Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Stefanp:

Bisschen traurig finde ich es nur das diese Spielidee mit diesen Kryptotieren nicht von ihn ist. Leider nur abgeguckt... ? das hat mit bissl enttäuscht. 

https://www.cryptokitties.co

 

Naja, in Asien gilt eher das Motto gute Dinge von Anderen zu kopieren und optimieren. Dies ist in der asiatischen Kultur auch nicht verwerflich sondern Business und gilt auch gleichfalls als Lob an das Original.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin hat in seiner Sprache ein Statement gegeben.... 

Ist seriös... Habe ich gesehen. Konnte es nur nicht verstehen. Jemand hat es übersetzt. 

Justin said foreigners were not too receptive to his live streaming and also prefers a more traditional shirt and tie affair, and he admits to not being fully prepared for the English live streaming which may have affected the coin price. He said he will steer clear of English live streams for the moment. Then he provided a brief summary of the events over the week which are: 
1. Partnership with Baofeng
2. Partnership with a relatively well known space company
3. Hiring of a security expert who is experienced in large scale design and construction, and why he is important to Tron's development. 

Justin then further clarified that the rumoured sale of 6 billion tokens belonged to a market maker, and the purpose of the sale is to normalize the TRX price and also to reduce the buy-sell spread (so as to increase liquidity to facilitate the purchase of TRX). He said the recent FUD around TRX has put a lot of stress on the company. 

He introduced additional staff members and says he expects more senior developers from Alibaba to join in future. He has also hired Korean and English bilingual speakers to assist with development, most notably English-speaking employees who can engage the international market. 

Justin said it is critical for Tron to quickly update the investors on the date on which the tron web is launched, in order to deal with accusations that Tron is a company without substance or a real product. The estimated date of launch is end Q1. 

More technical development updates (I can't understand what's being said as the terms are very technical). 

Justin said more than 90% of his investors are foreigners. 

Pending listing of TRX on Japanese exchanges. According to Justin, a lot of Japanese exchanges are keen to get onboard due to TRX's large trading volume. 

End of broadcast. Disclaimer: This is not a professional translation and there are likely to be inaccuracies or misinterpretations. At your own risk!

Final update. he estimates Tron may have 5-600 headcount by end of Q1-Q2 

Bearbeitet von Stefanp
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb acmos:

ich hab aufgestockt.. bin der Meinung der sinkt nicht mehr und steigt mal bis zum 22.01 immer an... meine meinung 

und ich bleibe bei meinem Kursziel von vor ein paar Tagen ;)
Wir gehen runter bis zur Grundlinie aka Aufwärtstrend auf ~650 bis ~555 sat

PS: würde ich zwar nur ungerne sehen, aber der Chart sieht seit ein paar Tagen nicht wirklich gut aus

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das Interview in Deutsch (Google translate):

Justin sagte, dass Ausländer für sein Live-Streaming nicht zu aufnahmebereit seien und auch eine traditionellere Hemd- und Krawattenaffäre bevorzugen, und er gibt zu, nicht vollständig auf das englische Live-Streaming vorbereitet zu sein, das den Münzpreis beeinflusst haben könnte. Er sagte, dass er sich momentan von englischen Live-Streams fernhalten wird. Dann gab er eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse über die Woche:
1. Partnerschaft mit Baofeng
2. Partnerschaft mit einem relativ bekannten Raumfahrtunternehmen
3. Einstellung eines Sicherheitsexperten, der Erfahrung im Großdesign und der Konstruktion hat und warum er für Trons Entwicklung wichtig ist.

Justin stellte dann weiter klar, dass der gemunkelte Verkauf von 6 Milliarden Token einem Market Maker gehört und der Zweck des Verkaufs darin besteht, den TRX-Preis zu normalisieren und den Buy-Sell-Spread zu reduzieren (um die Liquidität zu erhöhen, um den Kauf von TRX). Er sagte, die jüngste FUD (Verunsicherung durch Desinformationen) rund um TRX habe das Unternehmen sehr belastet.

