Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb frwsku84:

Justin wir spätestens morgen versuchen frischen Wind rein zu bringen damit er seine Schäfchen halten kann. Andernfalls geht's weiter steil bergab.

Ich rate aktuell nur zu Doge ;) hier habt ihr auch einen Hund (halt nicht als Game sondern als Motiv) u. der Coin besitzt wesentlich mehr potential u. Stabilität als was dieser Chinese uns verspricht u. letztlich noch null vorzuweisen hat. Deswegen bleibt für mich TRX aktuell nur ein "Luftschloss" oder habt ihr schon mal jemanden von seinem angeblichen Team vor seiner Kamera gesehen??? Spätestens seine Marketing bzw. Managerin hätte ihn mal schon bei seinem ersten Video darauf hinweisen sollen was er für eine schlechte Show abliefert. Die gibt's wohl auch nur im Luftschloss???

 

 

 

Haha, alter. Was hast du für ein Leben? :D Was machst du überhaupt noch in diesem Thread. Kaufe dir deine Dodge Coins bis dir übel wird, aber verschone diesen Thread.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

Leute... behaltet die Nerven. Bin mir ziemlich sicher, dass der Justin noch einige positive Tweets rausschießt. Er wäre doch schön dumm, wenn er es nicht täte.

Nach den doch etwas negativen "Schlagzeilen" der letzten Tage sollte er aber spätestens heute Nacht einen Knaller präsentieren.

Der aktuelle Dip ist übrigens meines Erachtens auf 3 Fakten zurückzuführen:

1) einige sind einfach bei dem guten Kurs von >0,20€  cash gegangen

2) der letzte Videostream hatte zwar 250k Zuschauer, aber so wirklich gerockt hat er nicht

3) es kam das Gerücht auf, Sun habe 6 Milliarden TRX verkauft und es handele sich dabei um einen Scam Exit (das Ganze hat aber offensichtlich einen anderen Hintergrund, wie Ihr z.B. hier lesen könnt).

Der Kryptomarkt ist ein Haifischbecken, in dem nun mittlerweile knapp 828 Milliarden Dollar herumschwimmen... da werden noch einige FUDs auf uns zukommen.

Bei den Kryptocoins ist es wie bei anderen Finanzprodukten auch: man muss informiert bleiben und benötigt viel Geduld und starke Nerven.

Und das wichtigste: nur soviel Geld investieren, wie man auch verlieren kann.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Büro in San Francisco ist einen 1 Block entfernt vom Alibaba Büro, noch dazu wandern ein paar Mitarbeiter zu Tron .Das Alibaba hinter dem Projekt steckt ist wohl sowas von eindeutig ,nur nicht offiziell ,weil sonst der coin am 1 Tag durch die Decke gehen würde ,das wäre ungefähr so als wenn Bill Gates seinen Coin Auf den Markt schmeißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Cryptoknoop:

Das Büro in San Francisco ist einen 1 Block entfernt vom Alibaba Büro, noch dazu wandern ein paar Mitarbeiter zu Tron .Das Alibaba hinter dem Projekt steckt ist wohl sowas von eindeutig ,nur nicht offiziell ,weil sonst der coin am 1 Tag durch die Decke gehen würde ,das wäre ungefähr so als wenn Bill Gates seinen Coin Auf den Markt schmeißt.

Hast du eine Quelle dafür`?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.herocity.com

Das ganze ist ein Inkubator also ein Co-Working-Space, wie viele Startups nutzen. Im Endeffekt bekommt die TRON Foundation da also einen Schreibtisch hingestellt. 

Also bitte nicht wieder überbewerten die ganze Bürosache. Ich prophezeie nämlich, dass sobald die Leute Wind davon bekommen die nächste FUD Kampagne losgeht "TRON bekommt Schreibtisch statt Büro" "TRON nur ein Startup von vielen" "TRON Briefkastensitz in San Francisco" bla bla bla 

 

Achja und das Alibaba da in der nähe ist, würde ich auch nicht überbewerten. Auch in der Nähe ist nen Gebäude von Sony, die Uni, ein japanisches Lebensmittelgeschäft und ein Gardinengeschäft. Würde natürlich begrüßen wenn ich absofort meine Gardinen mit TRX bezahlen kann, aber will damit eigentlich nur sagen, dass an dem Standort viele Techfirmen sitzen. 

Bearbeitet von Carsten93
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, der Tron wird bald ein ziemlichen Hype erleben, sobald in den nächsten Tagen "big News" verkündet werden, falls das nicht passiert könnte er ziemlich schnell die Kertwende einleiten.

Ich kaufe bei aktuellem Kurs nochmal ein. Denke die nächste Woche wird sau spanned !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.