Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

wie geil ist das, wer das denn

von meinem Lieblingsmaler 😉

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/rYbOZGsa-TRON-Ecosystem-Ready-for-Liftoff-Elliott-Wave-Analysis/

Nach einer detaillierten Neowave / Elliott-Wellen-Analyse mit Neowave-Gründer Glenn Neely, kamen wir mit mehreren möglichen Zählungen für TRX auf. Die obige Zählung ist, was ich persönlich denke, ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, weil es folgt alle erforderlichen Regeln so nah wie möglich im Vergleich zu den anderen Zählungen. Von 5 möglichen Zählungen sind 4 bullisch und 1 ist bearisch, könnte aber kurzfristig noch bullisch sein. Auch von den Zählungen ist die obige diejenige, die bei weitem am meisten Sinn macht und ich werde die anderen nur in Betracht ziehen, wenn es mehr Informationen gibt, die schließlich eine von ihnen als korrekt oder den obigen Chart als falsch bestätigen.

Gründe, warum das obige Diagramm nahezu perfekt ist:

Im ersten Dreieck:

    Welle-a des ersten Dreiecks ist heftig, wie es in einem kontrahierenden Dreieck zu erwarten ist
    Welle-b ist zeitlich länger als Welle-a
    Welle-c ist gleich (a+b)/2 und bezieht sich auf die Welle-a um 62% im Preis
    Welle-d entspricht (b+c)/2 in der Zeit und 38% von Welle-b im Preis
    Welle-e bezieht sich auf (c+d)/2 in der Zeit
    Welle-x geht weniger als 62% des kontrahierenden Dreiecks zurück


Das erste kontrahierende Dreieck und das 2. kontrahierende Dreieck mit umgekehrter Alternation haben eine perfekte Alternation zwischen ihnen:

    Im 1. Dreieck sind Welle-a und b kurz und stark, im 2. Dreieck sind sie lang und schwach
    Im 1. Dreieck ist Welle-c lang und schwach, im 2. ist sie kurz und stark
    Im 1. Dreieck ist Welle-d klein und schwach, im 2. ist sie groß und stark
    Im 1. Dreieck ist Welle-e sehr kurz, im 2. Dreieck ist Welle-e sehr lang


Im 2. Dreieck:

    Welle-a ist wie erwartet langsam und schwach mit umgekehrter Alternation
    Welle-b entspricht der Welle-a in der Zeit und hat die Welle-a um 62% zurückverfolgt
    Welle-c entspricht (a+b)/4 in der Zeit und entspricht der Welle-a im Preis
    Welle-d ist gleich (b+c) in der Zeit und gleich 162% der Welle-b im Preis
    Welle-e ist gleich (c+d) in der Zeit, und gleich 62% der Welle-a


Da es praktisch ALLE erforderlichen NeoWave Zeit- und Preisverhältnisse gibt, und weil die Dreiecke eine perfekte Abwechslung zwischen ihnen haben, sprechen die Beweise DRINGEND dafür, dass wir dabei sind, diese Korrektur abzuschließen und eine MASSIVE Bewegung nach oben in den nächsten Monaten zu sehen.

Dies fällt perfekt mit einem neuen NFT-Protokoll zusammen, das auf TRON veröffentlicht und von Prominenten wie Lindsay Lohan und NeYo beworben wird, die sowohl in China als auch in den USA sehr beliebt sind. Sowie mehrere kleinere TRON-basierte Projekte, die wichtige Meilensteine in ihrer Entwicklung erreichen, und zunehmende Marketing-Bemühungen durch die Entwickler und Dritt-Promotoren.

TRX ist auch nahe daran, eine deflationäre Versorgung zu haben, da der Betrag aus Gebühren verbrannt beginnt, die Menge der Block-Belohnungen, die von den Super-Vertretern verdient werden, zu überholen. Da die Nutzung des Netzwerks weiterhin logarithmisch ansteigt, steigt auch die Menge der verbrannten Gebühren, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass der größte Teil des TRX-Angebots mit der Zeit verbrannt wird.

