Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Cutter111th:

Ich frage mich, warum ihr auf News hofft. Aktuell gibt es sicherlich nicht schlechteres als eine gute News, denn die würde ohnehin von der BTC-Schwäche aufgefressen werden. Allgemein frage ich mich, warum ihr überhaupt auf den TRX Chart bzw. Kurs guckt. Schaut euch lieber den BTC Kurs an, denn der gibt die Richtung vor.

Da kann es, sollte es unter die Marke von 12.500 gehen, richtig übel enden und wir sehen beim BTC die 7.000. Nicht zu vergessen auch, dass wir nun das Wochenende kommt wo es allgemein eh immer etwas abwärts geht. Aktuell sieht es allgemein nicht so toll aus für den Bitcoin. Dann garantiere ich euch, werdet ihr TRX deutlich unter 3 Cent sehen und somit unter dem Einstiegspreis der meisten Leute hier.

Was hat das mit auf News hoffen zu tun? Das hier ist ein TRX Thread und da können Infos verteilt werden zu TRX. Kann es auch sein lassen und gut ist. 

Desweiteren halte ich deine Einschätzung für Blödsinn was den Zusammenhang von btc und altcoins angeht. s. Ende Dezember, btc down... Xrp up 300%.

Meiner Meinung ist es gerade so wenn btc schwächelt Geld in altcoins verschoben wird. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cutter111th:

Ripple war der einzige Coin, der während des Crashs gestiegen ist, weil er künstlich gepumpt wurde. Ansonsten sind ausnahmslos alle Altcoins mit in den Abgrund gezogen worden.

Und wenn du ernsthaft glaubst, dass ein BTC-Absturz keine negativen Auswirkungen auf die Altcoins hat, solltest du mal in der Realität ankommen. Der BTC ist sozusagen die Leitwährung bei den Kryptos. Schmiert der Bitcoin ab oder scheitert sogar, ist der gesamte Kryptomarkt erledigt. Wenn du ernsthaft glaubst, dass dem nicht so ist, empfehle ich dir dringend, aus deiner Märchenwelt aufzuwachen.

Vielleicht solltest du dich mal den fundamentalen Grundlagen des Marktes beschäftigen, bevor du so einen unqualifizierten Mist von dir gibst.

 

Stimmt wohl so, wobei der Wechsel aktuell zu ETH und anderen Währungen so "stark" ist, das tatsächlich ein kleiner Führungswechsel stattfinden kann (!). Am Ende müssen wir alle abwarten und gucken was passiert, vielleicht wird das Geld aus dem BTC ja nun in andere Projekte gesteckt, wer weiß das schon? Es hat auch niemand damit gerechnet, das der BTC jemals auf einen solchen Wert steigt.

 

Wie oben geschrieben, müssen wir alle warten und einfach hoffen, dass der BTC sinkt und die neueren Coins/Token wie der TRX nicht zu sehr runter gezogen werden und sich dann mit ETH/XRP/TRX/uvm. neue starke Währungen etablieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten schrieb Cutter111th:

Vielleicht solltest du dich mal den fundamentalen Grundlagen des Marktes beschäftigen, bevor du so einen unqualifizierten Mist von dir gibst.

Immer schön sachlich bleiben. 

Da mag jeder seine eigene Einschätzung haben. 

Meiner Meinung war es vor 12 Monaten mit der der Abhängigkeit mal gegeben, aber die Zeiten und der Markt ändert sich. 

Dies sah man beim letzten großen dip von btc. Wäre die Verbindung so stark, wären alle altcoins auch 25-30% runter, dies ist aber nicht der Fall gewesen. 

Bearbeitet von SystemZero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Cutter111th:

 der während des Crashs

fundamentalen Grundlagen des Marktes

unqualifizierten Mist 

Ich hab die wichtigen Passagen mal rausgezogen.  

Manche Menschen sind wirklich schnell in der Lage sich selbst zu disqualifizieren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kryptomarkt hat ein großes Problem. Und das sind die recht unerfahrenen und emotionsgetriebenen Marktteilnehmer. Hinzu kommt das relativ große Gewicht, was jedem Marktteilnehmer zugemessen werden kann. TRX ist das beste Beispiel. 

Als der TRX bullish in die Höhe schoss, ist hier die Großeuphorie ausgebrochen. Kaum stockt der Kurs, macht die Stimmung hier kehrt und alle schieben Panik. Ich würde mir wünschen, dass Großinstitutionen in den Markt einsteigen um die Wogen zu glätten. Viele hier haben immer noch nicht verstanden, dass hier Angebot und Nachfrage den Kurs bestimmen. Darum halte ich hier auch bewusst meine Coins zurück, die bisher einen gesunden Anstieg durchlaufen haben und im gesamten Forum nicht ein einziges mal genannt wurden. Sobald die wilde Horde hier aufspringt, wird es volatil. 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cutter111th:

und auf welchen Fakten begründet sich deine Meinung? Bitte erläutere uns doch mal, welche Faktoren zu deiner "Meinung" führen. Wie kommst du zu deiner Schlussfolgerung? 

Ich bin sehr gespannt auf deine Ausführungen. 

