Jump to content

Empfohlene Beiträge

Also ich schaue mir Tron von der Seitenlinie an... Bei dem Anstieg gehe ich nicht mehr rein. Man muss auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen.

Wird auch nicht der letzte Coin gewesen sein der so abgeht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb jonny3003:

Wie kann man die Tron Coins kaufen ?

Kann mir jmd weiterhelfen, der bereits Erfahrung damit hat ?

https://coinmarketcap.com/currencies/tron/#markets Da findest du alle Börsen die Tron anbieten (Geht auf der Seite generell für alle Kryptowährungen). Kann aus eigener Erfahrung nur von Binance berichten, da läuft es ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb BIEBR:

Habens denke ich schon richtig gelesen. War nur kein sehr kluger Beitrag :P

All-In ist meistens keine kluge Entscheidung, und meist gibt es nach einem hohen Anstieg ein anderer Coin, der bald auch noch ansteigt.

Meiner Erfahrung nach ging es bisher immer (zumindest ziemlich) schief, wenn ich noch kaufte obwohl eigentlich der Zug schon abgefahren war.

FOMO

Ich wäre ja auch nicht all in gegangen und hätte nur einen kleinen Teil investiert. Der größte Haufen liegt bei iota und das bleibt auch.

ich habe mich halt geärgert weil ich die ganze Zeit schon einsteigen wollte hab aber mein Limit einfach zu niedrig angesetzt. Naja. Also beobachtet habe ich Trx schon lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaube auch das Tron noch viel Luft nach Oben hat 2018 soll ja ein gutes Jahr werden :) und mein Invest von Ende Nov. soll sich doch auch Lohnen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin erstmal in die Runde, hab nach langen mitlesen die Entscheidung getroffen mich auch mal anzumelden und im Irrenhaus mitzumischen. 

Nach ersten Erfahrungen mit xrp, gekauft bei 0,19 und Verkauf bei 1,75, hab ich nun das gewonnenen Spielgeld bei trx investiert. 0,03 war da mein Einstiegs preis. Die derzeitige Kurve macht natürlich Spaß, auch wenn man die auftreibende Gier im Zaume halten muss. Aber bisher passt das. Nachdem ich mir auch schon einige Fragen durch Selbstbildung beantworten könnte, hab ich dennoch eine Frage. Als Anfänger keene Schande :)

Lässt sich Trx auch offline speichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb CoinSchaf:

Moin erstmal in die Runde, hab nach langen mitlesen die Entscheidung getroffen mich auch mal anzumelden und im Irrenhaus mitzumischen. 

Nach ersten Erfahrungen mit xrp, gekauft bei 0,19 und Verkauf bei 1,75, hab ich nun das gewonnenen Spielgeld bei trx investiert. 0,03 war da mein Einstiegs preis. Die derzeitige Kurve macht natürlich Spaß, auch wenn man die auftreibende Gier im Zaume halten muss. Aber bisher passt das. Nachdem ich mir auch schon einige Fragen durch Selbstbildung beantworten könnte, hab ich dennoch eine Frage. Als Anfänger keene Schande :)

Lässt sich Trx auch offline speichern?

Erst einmal "Herzlich Willkommen" im Ireenhaus (...äh Forum) und Glückwunsch - mit dem Einstieg in XRP bei 0,19$ und dem Verkauf bei 1,75$ hast du schon einmal viel richtig gemacht. Der Change zu TRON/TRX und der erneute Gewinn von 0,03$ auf aktuell fast 0,8$ ist auch nicht zu verachten.

Da ich überlege TRON auch als kleine "Wundertüte" mit ins Portfolio zu nehmen - auch meine Frage:

Welche Wallets sind für TRON zu empfehlen. Hab da gar nichts auf dem Schirm.

Danke und liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb N3VS84:

Da ich überlege TRON auch als kleine "Wundertüte" mit ins Portfolio zu nehmen - auch meine Frage:

Welche Wallets sind für TRON zu empfehlen. Hab da gar nichts auf dem Schirm.

