Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb smtongu2:

In dem Artikel wird behauptet die haben kein funktionierendes Produkt. Allerdings benutzt Obike doch das Tron System oder nicht?

Aber selbst wenn , ich mein die meisten Coins haben doch kein funktionierendes oder stabil laufendes Produkt oder? Deswegen ist ja das ganze so spekulativ ,siehe Iota und Co. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb smtongu2:

In dem Artikel wird behauptet die haben kein funktionierendes Produkt. Allerdings benutzt Obike doch das Tron System oder nicht?

Leute ihr solltet euch bissl besser informieren in was ihr euer Geld steckt, :D nicht böse gemeint, aber bissl Recherche ist schon wichtig! Aktuell ist TRON noch ein ERC20 Token, also auf ETH basierend. Seitens TRON ist geplant, irgendwann die eigene Blockchain zu publishen. Jeder ERC20 Token würde dann umgewandelt in einen TRX Coin. 

Jetzt zu dem Fahrradverleih. Es wurde angekündigt das Obike die TRON Blockchain nutzen will (die ja noch gar nicht existiert). Darauf basierend soll es dann einen oBike Token geben, mit dem die Leute ihre Fahrräder bezahlen können. Das wurde angekündigt fürs 1Q 2018 man darf also gespannt sein. 

Siehe: 

http://www.straitstimes.com/singapore/transport/obike-partners-blockchain-platform-tron-to-launch-cryptocurrency-ocoins-for

https://twitter.com/justinsuntron/status/944802855860371456

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb DaCoinKlotz:

das hatten wir doch schon gestern?! gibt ja auch schon eine Stellungnahme von Sun auf Twitter wenn ich mich nicht irre..

 

@battlecoredenkst du nicht das die nächste Ankündigung den nächsten Ausbruch verursachen wird? denke schon das davor wieder ordentlich gepusht wird..je nachdem wie die News dann ausfallen wird sich zeigen in welchem Kanal es weiter geht...

Natürlich kann jede Meldung den Kurs beeinflussen. Das muss man separat berücksichtigen, das kann man nicht in einen Chart mit reinpacken. In den Chart kann man nur den bisherigen Verlauf berücksichtigen. Aber auch da sind natürlich schon Kurssprünge drin die auf News usw. ja passiert sind.

Direkt in die Zukunft kann man damit eher nicht blicken. Sondern nur schauen was warscheinlich ist. Ich bin auch nicht der Chartspezialist, da gibts genug andere hier. Ich schaue einfach was war und was kommen könnte. Ganz simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine paar TRX jetzt in NYC umgeschichtet. Vielleicht war es dumm, aber die Tatsache, dass man in New York jetzt mit NYC zahlen kann und der jetzt in der beta von Coinomi ist, macht mir Hoffnung, dass da noch einiges gehen wird :D 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb c01n:

Habe meine paar TRX jetzt in NYC umgeschichtet. Vielleicht war es dumm, aber die Tatsache, dass man in New York jetzt mit NYC zahlen kann und der jetzt in der beta von Coinomi ist, macht mir Hoffnung, dass da noch einiges gehen wird :D 

Haelte ich für nicht die beste idee, da der NYC soweit man das mitbekommt eigentlich nichts besonderes ist.

Und wieso bekommen alle kalte Füße sobald es mal paar Tage abwärts geht, es ist nun mal kein Fluss der nur in eine Richtung läuft.

Genauso wie es bei Aktien ist, wird die beste Aktie auf der welt auch mal eine Korrektur haben, blos dass da eben die Volatillität eben um einiges geringer ist als im Cryptomarkt.

Auch wenn, der Tron nicht in zukunft vllt so läuft wie wir es hoffen, wirst man mit dieser Schnelllebigkeit kein riesen Erfolg feiern.

 

Dann schichte lieber in ICX oder Modum um, hälte ich für ein paar super COINS

 

Beste grüße!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb lauriiii7:

Haelte ich für nicht die beste idee, da der NYC soweit man das mitbekommt eigentlich nichts besonderes ist.

Und wieso bekommen alle kalte Füße sobald es mal paar Tage abwärts geht, es ist nun mal kein Fluss der nur in eine Richtung läuft.

Genauso wie es bei Aktien ist, wird die beste Aktie auf der welt auch mal eine Korrektur haben, blos dass da eben die Volatillität eben um einiges geringer ist als im Cryptomarkt.

Auch wenn, der Tron nicht in zukunft vllt so läuft wie wir es hoffen, wirst man mit dieser Schnelllebigkeit kein riesen Erfolg feiern.

 

Dann schichte lieber in ICX oder Modum um, hälte ich für ein paar super COINS

 

Beste grüße!

Nichts besonderes, das stimmt. Aber er findet schon Anwendung in der realen Welt, wenn auch in kleinem Maße. Wenn die wirklich die 5 Automaten in New York zum BTC kaufen aufstellen gehts auf jeden Fall nach vorne. Da langt es bei meinem aktuellen Bestand schon wenn NYC auf 0,10$ geht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die meisten hier wollen hodln ?

D.h. soviel wie, wenn du wirklich hinter dem Produkt stehst,kaufe es jetzt bei fallenden Kursen und nicht wenn der Kurs wieder "grün" ist, dann kauft ja wieder die Masse.

Und richtige Beute machst du nur, wenn du nicht wie jeder  bist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DaCoinKlotz:

Naja für mich gibt’s eigentlich nur zwei Möglichkeiten..entweder das „Gerücht“ von weiteren coins oder

Möglichkeit 2: preis wird vor den news nochmal runtergeschraubt;)

 

Hallo zusammen,

lese schon geraume Zeit mit.

Ich frage mich grade wieso schon seit 14 h nichts mehr über Twitter kam. Spricht doch für Möglichkeit 2 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bis jetzt echt ein Fan von TRX und Justin Sun, aber bin eben mal sicherheitshalber mit einem Teil meiner TRX cash gegangen.

Nachkaufen kann ich ja immer noch. So habe ich den Einsatz plus einen netten Gewinn raus und sehe dem weiteren Treiben entspannt entgegen.

Hoffe nur, dass der Justin sich jetzt nicht den Weibern und den Autos hingibt und den TRON schleifen lässt B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.