig DAS Potenzial, das die langfristigen Preisentwicklungen, die von allen Tron-Supportern gewünscht sind, erfüllen könnte. Und das ist eine ernstgemeinte Frage.  

Dann scroll hier ma durch, du laberst ständig nur Müll.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Crypwalk:

Dann scroll hier ma durch, du laberst ständig nur Müll.

Ich hatte darauf hingewiesen, dass sich der Total-Supply von TRX  Anfang 2020 theoretisch um 1/3 erhöhen wird und man daraus für den möglichen Kursverlauf die richtigen Schlüsse ziehen sollte. Außerdem habe ich immer wieder vor möglichen Totalverlusten bei Trons dApps gewarnt, da nur die ersten Nutzer tatsächlich Gewinn generieren. Aktuell erzeugen diese Anwendungen 90% des Traffics auf der Blockchain. Daher nochmal die Frage. Sieht man tatsächlich Trons Potenzial im Bereich von Gambling-dApps?

Bearbeitet von Iota-Juenger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 17.1.2020 um 09:38 schrieb Kein Mensch:

Ein Projekt welches von einer einzigen Person lebt, zeigt das Gesicht dieses Projekts. 

TRON, TRX aka J.Sun ist in meinen Augen Dreck und blendet alle Nutzer mit sinnlosen "Anwendungen" 

Zur App: TronWatch wurde "damals" als DIE App für Windows Desktop dargestellt.

Die Wallet hatte massiv Bugs und ist heutzutage einfach auf der TRON HP verschwunden. 

Erstklassiger Service. 

 

 

Hallo,

was TronWatch betrifft gab es  andere Gründe. Das hat mit Justin Sun oder TRON selbst nichts zu tun. Das größte Problem derweil ist, dass nur das ganz schnelle Geld gesehen wird und dementsprechend auch die meisten APP Entwickler so agieren. TRON selbst als Technologie ist absolut spitze. Man beachte bei den Marketing Aktionen von Justin Sun, dass er Chinese ist und dort die Uhren anders Ticken was Werbung betrifft.

Es gibt eine neue Desktop-Wallet im Beta Status:

TRON-Family Desktop Wallet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 12:40 schrieb Iota-Juenger:

Ich versuche zu verstehen, wieso so viele Leute Interesse an dem Projekt haben. Oder anders ausgedrückt, wo sehen die Supporter langfristig DAS Potenzial, das die langfristigen Preisentwicklungen, die von allen Tron-Supportern gewünscht sind, erfüllen könnte. Und das ist eine ernstgemeinte Frage.  

Da ich TRON-Supporter bin, will ich dir mal meinen Standpunkt mitteilen. Es geht erstmal nicht um die Preisentwicklung. Natürlich werden von den Investoren immer Preissteigerungen erwartet. Aber nur weil bei einem Coin 1$ steht heißt das noch lange nicht, dass da auch was dahinter steht. Ich führe mal kurz auf was hinter TRON steht:
- Bittorrent
- BTFS Filesystem
- Shielded Transactions (ab Odyssey 4.0)
- Smart Contracts
- Geschwindigkeit
- Einbindung der Community als Wähler eines Repräsentanten
- die großartige Community im Allgemeinen
- leicht zu verstehendes und offenes Protokoll
- Browser Integration
- Samsung Mobile Integration
gibt bestimmt noch einiges, das mir spontan nicht einfällt

Was derzeit mit den Gambling Apps passiert ist für den einen oder anderen unschön aber es ist auch nur eine Phase. Ich persönlich habe ein gutes Gefühl, weil man selbst aktiv mitgestalten kann, was ich bei anderen Cryptowährungen vermisse.

- ACHTUNG / meine persönliche Meinung - 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs (u Mädels),

kennt sich einer mit der Tron Family Wallet aus? Kann ich die auch auf einem iPhone haben wie die Wallet von Getty.io? Gibts da irgendein HowTo? Welche Wallet würdet ihr generell zum Aufbewahren/Freezen empfehlen und Warum - bin für jede Antwort dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ventreri:

Hi Jungs (u Mädels),

kennt sich einer mit der Tron Family Wallet aus? Kann ich die auch auf einem iPhone haben wie die Wallet von Getty.io? Gibts da irgendein HowTo? Welche Wallet würdet ihr generell zum Aufbewahren/Freezen empfehlen und Warum - bin für jede Antwort dankbar.