Frühe Ziele sind $1-10 für TRX bis zu diesem Sommer, und könnte so höher gehen als $100 bis zum nächsten Jahr. Sehr späte Ziele (innerhalb von 10 Jahren) könnten höher als $10.000 sein, da der größte Teil des Angebots an TRX verbrannt sein wird und die Nachfrage massiv gestiegen sein wird.

Projekte auf TRON, die mir ebenfalls gefallen und die langfristig möglicherweise profitabler sein könnten als TRX:
BTT , JST , SUN, WIN, KLV, KFI und BTZC

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Kryptofreak68:

wie geil ist das, wer das denn

von meinem Lieblingsmaler 😉

https://www.tradingview.com/chart/TRXUSD/rYbOZGsa-TRON-Ecosystem-Ready-for-Liftoff-Elliott-Wave-Analysis/

Nach einer detaillierten Neowave / Elliott-Wellen-Analyse mit Neowave-Gründer Glenn Neely, kamen wir mit mehreren möglichen Zählungen für TRX auf. Die obige Zählung ist, was ich persönlich denke, ist die wahrscheinlichste Möglichkeit, weil es folgt alle erforderlichen Regeln so nah wie möglich im Vergleich zu den anderen Zählungen. Von 5 möglichen Zählungen sind 4 bullisch und 1 ist bearisch, könnte aber kurzfristig noch bullisch sein. Auch von den Zählungen ist die obige diejenige, die bei weitem am meisten Sinn macht und ich werde die anderen nur in Betracht ziehen, wenn es mehr Informationen gibt, die schließlich eine von ihnen als korrekt oder den obigen Chart als falsch bestätigen.

Gründe, warum das obige Diagramm nahezu perfekt ist:

Im ersten Dreieck:

    Welle-a des ersten Dreiecks ist heftig, wie es in einem kontrahierenden Dreieck zu erwarten ist
    Welle-b ist zeitlich länger als Welle-a
    Welle-c ist gleich (a+b)/2 und bezieht sich auf die Welle-a um 62% im Preis
    Welle-d entspricht (b+c)/2 in der Zeit und 38% von Welle-b im Preis
    Welle-e bezieht sich auf (c+d)/2 in der Zeit
    Welle-x geht weniger als 62% des kontrahierenden Dreiecks zurück


Das erste kontrahierende Dreieck und das 2. kontrahierende Dreieck mit umgekehrter Alternation haben eine perfekte Alternation zwischen ihnen:

    Im 1. Dreieck sind Welle-a und b kurz und stark, im 2. Dreieck sind sie lang und schwach
    Im 1. Dreieck ist Welle-c lang und schwach, im 2. ist sie kurz und stark
    Im 1. Dreieck ist Welle-d klein und schwach, im 2. ist sie groß und stark
    Im 1. Dreieck ist Welle-e sehr kurz, im 2. Dreieck ist Welle-e sehr lang


Im 2. Dreieck:

    Welle-a ist wie erwartet langsam und schwach mit umgekehrter Alternation
    Welle-b entspricht der Welle-a in der Zeit und hat die Welle-a um 62% zurückverfolgt
    Welle-c entspricht (a+b)/4 in der Zeit und entspricht der Welle-a im Preis
    Welle-d ist gleich (b+c) in der Zeit und gleich 162% der Welle-b im Preis
    Welle-e ist gleich (c+d) in der Zeit, und gleich 62% der Welle-a


Da es praktisch ALLE erforderlichen NeoWave Zeit- und Preisverhältnisse gibt, und weil die Dreiecke eine perfekte Abwechslung zwischen ihnen haben, sprechen die Beweise DRINGEND dafür, dass wir dabei sind, diese Korrektur abzuschließen und eine MASSIVE Bewegung nach oben in den nächsten Monaten zu sehen.

Dies fällt perfekt mit einem neuen NFT-Protokoll zusammen, das auf TRON veröffentlicht und von Prominenten wie Lindsay Lohan und NeYo beworben wird, die sowohl in China als auch in den USA sehr beliebt sind. Sowie mehrere kleinere TRON-basierte Projekte, die wichtige Meilensteine in ihrer Entwicklung erreichen, und zunehmende Marketing-Bemühungen durch die Entwickler und Dritt-Promotoren.

TRX ist auch nahe daran, eine deflationäre Versorgung zu haben, da der Betrag aus Gebühren verbrannt beginnt, die Menge der Block-Belohnungen, die von den Super-Vertretern verdient werden, zu überholen. Da die Nutzung des Netzwerks weiterhin logarithmisch ansteigt, steigt auch die Menge der verbrannten Gebühren, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass der größte Teil des TRX-Angebots mit der Zeit verbrannt wird.

Frühe Ziele sind $1-10 für TRX bis zu diesem Sommer, und könnte so höher gehen als $100 bis zum nächsten Jahr. Sehr späte Ziele (innerhalb von 10 Jahren) könnten höher als $10.000 sein, da der größte Teil des Angebots an TRX verbrannt sein wird und die Nachfrage massiv gestiegen sein wird.

Projekte auf TRON, die mir ebenfalls gefallen und die langfristig möglicherweise profitabler sein könnten als TRX:
BTT , JST , SUN, WIN, KLV, KFI und BTZC

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

2020 waren es auch schon 100$ als Ziel 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Kryptofreak68:

Frühe Ziele sind $1-10 für TRX bis zu diesem Sommer, und könnte so höher gehen als $100 bis zum nächsten Jahr. Sehr späte Ziele (innerhalb von 10 Jahren) könnten höher als $10.000 sein, da der größte Teil des Angebots an TRX verbrannt sein wird und die Nachfrage massiv gestiegen sein wird.

Projekte auf TRON, die mir ebenfalls gefallen und die langfristig möglicherweise profitabler sein könnten als TRX:
BTT , JST , SUN, WIN, KLV, KFI und BTZC

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

Mir soll es recht sein, ich kann es mir zwar  nicht vorstellen. Aber ich konnte mir vieles in krypto nicht vorstellen. Ich bin immer noch der Meinung, die wirkliche Party fängt erst an 😎💥🚀🚀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal kurzfristig für Justin gevotet und dafür Rewards erhalten. 

Da steht aber das ich die Revards manuel claimen muss. Was heißt das und wie geht das. Sind nur 54 TRX, nervt mich aber trotzdem. Habe gesucht aber keine Infos gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, 10.000$ - da wäre ich ja quasi Milliardär. :D Schöne Vorstellung, aber ich glaube man sollte sich bei TRX schon mit einem langfristigen Ziel von vielleicht 1$ zufrieden geben, selbst das ist schon gut optimistisch. Der Kryptomarkt ist ja aber bekanntlich für alles offen, lasse mich gerne überraschen. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BL4uTz:

Haha kaum großer kurzer Anstieg kommt man mit komplett wilden Zielen 

Ich habe auch noch ein paar TRX, deshalb stört mich ein Anstieg natürlich nicht. Aber Justin Sun ist schon ein ziemlich unseriöser Vogel, der versucht den Preis durch irgendwelche gekauften Aktionen oder Pseudohype in die Höhe zu treiben. Ich halte auch nur noch, weil die Menge nicht der Rede wert ist und ich aus oben genannten Gründen noch den ein oder anderen künstlichen Pump erwarte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SisuLa:

Ich habe auch noch ein paar TRX, deshalb stört mich ein Anstieg natürlich nicht. Aber Justin Sun ist schon ein ziemlich unseriöser Vogel, der versucht den Preis durch irgendwelche gekauften Aktionen oder Pseudohype in die Höhe zu treiben. Ich halte auch nur noch, weil die Menge nicht der Rede wert ist und ich aus oben genannten Gründen noch den ein oder anderen künstlichen Pump erwarte...

War er schon immer aber ich sehe das positiv für den Coin.

Bisher sehe ich keine große Gefahr.

Als ich anfang des Threads vor Tron gewarnt habe wurde ich von den Leuten hier ziemlich fertig gemacht. Sobald es wieder soweit ist das auf Kritik so reagiert wird, sollte man fliehen. 

