Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JenBerry:

Ganz ruhig Leute - das ist ganz normal nach so einem rasanten Anstieg. Nicht Panik schieben, sondern den Zeitpunkt nutzen und günstig nachkaufen!
Nach der Korrektur sind die Preise wieder wie vorher bzw. höher ;)

Viele schieben Panik und ich komm gar nicht klar und kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles nachkaufen soll! Nahezu jeder Coin, der bei mir auf der Liste steht, ist günstig :D 

Bearbeitet von yulquen
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb yulquen:

Viele schieben Panik und ich komm gar nicht klar und kann mich gar nicht entscheiden, was ich alles nachkaufen soll! Nahezu jeder Coin, der bei mir auf der Liste steht, ist günstig :D 

Genauso muss das sein!
Wie lange hat die letzte Krrektur gedauert? 2-3 Tage oder?

Ich hoffe TRON geht nicht unter die 0,03 Cent und ich mach Verlust :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DaCoinKlotz:

jetzt gilts nur noch den richtigen Zeitpunkt zu erraten :D 

was denkt ihr? ab morgen wieder aufwärts oder brauchts noch einen tag...

Mein Wirtschaftslehrer meinte man darf nicht in das fallende Messer greifen.

Ich warte dieses Mal 2 Tage bis ich wieder reingehe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

https://de.tradingview.com/chart/TRXETH/88zg5s1w/

Wie ich vermutete geht TRX momentan weiter entlang des roten Kanales, einmal kurz nach oben angetestet. Hält sich insgesamt aber immer noch einigermaßen im oberen gelben Aufwärtskanal.

Abwarten ob er auch den nochmal nach unten leicht durchbricht und in den etwas neutraleren gelben Kanal wechselt. Dann könnte es sein das er doch nochmal etwas absackt.

Der kleine Pump hat den Kurs zwar einmal etwas weiter in den lilanen Kanal geschoben, aber da es nur ein Pump war und nicht wie sonst oft drei hintereinander, ist da wohl auch nichts nachhaltiges übriggeblieben.

Für mich wäre aber trotzdem jetzt schon ein erstes Kaufsignal um Stückweise nachzukaufen. So verpasst man den niedrigsten Kurs vielleicht nicht ganz, aber hat auch nicht zu teuer gekauft. Sinkt er dann nochmal etwas ab wäre das ein weiteres Kaufsignal um nochmal die gleiche Menge nachzukaufen. Ein weiterer Pumpo ist ausgeblieben, es könnte also immer noch einer folgen im Lauf des Abends so ab 20 Uhr.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatten wir doch schon gestern?! gibt ja auch schon eine Stellungnahme von Sun auf Twitter wenn ich mich nicht irre..

 

@battlecoredenkst du nicht das die nächste Ankündigung den nächsten Ausbruch verursachen wird? denke schon das davor wieder ordentlich gepusht wird..je nachdem wie die News dann ausfallen wird sich zeigen in welchem Kanal es weiter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, habe mich nun auch mal angemeldet nach langem mitlesen.

Hab mir Coins bei 0,04 € gekauft, also alles im grünen Bereich.

Nur so langsam werde ich ein wenig unsicher bei den ganzen negativ Meldungen. Abwarten.  :-) 

Bin mal gespannt, wann die neue Partnerschaft angekündigt wird! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.