Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb ThaGroove:

seht ihr so eine große Zukunft in Cardano???

Ja, der Coin wird stetig und wissenschaftlich durchdacht entwickelt, unter anderem von dem, der Ether mitentwickelt hat und versucht die da auftretenden Probleme bei ADA Cardano zu vermeiden.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin ehrlich gesagt auch am überlegen. Meine TRX in BTC zu tauschen. Nur halte ich die schon länger als 1 Jahr sodass eventuelle Gewinne steuerfrei wären (bin aktuell mit TRX im Minus).

Es kann halt keiner in die Zukunft schauen, zieht TRX mal ordentlich dann ärgert man sich wenn man getauscht hat. Wenn er wiederum einstürzt dann wünschte man sich man hätte getauscht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hey, sorry da hier nicht so viel los ist, konnte ich keine aktuellen News zu Tron finden. Kann jemand der tief im Thema ist mal eine kurze Übersicht zu den Entwicklungen geben und Gründe warum sich TRON behaupten kann/wird? Hoffe das ist nicht zu viel verlangt. Die meisten Infos die man so findet sind leider auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Verständnisfrage zur TronWallet.
Ich habe vor einiger Zeit TRX einfroren und dafür mittlerweile 19.300 TERC erhalten. Dies haben laut der "Tokenübersicht" der Wallet aktuell einen Wert von circa 870 Dollar. Diese TERC hätte ich nun gerne über die "Swap-Funktion" in BTC getauscht. Hier habe ich aber festgestellt, dass ich egal ob ich BTC, USDT oder sonst irgendwas auswähle nur knapp 500 Dollar bekommen würde. Könnt ihr mir das bitte einmal erklären? Vll. stehe ich nur auf dem Schlauch...

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph_90 

Die Kursanzeigen bzw. der Kurs an sich spielen gerade etwas verrückt. 

 

Ab Freitag findet ein 1:1 Tausch von TERC in neue TERC (in Wallets teilweise als TERC Pro markiert) statt. Die rewards für voten und holden werden seit einigen Tagen bereits in neuen TERCs ausgezahlt. Die Börsen wie POLONIDEX oder TronTrade, von denen Wallets zur Wertermittlung die Kurse übernehmen, haben bereits auf den neuen TERC umgestellt (war so wohl eigentlich nicht geplant) und handeln die alten TERC nicht mehr. Die Kurse sind daraufhin teilweise regelrecht explodiert, da die neuen TERCs ja bis Freitag noch Mangelware sind. Alles ist im Moment etwas durcheinander. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2020 um 08:38 schrieb Jensevic:

Was schätzt ihr, wie viel Potential hat den Tron? Aufmerksamkeit bekommt ja der Justin schon 😂 

Frag mal bei "steem" nach:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

An die, die schon länger hodln: Habt ihr ein aktuelles Preisziel?

Ich befürchte ja dass die Spitze gerade erreicht ist und es dann den großen Drop geben wird.

Edit: Oder glauben hier Einige an ein ATH dass sehr zeitnah folgen könnte?

Bearbeitet von MMLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.