Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier und habe einiges in TRX investiert. Habe noch etwas Schotter in Stellar am laufen, aber mein Lieblingscoin ist und bleibt Tronix. Hab es vor einigen Wochen für nen guten Preis geschossen und lehne mich jetzt zurück und genieße das Spektakel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Jack Ma ist im Hintergrund der Boss von Tron ,Justin Sun ist wohl sein Lehrling ,wenn Jack Ma persönlich und officiell der Boss von Tron wäre würde der Kurs gleich am 1 Tag auf 50dollar Explodieren .deshalb denke ich er ist im Hintergrund der Boss dieses Projektes. Nicht ohne Grund verlässt ein Mitarbeiter  Alibaba und geht nach Tron .Ich denke Sie werden das ganze erstmal testen und wenn's läuft wird dann irgendwann bei Alibaba mit Tron bezahlen können .habe gestern 100000st gekauft ich denke ich werde es nicht bereuen 

Bearbeitet von Cryptoknoop
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptoknoop:

Ich denke Jack Ma ist im Hintergrund der Boss von Tron ,Justin Sun ist wohl sein Lehrling ,wenn Jack Ma persönlich und officiell der Boss von Tron wäre würde der Kurs gleich am 1 Tag auf 50dollar Explodieren .deshalb denke ich er ist im Hintergrund der Boss dieses Projektes. Nicht ohne Grund verlässt ein Mitarbeiter  Alibaba und geht nach Tron .Ich denke Sie werden das ganze erstmal testen und wenn's läuft wird dann irgendwann bei Alibaba mit Tron bezahlen können .

 

Oje, der erste Beitrag und dann sowas? Jack Ma ist also der Boss im Hintergrund. Und direkt 50 Dollar noch schnell reingeschrieben... Okay...können wir uns ein bisschen mehr an den Fakten entlanghangeln? 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unbedingt in Abhängigkeit von den verfügbaren Coins setzen würde ich den Kurs auch nicht immer, gibt regelmäßig Coins die das Gegenteil aufzeigen. Bin selbst mit einer größeren Summe (gekauft bei 0,02$) in TRX investiert und sehe großes Potential, würde eigentlich noch gerne nachlegen aber habe mir selbst die Finger mit Kabelbinder fixiert wenn es darum geht neues FIAT nachzupumpen. Wenn müsste ich umschichten und das will ich eigentlich nicht, da mein Portfolio nicht ohne Grund so ist, wie es ist. Allein die Geschichte mit Alibaba, was in Asien sowas ist wie Amazon für uns, ist Gold Wert. Würde z.B. bei IOTA die Gerüchteküche rund im Amazon bestätigt, würde IOTA explodieren. Das bei TRX und Alibaba noch nichts passiert ist wundert mich sehr. Auch die Geschichte mit den CryptoDogs hat unglaubliches Potenzial. Die Asiaten fahren auf solche Dinge einfach ab. Zudem ist mir Justin Sun sehr sympathisch und leistet hervorragende professionelle Arbeit, besonders marketingtechnisch. Manchmal ist es wichtig, ein Produkt mit einer Persönlichkeit Verbinden zu können. 

Zum Coinburn habe ich auf Reddit etwas von einem Algorithmus gelesen, der bei jeder Transaktion TRX Coins zerstören soll. Hat da noch jemand Infos in diese Richtung? 

Bearbeitet von Carsten93
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carsten93:

Also unbedingt in Abhängigkeit von den verfügbaren Coins setzen würde ich den Kurs auch nicht immer, gibt regelmäßig Coins die das Gegenteil aufzeigen. Bin selbst mit einer größeren Summe (gekauft bei 0,02$) in TRX investiert und sehe großes Potential, würde eigentlich noch gerne nachlegen aber habe mir selbst die Finger mit Kabelbinder fixiert wenn es darum geht neues FIAT nachzupumpen. Wenn müsste ich umschichten und das will ich eigentlich nicht, da mein Portfolio nicht ohne Grund so ist, wie es ist. Allein die Geschichte mit Alibaba, was in Asien sowas ist wie Amazon für uns ist Gold Wert. Würde z.B. bei IOTA die Gerüchteküche rund im Amazon bestätigt, würde IOTA explodieren. Das bei TRX und Alibaba noch nichts passiert ist wundert mich sehr. Auch die Geschichte mit den CryptoDogs hat unglaubliches Potenzial. Die Asiaten fahren auf solche Dinge einfach ab. Zudem ist mir Justin Sun sehr sympathisch und leistet hervorragende professionelle Arbeit, besonders marketingtechnisch. Manchmal ist es wichtig, ein Produkt mit einer Persönlichkeit Verbinden zu können. 

