Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Der Kurs geht nur runter, weil gerade im gesamten Markt wieder eine Korrektur stattfindet! Es wurden ca 50 Millarden Dollar aus dem Markt genommen im Vergleich zu gestern.

Die neue Partnerschaft bedeutet nur, dass TRON nicht substanzlos ist! So eine riesen Firma macht immer (und muss auch) eine Due Diligence duzrchführen! Das bedeutet TRON hat etwas zu bieten, ich lege aufjedenfall eine ordentliche Portion nach.

https://finance.yahoo.com/quote/300431.SZ?p=300431.SZ

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Cent bringt bares wenn man genug davon hat ?? Mein tip heute bei kurs Ende sind wir wieder bei 0,15$

@Monsterc

wenn du nichts zum Thema bei zutragen hast und sowieso Ahnung von nix hast, dann mach lieber deinen eigenen Thread auf mit dem coin den du am besten findest, dass hier soll nicht so ein zugemüllter Thread wie der iota werden, wo man 10 Seiten Blättern muss für nix 

du lebst eh in einer anderen Welt dein Nebl schafft nie im Leben bis Ende Januar 100$ sei froh wenn der sich um die 40$ hält

geh Roulette spielen oder so wenn du keine rot grün Schwäche hast

Bearbeitet von Kabelaffe84
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und habe mich nun doch mal angemeldet, um mitschreiben zu können :)

Zunächst hab ich aber eine Frage: Vor kurzem fragte hier jemand im Thread, ob es bei Binance irgendwie möglich sei zu sehen, wie viel Plus bzw. Minus man mit einem Coin bereits gemacht hat. Darauf folgte von einem User die Antwort, dass die App "Blockchain" dafür gut geeignet sei.

Ich habe mir die App mal angesehen, aber Blockchain ist ja nichts anderes als ein Wallet. Wenn ich aber nun all meine Coins, egal ob Tron, Verge etc. in mein Wallet transferiere kann ich sie von dort aus ja nicht kurzfristig wieder in bspw. Etherum umwandeln, oder? Dies wäre ja evtl. von Nöten, wenn ich gerne bei einem guten Kurs schnell einige Coins loswerden oder umschichten möchte. Das senden von Coins hat ja in den letzten Tagen aufgrund des hohen Aufkommens sehr lange gedauert, auch wenn es sich nun wieder etwas beruhigt.

Für eine Antwort wäre ich dankbar. Bin auch noch ein Neuling in dem Gebiet, auch wenn ich es schon länger interessiert verfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rs79:

Was sagt ihr zu diesem da über Tron ?https://medium.com/@cryptohaber/trons-whitepaper-is-copied-plagiarized-cefce74335ce

Bin ja selbst Newcomer aber ich lese halt viel .

Danke im Voraus 

Wurde hier im Beitrag schon erwähnt und Sun hat dazu auch schon Stellung bezogen, ebenfalls hier im Beitrag zu finden. Weiß leider nicht mehr auf welcher Page. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KleinerFeigling282:

Ich lese hier nun schon eine ganze Weile mit und habe mich nun doch mal angemeldet, um mitschreiben zu können :)

Zunächst hab ich aber eine Frage: Vor kurzem fragte hier jemand im Thread, ob es bei Binance irgendwie möglich sei zu sehen, wie viel Plus bzw. Minus man mit einem Coin bereits gemacht hat. Darauf folgte von einem User die Antwort, dass die App "Blockchain" dafür gut geeignet sei.

Ich habe mir die App mal angesehen, aber Blockchain ist ja nichts anderes als ein Wallet. Wenn ich aber nun all meine Coins, egal ob Tron, Verge etc. in mein Wallet transferiere kann ich sie von dort aus ja nicht kurzfristig wieder in bspw. Etherum umwandeln, oder? Dies wäre ja evtl. von Nöten, wenn ich gerne bei einem guten Kurs schnell einige Coins loswerden oder umschichten möchte. Das senden von Coins hat ja in den letzten Tagen aufgrund des hohen Aufkommens sehr lange gedauert, auch wenn es sich nun wieder etwas beruhigt.

Für eine Antwort wäre ich dankbar. Bin auch noch ein Neuling in dem Gebiet, auch wenn ich es schon länger interessiert verfolge.

Probiers mal mit Cryptocompare oder Blockfolio (App)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SideEffect:

Hat jemand von euch seine TRX auch auf HitBTC? Wollte Sie zu Binance senden und die verlangen wahnsinnige 270 TRX als flat fee? :blink:

War das schon immer so viel und geht das ggfl. wieder runter?

Danke und Grüße

Ich hatte die da auch. Voll ärgerlich. Auf binance wurde es von 100 auf 50 reduziert. Vielleicht nochmal ein wenig warten

Bearbeitet von hansolo87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb audioTom:

Ja, auf jeden Fall. Eine Konsolidierung ist absolut gut und wichtig. (Hoffentlich auch so lange bis mein Geld auf Coinbase eingegangen ist :D )

hahaha, da geht es einem wie mir :) !

Hoffe die banken beeilen sich, kann ja manchmal dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.