Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb KryptoTroopaa:

Wieso lagert ihr eigentlich alle aus? Ich lasse zur Zeit alles auf binance liegen. Ist nicht viel was ich habe aber wüsste nicht warum ich es runter nehmen müsste.

1.Weil solche Börsen zu den Hackerzielen nr.1 gehören .https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bitfinex-Hack-58-Millionen-Euro-gestohlen-Bitcoin-Kurs-eingebrochen-3286784.html

2.Unterliegen diese Börsen wie ich das gelesen habe keinen bestimmten Gesetze , ich glaube Bitfinex hat nicht mal ein Impressum und muss auch nicht. Die könnten theoretisch von heute auf morgen alles dicht machen , dein Geld behalten und du könntest nicht einmal was gegen machen . :) 

Also jedem das seine ne :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KryptoTroopaa:

Wieso lagert ihr eigentlich alle aus? Ich lasse zur Zeit alles auf binance liegen. Ist nicht viel was ich habe aber wüsste nicht warum ich es runter nehmen müsste.

Ich lag da derzeit nichts aus, weil ich die Coins soweit lange halten möchte wie es eben geht und da nicht auf kurzfristige Gewinne aus bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Monsterc:

Interessiert nur niemanden, im Gegenteil - euer Kurs schießt nach unten

wenn man für 0.01 gekauft hat darf der Kurs gerne nach unten gehen .... trotzdem ist der Gewinn immer noch enorm... ist halt doof wenn man einen Coin als shitcoin bezeichnet nur weil man nicht darin investiert hat :D oder erst mitbekommen hat das es ihn gibt weil die große masse davon redet ..... momentan fallen die Kurse doch nur so krass weil alle Firmen ihren Jahres Bonus Auszahlen .... 1 Woche warten und am neuen Hoch erfreuen 

 

vor 22 Stunden schrieb Tine:

Hände hoch schmeißen und juhuuuiii schreien?

Don't Panik...

gute Einstellung :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten sich allen ENDLICH mal wieder etwas entspannen. Das es Schwankungen gibt ist völlig normal und wird auch dieses Jahr immer wieder passieren. Auch am Aktienmarkt geht es nicht immer nur nach oben.

Alle die jetzt panisch verkaufen machen einen großen Fehler. Geduld zahlt sich aus, außer man setzt auf tote Pferde. Tron ist aber alles andere als ein totes Pferd.

 

Mark my words: Wir sehen dieses Jahr auf jeden Fall die 0,50$ bei Tron, da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche.

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CHARLIE LEE (Founder von LTC), die gleiche Person, welche all seine Litecoin bei 320$ verkauft hat... (seiner Aussage nach: um der Community zu beweisen, dass er nicht am Pump&Dump seines Coins verdienen will)...

 

Nannte TRON einen Scam und sorgte damit für einen Dip.

 

Jetzt kauft er bei niedrigem Preis und sagt "TRX ist ein großartiger Coin liebe Litecoin Besitzer"

 

 

ich persönlich bin auch überzeugt vom Coin und habe ein dickes polster seit 0,03$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, ich kauf mir mal nen Nano Ledger S, da sollte es sicher sein, aber erst wenn ich einen bestand habe wo es kein spielgeld mehr ist. Bin quasi erst dieses Jahr eingestiegen und habe mir gedacht ich versuche es mal bei tron. Meinen Recherchen nach, hat der Coin ein Fundament, wie gut es ist wird sich zeigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat Tron eine riesen Community, einen sehr aktiven Mann (Justin Sun), der ständig Infos raushaut, und eine sehr runde Roadmap, die bis ins Jahr 2020 reicht. Wenn man davon ausgeht, dass wirklich alle Ziele dieser Roadmap erreicht werden, spielt es keine Rolle, ob du für 0,03$ oder für 0,30$ eingestiegen bist.

Voraussetzung ist natürlich, dass der Kryptomarkt 2020 noch existiert ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Pinsel:

Es sollten sich allen ENDLICH mal wieder etwas entspannen. Das es Schwankungen gibt ist völlig normal und wird auch dieses Jahr immer wieder passieren. Auch am Aktienmarkt geht es nicht immer nur nach oben.

Alle die jetzt panisch verkaufen machen einen großen Fehler. Geduld zahlt sich aus, außer man setzt auf tote Pferde. Tron ist aber alles andere als ein totes Pferd.

 

Mark my words: Wir sehen dieses Jahr auf jeden Fall die 0,50$ bei Tron, da bin ich mir so sicher wie das Amen in der Kirche.

 

Greetz

Sicher? Meinst du nicht wenn Asien behinnt Kryptos zu verbannen das Tron auch weg ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Monsterc:

Dann sind alle kryptos am Ende, nicht nur tron. Asiatische Markt macht allein 50% aus

momentan ist ja gerade ein großes hoch am Cryptomarkt wer jetzt noch nicht abgesahnt hat ist eh zu spät drann ..... da sich der Markt Stabilisieren wird und die richtig großen gewinnen wie bei BTC damals nicht mehr erzielt werden alles andere ist nur reine Spekulation und glück das irgendein Coin so anzieht wie der BTC wer damals nicht auf den Zug gesprungen ist hat jetzt Pech und fährt nur noch mit bis zum nächsten Stop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb saxnmike:

momentan ist ja gerade ein großes hoch am Cryptomarkt wer jetzt noch nicht abgesahnt hat ist eh zu spät drann ..... da sich der Markt Stabilisieren wird und die richtig großen gewinnen wie bei BTC damals nicht mehr erzielt werden alles andere ist nur reine Spekulation und glück das irgendein Coin so anzieht wie der BTC wer damals nicht auf den Zug gesprungen ist hat jetzt Pech und fährt nur noch mit bis zum nächsten Stop

Dont feed the troll pls.

Monsterc ist nur hier um zu sticheln. Lasst ihn einfach am ausgestreckten Arm verhungern. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KryptoTroopaa:

Ok danke, ich kauf mir mal nen Nano Ledger S, da sollte es sicher sein, aber erst wenn ich einen bestand habe wo es kein spielgeld mehr ist. Bin quasi erst dieses Jahr eingestiegen und habe mir gedacht ich versuche es mal bei tron. Meinen Recherchen nach, hat der Coin ein Fundament, wie gut es ist wird sich zeigen. 

Da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen. Ledger ist mal ausverkauft und voraussichtlich erst wieder im März bestellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb saxnmike:

momentan ist ja gerade ein großes hoch am Cryptomarkt wer jetzt noch nicht abgesahnt hat ist eh zu spät drann ..... da sich der Markt Stabilisieren wird und die richtig großen gewinnen wie bei BTC damals nicht mehr erzielt werden alles andere ist nur reine Spekulation und glück das irgendein Coin so anzieht wie der BTC wer damals nicht auf den Zug gesprungen ist hat jetzt Pech und fährt nur noch mit bis zum nächsten Stop

Glaubt du? Schonmal nachgeguckt wie wenig Geld eig in Kryptowährungen steckt ... 

Ich glaube das große Hoch am Cryptomarkt kommt erst noch. Und es war und bleibt immer nur große Spekulation. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb audioTom:

Der Wert der Marktkapitalisierung bei Kryptos deckt sich in etwa mit dem Wert der Firma apple.

In Kryptos stecken - vergleicht man das mit den Märkten - aktuell wirklich nur PEANUTS.

So sehe ich es auch... 

Lass die Panikmacher Panik machen... Leider weis saxnmike wirklich nicht wovon er spricht... 

Wäre der Cryptomarkt so kurz vor dem Ende wie er da oben erzählt, würde jetzt nicht Bosch, VW, Kodak, Microsoft, bald Facebook ... (könnte jetzt mehr und mehr Firmen googlen und hier eintragen die jetzt in Crypto investiert sind oder 2018 mit Milliardenbeträgen einsteigen werden) auch auf den Zug steigen... Der Markt wurde soeben erst wirklich entdeckt und hat eine große Zukunft vor sich... 

Solange du nicht in SHIT-Coins investiert bist lass laufen... es kann nur nach oben gehen... Vor allem kann ich ein in meinen Augen krasses Produkt empfehlen... und das ist BitAi. Bin zwar nur mit 1000$ in den ICO gegangen... aber das Unternehmen hat Hand und Fuß und wird bald in kürzester Zeit den Markt aufmischen... 

Wer recherchiert findet ein Interview mit dem Founder und lernt was dahinter steckt. Eins weis ich... in den nächsten Monaten werdet ihr den ICO auf CMK unter den Top 50 sehen. 

 

Bei Interesse könnten wir beide davon profitieren, hier mein Affiliate-Link:

 

https://www.bitainetwork.com/?ref=Nafro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb saxnmike:

momentan ist ja gerade ein großes hoch am Cryptomarkt wer jetzt noch nicht abgesahnt hat ist eh zu spät drann ..... da sich der Markt Stabilisieren wird und die richtig großen gewinnen wie bei BTC damals nicht mehr erzielt werden alles andere ist nur reine Spekulation und glück das irgendein Coin so anzieht wie der BTC wer damals nicht auf den Zug gesprungen ist hat jetzt Pech und fährt nur noch mit bis zum nächsten Stop

Krypto ist im Vergleich zum Rest nichtmal erwähnenswert:

http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.