Zum Coinburn habe ich auf Reddit etwas von einem Algorithmus gelesen, der bei jeder Transaktion TRX Coins zerstören soll. Hat da noch jemand Infos in diese Richtung? 

Für mich war der Haupgrund warum ich in TRX investiert habe eindeutig der Asiatische Markt und die politische Lage in China. Ich glaube nicht, dass die Chinesen gerne "ausländische" Technologien unterstützen werden sondern eigentlich immer ihr eigenes Ding supporten. Fängt mit Alibaba an (Amazon Klon) und geht hin zum Snap Chat Klon (Peiwo, welcher von Justin Sun gegründet wurde). Ich fantasiere garnicht mit 10$ oder sowas. Reicht mir schon wenn es auf 3, 4 oder 5 $ geht und ich echt ne sehr gute Rendite habe.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SplinterTM:

Was ist das Coinburn nun genau?

 

Beim Coinburn werden normalerweise einfach eine größere Menge der insgesamt verfügbaren Coins an irgend ein totes Wallet geschickt auf den niemand zugriff hat. Die Coins sind also dann nicht mehr im Umlauf. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege oder es noch andere Möglichkeiten gibt, mir ist nur diese bekannt :)

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Carsten93:

Beim Coinburn werden normalerweise einfach eine größere Menge der insgesamt verfügbaren Coins an irgend ein Totes Wallet geschickt auf den niemand zugriff hat. Die Coins sind also dann nicht mehr im Umlauf. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege oder es noch andere Möglichkeiten gibt, mir ist nur diese bekannt :)

Und warum machen die das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SplinterTM:

Und warum machen die das? 

Im Endeffekt wird das behoben, was die ganzen Mathematikfetischisten ankreiden, die hohe Anzahl der max. verfügbaren Coins ... und damit auch die Chance auf höhere Kurse pro Coin erhöht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Cryptoknoop:

.habe gestern 100000st gekauft ich denke ich werde es nicht bereuen 


Hast schön reingebuttert :wub:
Wo sicherst du die Coins? Auf welcher Wallet?

Bearbeitet von Niiko_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Cutter111th said:

Ich hatte mir bei 3 Cent einfach mal 15.000 Stück gekauft. Sollte eigentlich nur ein kleiner Trade werden, wird aber jetzt ein Langzeitinvest. Ärgere mich, dass ich nicht vierstellig gekauft habe. 

Gut finde ich, dass das kein Kiddie-Projekt ist. Klar gibt es viele Coins, aber zum einen gibt es den Coinburn und zu m anderen habe ich so günstig gekauft, dass ich auch bei 50 Cent einen netten und vor allem nicht erwarteten Gewinn einfahre. 

Naja , immerhin hast du überhaupt schon mal gekauft ^^ 

Wenn du davon so überzeugt bist und mit 50 Cent rechnest würde sich aktuell noch ein Kauf selbst bei den aktuellen 0,07$ lohnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Keven:

@BIEBR & @SickSauer  was meintet ihr mit der schlechten formkurve bei meinem beitrag?

Habens denke ich schon richtig gelesen. War nur kein sehr kluger Beitrag :P

All-In ist meistens keine kluge Entscheidung, und meist gibt es nach einem hohen Anstieg ein anderer Coin, der bald auch noch ansteigt.

Meiner Erfahrung nach ging es bisher immer (zumindest ziemlich) schief, wenn ich noch kaufte obwohl eigentlich der Zug schon abgefahren war.

FOMO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.