Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Nafro:

Vor allem kann ich ein in meinen Augen krasses Produkt empfehlen... und das ist BitAi.

Bin zwar nur mit 1000$ in den ICO gegangen... aber das Unternehmen hat Hand und Fuß und wird bald in kürzester Zeit den Markt aufmischen... 

Wer recherchiert findet ein Interview mit dem Founder und lernt was dahinter steckt. Eins weis ich... in den nächsten Monaten werdet ihr den ICO auf CMK unter den Top 50 sehen. 
Bei Interesse könnten wir beide davon profitieren, hier mein Affiliate-Link:

 

https://www.bitainetwork.com/?ref=Nafro

"Den Markt aufmischen" mit einem (intelligenten) Tradingbot? .... mhhh
Für mich würde schon ein Invest auf Grund der Roadmap nicht in Frage kommen, ohne das Whitepaper je gelesen zu haben.
Die besteht eigentlich nur aus fiktiven Terminen, wann der Token auf den verschiedensten Exchanges handelbar sein soll,
schon mit entsprechenden Preis/Kursangaben und endet am 29. Juni 2020 mit einem Preis von 1.000$ pro Token.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb cryptomaniac:

"Den Markt aufmischen" mit einem (intelligenten) Tradingbot? .... mhhh
Für mich würde schon ein Invest auf Grund der Roadmap nicht in Frage kommen, ohne das Whitepaper je gelesen zu haben.
Die besteht eigentlich nur aus fiktiven Terminen, wann der Token auf den verschiedensten Exchanges handelbar sein soll,
schon mit entsprechenden Preis/Kursangaben und endet am 29. Juni 2020 mit einem Preis von 1.000$ pro Token.

zeig mir mal einen ICO ohne fiktive Termine etc... die meisten geben fast garnichts bekannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage von Justin ist erst ne halbe Stunde her und erst einmal müssen die ganzen Paywalls bei Binance etc. abgebaut werden, danach gehts rapide nach oben. Wahrscheinlich diese Nacht...

 

@ribbl

Bearbeitet von Hitex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ume1912:

Was für ne News gab es? Twitter spinnt bei mir -.-

This is all about a very serious partnership with space innovative company.  We will announce that soon. #TRX $TRX #TRON https://t.co/lJtJu7E8pf

 

One more senior developer from #Alibaba just joined the #TRON team. Led by Lucien Chen, we began to have a very strong developer team from great companies. #TRX $TRX

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ume1912:

Was für ne News gab es? Twitter spinnt bei mir -.-

also man kann sich wenigstens die Mühe machen und wenigstens EINE SEITE zurück gehen und lesen . 

Also ich frage mich gerade welchen Nährwert Tron von einem Space unternehmen hätte oder , was hätte das Space Unternehmen von Tron?:D

Bearbeitet von Day Trader
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Day Trader:

also man kann sich wenigstens die Mühe machen und wenigstens EINE SEITE zurück gehen und lesen . 

Also ich frage mich gerade welchen Nährwert Tron von einem Space unternehmen hätte oder , was hätte das Space Unternehmen von Tron?:D

Tron Flagge auf den Mond, das wäre so witzig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Cutter111th said:

Ich frage mich, warum ihr auf News hofft. Aktuell gibt es sicherlich nicht schlechteres als eine gute News, denn die würde ohnehin von der BTC-Schwäche aufgefressen werden. Allgemein frage ich mich, warum ihr überhaupt auf den TRX Chart bzw. Kurs guckt. Schaut euch lieber den BTC Kurs an, denn der gibt die Richtung vor.

Da kann es, sollte es unter die Marke von 12.500 gehen, richtig übel enden und wir sehen beim BTC die 7.000. Nicht zu vergessen auch, dass wir nun das Wochenende kommt wo es allgemein eh immer etwas abwärts geht. Aktuell sieht es allgemein nicht so toll aus für den Bitcoin. Dann garantiere ich euch, werdet ihr TRX deutlich unter 3 Cent sehen und somit unter dem Einstiegspreis der meisten Leute hier.

TRX darf gern auf 0,01 sinken - dann kann ich meinen schlechten Einstieg bei 0,14 kompensieren haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.