Wenn du deine Aussage hier vernünftig begründen kannst, ist ja alles gut. Selbst wenn es dann nicht eintrifft, ist das nicht schlimm, eine Glaskugel haben wir alle nicht. Ansonsten aber ist das nur wieder so ein sinnloser Beitrag ohne Substanz. Es geht hier nicht darum was für ein Gefühl du hast, denn wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".  

Danke Cutter111th. Bin sehr gespannt auf die fachliche Analyse von acmos ;)

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cutter111th:

Ist sie nicht, dazu musst du nur mal die Kurse beobachten. Schmiert BTC ab, zieht er in der Regel alles mit runter. Ausnahmen mögen einzelne Coins sein, die gerade gepumpt werden. 

Zudem ist die Sache auch nicht sonderlich kompliziert. Der Bitcoin ist der Inbegriff der Kryptowährung und sozusagen die Leitwährung. Es gibt nur wenige wirklich eigenständige Coins, aber selbst die würden in Mitleidenschaft gezogen. Platzt die Blase bzw. scheitert der Bitcoin, hat das fatale Auswirkungen auf den gesamten Kryptomarkt, da das Vertrauen in Kryptowährung massiv geschädigt wäre. 

Hm ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht angezweifelt, dass ein fallender Bitcoin die anderen mitzieht. Mir ging es um die täglichen Aussagen, dass wenn der BTC unter eine bestimmte Marke geht, er bis XY weiter fällt (in der Regel hier dann auch gleich die ganz große Keule wie z.B. geht er unter 12,5K, wird er bis 7K runter gehen). Das muss man täglich öfters lesen und bisher gings eigentlich nie auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cutter111th:

und auf welchen Fakten begründet sich deine Meinung? Bitte erläutere uns doch mal, welche Faktoren zu deiner "Meinung" führen. Wie kommst du zu deiner Schlussfolgerung? 

Ich bin sehr gespannt auf deine Ausführungen. 

Wenn du deine Aussage hier vernünftig begründen kannst, ist ja alles gut. Selbst wenn es dann nicht eintrifft, ist das nicht schlimm, eine Glaskugel haben wir alle nicht. Ansonsten aber ist das nur wieder so ein sinnloser Beitrag ohne Substanz. Es geht hier nicht darum was für ein Gefühl du hast, denn wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was".  

zufrieden mit meiner Ausführung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fabay123:

Könnte mich mal einer aufklären, was es mit diesen ganzen Weissagungen „wenn der BTC unter XY geht, geht er bis nach XY runter“ auf sich hat. Das ließt man jeden Tag 10 mal und bisher ist die Trefferquote eher bescheiden...

Das nennt sich umgangssprachlich "dummes Gequatsche". 

Geh mal im den IOTA Threat..?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blackbook:

Das nennt sich umgangssprachlich "dummes Gequatsche". 

Geh mal im den IOTA Threat..?

Ich glaube nicht, dass man es sich im Tron-Thread leisten kann über IOTA und deren (zugegebenermassen vollgespamten) Threads zu lästern ;)

Oh, jetzt gehts gleich los...

  • Haha 4
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BIEBR:

Ich glaube nicht, dass man es sich im Tron-Thread leisten kann über IOTA und deren (zugegebenermassen vollgespamten) Threads zu lästern ;)

Oh, jetzt gehts gleich los...

ohne die IOTA bzw. TRX "Anhänger" zu verletzen (bin selber in beiden investiert) YMMD.

Hab herzlich gelacht :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Freaky45:

Laut "https://www.coinmarketcal.com/?page=4" wird am 14.1 seitens TRON folgendes passieren.

 

"We will announce our partnership with a very prestigious public listed company next week. Looking forward to it!"

Stimmt das?

Hallo.... 

Also ich denke das Justin morgen die Partnerschaft mit SpaceChain verkünden wird (das ist meine Vermutung) 

Laut Twitter von Justin 

We should get #TRON into space. #TRX $TRX

Spätere Nachricht:

This is all about a very serious partnership with space innovative company.  We will announce that soon. #TRX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Stefanp:

Hallo.... 

Also ich denke das Justin morgen die Partnerschaft mit SpaceChain verkünden wird (das ist meine Vermutung) 

Laut Twitter von Justin 

We should get #TRON into space. #TRX $TRX

Spätere Nachricht:

This is all about a very serious partnership with space innovative company.  We will announce that soon. #TRX

Oder doch SpaceX? B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dies der Fall sein denke ich aber,  dass es den Kurs nicht besonders stark verändern wird. 

Sollte der Burn bald kommen wird der Preis stärker ansteigen. 

Ansonsten werden wir uns immer in kleinen Schritten bewegen bzw sogar eher stagnieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jads_e30:

Sollte dies der Fall sein denke ich aber,  dass es den Kurs nicht besonders stark verändern wird. 

Sollte der Burn bald kommen wird der Preis stärker ansteigen. 

Ansonsten werden wir uns immer in kleinen Schritten bewegen bzw sogar eher stagnieren. 

Kleine Schritte reicht mir auch. Besser als diese extremen Anstiege. Nur das stagnieren gefällt mir nicht. 

Wir werden sehen... 

Bin noch gut im Plus. Deswegen sehe ich das gelassen.

Aber ich bin zuversichtlich das im Laufe der Zeit einiges passieren wird. Lasse ihn jetzt erstmal 2 - 3 Jahre ruhen. Und dann mal schauen ob ich mich aufs richtige Pferd gesetzt habe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.