Hi. 🙂

Die TRON-Family Wallet ist nur für den Betrieb mit einem Notebook oder PC gedacht. Für die Wallets auf einem Handy IPhone oder Android empfehle ich die Jungs von Getty.io  / TronWallet Me (Die ich auch persönlich gut und sehr kompetent finde) . Ich empfinde es deshalb nicht als sinnvoll nun extra noch eine App für die Mobilen Geräte zu entwickeln, wenn schon was gutes da ist.

Zur Aufbewahrung der Investitionen empfehle ich immer ausschließlich den Ledger. TronLink Chrome Extension oder auch "Textdateien" sind für größere Investitionen NICHT zu empfehlen. Es gibt eine Menge Abzockseiten, da kann die TronLink Extension zum Killer der eigenen Investition werden. Und für 50€ ist so ein Ledger nun wirklich erschwinglich. 😄 Aber auch hier gilt zu beachten, dass man dieses Gerät wenn möglich nur beim Hersteller erwirbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Crypto_Jaeger:

Hi. 🙂

Die TRON-Family Wallet ist nur für den Betrieb mit einem Notebook oder PC gedacht. Für die Wallets auf einem Handy IPhone oder Android empfehle ich die Jungs von Getty.io  / TronWallet Me (Die ich auch persönlich gut und sehr kompetent finde) . Ich empfinde es deshalb nicht als sinnvoll nun extra noch eine App für die Mobilen Geräte zu entwickeln, wenn schon was gutes da ist.

Zur Aufbewahrung der Investitionen empfehle ich immer ausschließlich den Ledger. TronLink Chrome Extension oder auch "Textdateien" sind für größere Investitionen NICHT zu empfehlen. Es gibt eine Menge Abzockseiten, da kann die TronLink Extension zum Killer der eigenen Investition werden. Und für 50€ ist so ein Ledger nun wirklich erschwinglich. 😄 Aber auch hier gilt zu beachten, dass man dieses Gerät wenn möglich nur beim Hersteller erwirbt.

Danke Crypto_Jaeger 🙂 erneut 🙏 ;)

Bearbeitet von Ventreri
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war Justin Sun schon immer ein Hochstapler und Schaumschläger, der sich gerne in den Vordergrund spielt. Nach dem Video sollte sollte jeder seine Tron zumindest überdenken und deckt sich aber mit Aussagen von diversen Tradern in der Vergangenheit. TRON is ein Shitcoin! Betrunkene sagen häufig die Wahrheit. Good work guys!

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

Für mich war Justin Sun schon immer ein Hochstapler und Schaumschläger, der sich gerne in den Vordergrund spielt. Nach dem Video sollte sollte jeder seine Tron zumindest überdenken und deckt sich aber mit Aussagen von diversen Tradern in der Vergangenheit. TRON is ein Shitcoin! Betrunkene sagen häufig die Wahrheit. Good work guys!

Ich bin stand heute mit ~370%  im Plus und versteh garnicht was immer euer Problem ist. Das ist mit mein bestes Invest bisher. Und heute steigt der Kurs wieder weit überdurchschnittlich. Also geht ma woanders rumheulen 😘

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe kein TRX. Ja natürlich kannst du damit Geld machen, weil die meisten Cryptos im Einklang hoch oder runter gehen. Aber trotzdem sollte mann bei den Typen im Auge behalten. Das wird aktuell auf Twitter diskutiert. Er selber ignoriert den "Vorfall" und geht auf keine Vorwürfe ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Solomo:

Ich habe kein TRX. Ja natürlich kannst du damit Geld machen, weil die meisten Cryptos im Einklang hoch oder runter gehen. Aber trotzdem sollte mann bei den Typen im Auge behalten. Das wird aktuell auf Twitter diskutiert. Er selber ignoriert den "Vorfall" und geht auf keine Vorwürfe ein.

Auch wenn ich v trx überzeugt bin, Ist es ja auch gut u richtig, sich seine Gedanken zu machen. Eins hab ich mir geschworen: bei 3,30 usd verkauf ich 😅

https://www.google.de/amp/s/www.coindesk.com/steemit-sets-up-shop-on-tron-network%3famp=1

 

Bearbeitet von Ventreri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.