Danke und liebe Grüße!

Ich bin auf "HitBTC" gestoßen und hab mir dort ne Geldbörse erstellt. Bisher funzt es gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb CoinSchaf:

Ich bin auf "HitBTC" gestoßen und hab mir dort ne Geldbörse erstellt. Bisher funzt es gut. 

TRON wäre neben dem Siacoin der einzige Coin/Token den ich nicht in Exodus Eden verwalten könnte.

Hätte neben Exodus Eden für aktuell 8 verschiedene Altcoins gerne 2 native Software Wallets für TRON und Siacoins.

Da ich nicht trade und alles long auf hodl habe, muss ich meine Coins auch nicht auf einem Exchange haben und Webseiten vertraue ich nicht wirklich.

Gibt's jemanden der eine verlässliche Wallet für TRON inklusive guter GUI kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb N3VS84:

Gibt's jemanden der eine verlässliche Wallet für TRON inklusive guter GUI kennt?

Habe selbst TRON, die kann man wohl auf den Ledger S packen falls Hardware-Wallet für dich ne alternative ist.

Da ich aber auch Stellar Lumens habe, bin ich noch unschlüssig ob sich der Kauf für mich lohnt. Bei Exodus Eden nervt mich grad das Problem mit Zcash.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Bauernsepp:

Tron müsste kurz vorm Ausbruch stehen. Hab ich im Urin :ph34r:

Eventuell nochmal ein Hub am 10. Januar für den ein "Coinburn" angesagt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, Bauernsepp said:

Tron müsste kurz vorm Ausbruch stehen. Hab ich im Urin :ph34r:

Nach oben oder unten? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb 1982thomas:

ob die Meldung (Partnership game.com) für einen Ausbruch reicht wage ich zu bezweifeln.

Ja Ausbruch wahrscheinlich nicht, aber es ist ein Anfang und gibt eine gewisse Sicherheit. Immerhin die ersten erlebbaren Zahlungen mit TRX. Das können nicht viele anderen Cryptowährungen von sich behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten schrieb audioTom:

Habe selbst TRON, die kann man wohl auf den Ledger S packen falls Hardware-Wallet für dich ne alternative ist.

Also das wäre mir neu ... geht lt. Website nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb JustinSun:

Ja Ausbruch wahrscheinlich nicht, aber es ist ein Anfang und gibt eine gewisse Sicherheit. Immerhin die ersten erlebbaren Zahlungen mit TRX. Das können nicht viele anderen Cryptowährungen von sich behaupten.

Und einem steten News-Flow. Gefällt! PR können die!

bearbeitet von loralt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ebenfalls long dabei.

Muss auch sagen, marketing-technisch das Beste was ich derweil gesehen habe. Aber auch sonst überzeugt mich der Coin, obwohl ich ihn selber nicht nutzen werde, da er meiner Meinung für China "designed" wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal mit $100 vor ein paar Tagen eingestiegen (der Coin kostete noch $0,03/Stück). Mehr würde ich im Moment nicht investieren wollen, da es nach einem Hype erstmal ruhig wird und ein anderer Coin dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb AndreasDx:

Also das wäre mir neu ... geht lt. Website nämlich nicht.

Da TRON auf dem ERC20 basiert (ETH-based) geht das wohl schon. Gibt im Netz und auf YT auch tutorials dazu. Mangels Ledger kann ich das aber nicht selbst bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb audioTom:

Da TRON auf dem ERC20 basiert (ETH-based) geht das wohl schon. Gibt im Netz und auf YT auch tutorials dazu. Mangels Ledger kann ich das aber nicht selbst bestätigen.

Habe mich an die offzielle Auflistung vom Ledger Nano S bezogen (https://www.ledgerwallet.com/cryptocurrencies) und bei der steht nämlich nicht dabei  - anders als beim Trezor - dass auch alle ERC20 Coins/Tokens unterstützt werden. Aber wenns klappt, na wunderbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag