Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Selbstzweifel machen sich breit... Keine Ahnung was ich über Tron denken soll. Auf der einen Seite würde ich gerne halten und warten. Auf der anderen Seite ist mir das alles sehr suspekt..

 

Was meint ihr? Habe 70% Tron im Portfolio - und JA dazu stehe ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ume1912:

Diese Wochen sollen angeblich große Partner bekannt gegeben werden, richtig?

 

Wenn ja, wann?! Oder ist das noch nicht bekannt?

Ich würde die Erwartungshaltung nicht so hoch ansetzen und von "großen" Parntern ausgehen. Es sollen Partnerschaften vorgestellt werden, wie groß diese sind bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Cden86:

Gerade den "schlechten" btc kurs genutzt und den etwas gestiegenen tron kurs um gegen btc zu tauschen, hab den tron muell somit endlich los und nehme dafuer noch paar somn

oh je :o

Crytomarkt isn großes Haifischbecken... Da wird auch gerne mal Quergeschossen und quatsch verbreitet

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb smtongu2:

Antwort von Justin Sun:

Our original version of the whitepaper is in Chinese and we have a very detailed reference to the latest Chinese version. The English, Korea, Japanese and Spanish versions are translated by the volunteers. The translation missed numerous important details not just reference.

We do apology for the quality of different versions of the whitepapers. Also, our current code development is not as same as we planned in the whitepaper so please check our @github and feedback is welcome!

We can provide you with the latest Chinese version of the whitepaper and hope we can learn from your advice. Again, from the beginning, we don't expect numerous languages versions to keep update. After our SF office opens we will have a better English version of everything soon!

 

Beruhigend! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das angeblich raubkopierte Whitepaper würde ich nicht zu hoch bewerten. Offensichtlich wurde es von offizieller Seite bereits plausibel erklärt. Außerdem ist es in China quasi Tradition, erfolgreiche und gute Dinge zu übernehmen bzw. sogar zu kopieren. Nehmt zum Bleistift Xiaomi. Kopiert alles von Apple was nicht bei 3 aufm Baum ist und ist trotzdem ein Milliardenkonzern (glaube sogar drittgrößter Smartphonehersteller, wenn ich mich nicht irre). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb krypto.kern:

Jetzt gehts aber ganzschön südlich...

Der komplette Markt korrigiert, das hat kaum was mit den einzelnen Coins zu tun. Wir sind bei -150 Milliarden Marktkapitalisierung aller Coins im Verlgeich zu gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.