Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb MMLP:

An die, die schon länger hodln: Habt ihr ein aktuelles Preisziel?

Ich befürchte ja dass die Spitze gerade erreicht ist und es dann den großen Drop geben wird.

Edit: Oder glauben hier Einige an ein ATH dass sehr zeitnah folgen könnte?

Entscheide dich doch einfach mal und mach dein Spekulationsverhalten nicht von anderen Meinungen abhängig.

Nimm die Hälfte raus und freu dich. Die andere Hälfte läuft ja weiter, wenn's noch höher geht.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wieder was los hier.

und mein Lieblingsmaler hat auch gleich wieder einen schönen Chart gezaubert.

 

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/i8qJ1ZRx-Could-TRON-Really-Hit-100-USD-Wave-Analysis/

Wenn wir die nächste große Krypto-Rallye beginnen, können wir davon ausgehen, dass die kommende Welle-G ähnlich groß sein wird wie die vorherige Welle-E, die der gesamte Markt im Jahr 2017 erlebte. Allerdings wurde TRON erst im November 2017 in den Handel aufgenommen, so dass auf der Grundlage von Extrapolationen aus anderen Krypto-Währungen Wave-E am TRX nur 50-62% des Preises von Wave-G betragen wird. Mit anderen Worten: Wave-G an TRX sollte sich auf Wave-E um 162-200% (auf einer Log-Skala) beziehen. Dies gibt uns ein Kursziel von 45-350 USD, und wir könnten diesen Preis bereits Mitte nächsten Jahres erreichen.

Dies wird wahrscheinlich eine riesige Blase sein, und wenn der TRX im dreistelligen Bereich liegt, wird er ziemlich überbewertet sein und könnte eine sehr lang anhaltende Korrektur erleben, nachdem die Welle-G beendet ist, die zu Rückgängen von 90%+ führen könnte. Ich werde also auf jeden Fall versuchen, um diese Kurse herum Geld zu verdienen.

Da die ETH-Gasgebühren extrem teure Preise erreichen, werden wir wahrscheinlich eine riesige Migration zu TRONs überlegenem Netzwerk erleben, das extrem niedrige Gebühren, einen hohen Durchsatz und fast sofortige Bestätigungsgeschwindigkeiten bietet. DeFi auf TRON fängt gerade erst an, und viele ETH-Projekte sind gerade dabei, auf TRX umzusteigen. DeFi mag an der ETH begonnen haben, aber es wird sich auf TRX auszeichnen.

 

ich werd wohl schon bei 333 Dollar verkaufen 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jensevic:

Na aber so unwahrscheinlich ist es jetzt auch nicht. Ich sag nur sushi coin *hust*  🚀🚀🚀🍣

Dir ist aber schon klar wo der Kurs jetzt steht?

Wenn ich mir jetzt noch überlege das es über 100 Mrd. TRX gibt, möchte ich gerne mal wissen wo das Kapital herkommen soll um den Kurs wenigstens auf 1 USD hochzupeitschen.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal eine Frage: Ich habe eine Tron Adresse. Diese Adresse habe ich bei Tronscan eingegeben und sie wurde nicht gefunden. Da nix drauf war habe ich den Privat Key dort eingegeben.Und sie gefunden.Und die Adresse passte zum Key.

Dann wieder ausgeloogt und versucht die Adresse einzugeben und was kommt....nix.

Dann habe ich von meiner Exodus Wallet paar Tron hingesendet. Und sie kamen uch an an. Hatt mich wieder mit den Privat Key eingeloggt damit ich etwas sehen konnte.

Erst danach konnte ich meine Adresse in Tronscan auch finden. Ist das eigentlich normal ? Danke schon mal.

Musste die Adresse erst"aktiviert" werden mit einem "Eingang" von paar Tron ?

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktivieren ist vielleicht der falsche Ausdruck. Die unzähligen jungfräulichen Adressen sind halt keine Accounts, sondern jungfräuliche Adressen die höchstwahrscheinlich bis zum Ende der Welt unbenutzt bleiben werden 😉 

Ich vermute mal, dass es langen würde, wenn Du einen tronbasierten Token mit einem Wert von einem hundertstel Cent auf die Adresse schicken würdest. Dann dürfte Tronscan die Adresse als Account erkennen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zur Zeit was an die 50.000 trx zur Zeit was an die 800€ wert.

Trx sind für mich sehr attraktiv das sie so schön rot im Portfolio leuchten. LOL, kleiner Scherz;)

Trx finde ich vor allem interessant, da ich sie in einem Fall super save auf meinem ledger holdn kann und vor allem interessant, das ich die trx ganz gemütlich neben bei dabei die ganze Zeit staken kann..

Zur Zeit bringt mir das nur. Ca. 30 Cent am Tag, aber aufs Jahr und immer wieder neu eingestakt ein super neben Effekt.

Mein Ziel für nächstes Jahr denke ich was an die 3000€ in trx immer fest zu holen und dabei zu staken um ein stabiles dauerhaftes passiv incoming zu sichern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 29.10.2020 um 19:18 schrieb Odin:

Schönes copy and paste 😂😂👍

 

Sollte es mal wirklich Werte sichern wird es bestimmt ein schönes Angriffs Ziel werden

Ich für meinen Teil würde niemanden mein Geld anvertrauen der nichtmal im stande ist sowas eigenständig zu programmieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

hat hier jemand vorausschauende Erfahrungen sammeln können, oder insider Infos über die Kryptowährung TRON (TRX) bezüglich eines steigenden Kurses oder Prognosen zur Entwicklung zum bevorstehenden Bullrun ? Habe da nämlich ein paar Sachen die letzten Tage gehört. Habt ihr irgendwelche Infos ? Danke im vorraus. Einen schönen Sonntag euch allen 

Bearbeitet von Amsi
Schriftgröße angepasst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stole01:

was erwartest du jetzt?

“Am 03.01. wird ein mächtiger Bullrun einsetzen. TRX wird erstmal auf 0,70€ hoch schießen. Dann folgt ein kleiner Pullback auf 0,45€, wonach er seinen Kursanstieg weiter fortsetzt und auf 2,10€ sein neues vorläufiges ATH findet.“

(Quelle: Insider direkt von Tron)

Wirklich wahr!!!111elf 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb McWinston:

@Stole01:

was erwartest du jetzt?

“Am 03.01. wird ein mächtiger Bullrun einsetzen. TRX wird erstmal auf 0,70€ hoch schießen. Dann folgt ein kleiner Pullback auf 0,45€, wonach er seinen Kursanstieg weiter fortsetzt und auf 2,10€ sein neues vorläufiges ATH findet.“

(Quelle: Insider direkt von Tron)

Wirklich wahr!!!111elf 

 

Oh Gott 😳😳😳 bedeutet das „All IN“ ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 13.12.2020 um 16:36 schrieb McWinston:

Aber Hallo!!!

„THE TIME IS NOW!“

Und wodurch soll das passieren? Tron gibt es zuviele um so einen Anstieg zu schaffen.. Ich glaube nicht mal einen Anstieg auf 1$ geschweige denn 2.1€

Nicht desto trotz folge ich deinem Ratschlag und hol mir einige tron 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.