Kann man sicherlich nachlesen , habe gerade geschaut bis seite 17 da war noch nichts , da wurden sehr viel am tag geschrieben. Als Gast natürlich ;) , lege ich hier zum ersten mal offen nach 3 Jahren , manch einer der auch neu startet hält es kaum 2 Tage aus ohne sich wieder zu erkennen zu geben :P , denke auch nicht das noch viele sich an mich erinnern, ein paar sicherlich jedoch schon .

Man sieht auch gut was Stimmung und wie wild das während den Spitzen ist, ganz klarer Unterschied zu aktuell, wenn wir nur das Forum nehmen sind wir noch lange weg vom Top.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ich habe auf TronWatch  zwei Adressen mit TRX erstellt. Die Funktioniert ja nun mal nicht mehr. Bei Tronscan kann ich die Adressen mit den TRX sehen, kann sie aber nicht bewegen. Bei TronLink erscheinen die auch nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle TronAdz-Fans:

das Projekt scheint auf wackeligen Füßen zu stehen!

die Balance schwindet seit heute gewaltig!

letzte Woche waren es noch ca. 51 Mio. TRX

Heute Mittag dann nur noch 43 Millionen

kurze Zeit später zum ersten Mal unter 40 Millionen TRX

jetzt ging es Schlag auf Schlag runter: nur noch 21 Mio. TRX

@jugic87 wie sieht’s aus? Ist das ein gesundes System?

Fassen wir TronAdz mal zusammen:

Start: 08.10.2020

Anlagedauer bis BIP: 100 Tage

Dauer pro Runde: 300 Tage

letztes Invest für heutigen BIP: KW 51 2020

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war’s!

https://tronscan.org/#/contract/TPteDwgC28Df5XYeXvTrR2xyszbxengjFx/internal-transactions

die Balance ist quasi leer und wird immer nur noch von ahnungslosen Neuinvestoren gefüllt. Diese TRX gehen aber sofort wieder an Altinvestoren raus. Jeder versucht gerade noch soviel wie möglich von seinem Guthaben auszuzahlen.

 

richtig traurig ist ja, dass das jetzt ewig so weiter laufen könnte.

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua aua, bin zwar mit gutem Gewinn raus gegangen aber jetzt hätte ich ja richtig Cash gemacht.....

Naja hatte nicht den Glauben dass TRX nochmal so performt. Schade schade, aber meine anderen Coins stehen auch sehr gut da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MMLP:

Aua aua, bin zwar mit gutem Gewinn raus gegangen aber jetzt hätte ich ja richtig Cash gemacht.....

Naja hatte nicht den Glauben dass TRX nochmal so performt. Schade schade, aber meine anderen Coins stehen auch sehr gut da :)

Darf ich fragen bei welchem Wert du gekauft und wieder verkauft hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 21:13 schrieb Tur90:

Darf ich fragen bei welchem Wert du gekauft und wieder verkauft hast?

Sagen wir es mal so, ich habe mit 100% Gewinn verkauft weil ich sonst nie Gewinne mitgenommen hatte und nicht mehr wirklich an TRX geglaubt hatte. Der Verkauf ist nicht allzu lange her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2021 um 21:24 schrieb McWinston:

Das war’s!

https://tronscan.org/#/contract/TPteDwgC28Df5XYeXvTrR2xyszbxengjFx/internal-transactions

die Balance ist quasi leer und wird immer nur noch von ahnungslosen Neuinvestoren gefüllt. Diese TRX gehen aber sofort wieder an Altinvestoren raus. Jeder versucht gerade noch soviel wie möglich von seinem Guthaben auszuzahlen.

 

richtig traurig ist ja, dass das jetzt ewig so weiter laufen könnte.

Tatsächlich hat mein Cousin auch bei dem Unsinn mitgemacht und wollte mich "werben". Es hat keine 5 Minuten Recherche gebraucht um zu erkennen, dass das ein Scam ist. Allein schon die Leute auf YouTube die für Tron.Adz geworben haben, sahen nach "Wasser energetisieren mit diesen Edelsteinen" aus. Die meisten Opfer fallen wohl in die Altersklasse wie mein Cousin (35 bis 50) und sind im Prinzip Technikboomer. Wer kein Technikboomer ist, hat sich bewusst auf Glücksspiel eingelassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.