Er stellte zusätzliche Mitarbeiter vor und sagte, er erwarte, dass ältere Entwickler aus Alibaba in Zukunft beitreten werden. Er hat auch zweisprachige koreanische und englische Sprecher eingestellt, um die Entwicklung zu unterstützen, vor allem englischsprachige Mitarbeiter, die sich auf dem internationalen Markt engagieren können.

Justin sagte, es sei entscheidend für Tron, die Investoren an dem Tag, an dem das Tron-Web gestartet wurde, schnell auf den neuesten Stand zu bringen, um mit Vorwürfen umzugehen, dass Tron ein Unternehmen ohne Substanz oder ein echtes Produkt sei. Das geschätzte Startdatum ist Ende Q1.

Weitere technische Entwicklungsupdates (ich verstehe nicht, was gesagt wird, da die Begriffe sehr technisch sind).

Justin sagte, mehr als 90% seiner Investoren seien Ausländer.

Ausstehende Auflistung von TRX an japanischen Börsen. Laut Justin sind viele japanische Börsen daran interessiert, aufgrund des großen Handelsvolumens von TRX an Bord zu kommen.

Ende der Sendung Haftungsausschluss: Dies ist keine professionelle Übersetzung und es gibt wahrscheinlich Ungenauigkeiten oder Fehlinterpretationen. Auf eigene Gefahr!

Letzte Aktualisierung er schätzt, dass Tron bis Ende Q1-Q2 5-600 Mitarbeiter haben könnte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Stefanp:

Mal schauen wie weit uns unsere Asiatischen Haustiere bringen.... ?

Danke für dieses Video. Die Info's finde ich hochinteressant. Habe selber über 10 Jahre WOW gezockt und weiss genau, was der meint bzgl. der Story mit dem Schwert :D:D Diese Idee mit den CryptoKitties finde ich ebenfalls sehr spannend. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel auch in einem halben Jahr in Europa angekommen ist. Siehe Tamagochi und diese Viecher die man auf der Straße suchen musste (mir fällt der Name nicht mehr ein). Dies würde als Folge dann auch bedeuten, dass sich die Menschen gezwungenermassen mit Ether etc. beschäftigen müssen, um an diesem Spiel teilzunehmen (wenn ich das richtig verstehe). 

Und ja, ein Spiel was dezentral läuft, gibt es so etwas schon ? Bin da Laie. Aber kann mich gut an die langen Diskussionen über Patches und Entwicklung bei WOW erinnern. Da wurde das Spiel kaputt entwickelt in meinen Augen. Aber naja, issn anderes Thema.

Ich bin nach wie vor mehr als überzeugt davon, dass Tron eine grosse Zukunft vor sich hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb HitBit:

Hier mal das Interview in Deutsch (Google translate):

Justin sagte, dass Ausländer für sein Live-Streaming nicht zu aufnahmebereit seien und auch eine traditionellere Hemd- und Krawattenaffäre bevorzugen, und er gibt zu, nicht vollständig auf das englische Live-Streaming vorbereitet zu sein, das den Münzpreis beeinflusst haben könnte. Er sagte, dass er sich momentan von englischen Live-Streams fernhalten wird. Dann gab er eine kurze Zusammenfassung der Ereignisse über die Woche:

 

Mir gefällt, dass er sich selbst reflektiert und auf Kritik reagiert. Nur so kommt man im Leben voran :-) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alex321:

Danke für dieses Video. Die Info's finde ich hochinteressant. Habe selber über 10 Jahre WOW gezockt und weiss genau, was der meint bzgl. der Story mit dem Schwert :D:D Diese Idee mit den CryptoKitties finde ich ebenfalls sehr spannend. Und ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass das Spiel auch in einem halben Jahr in Europa angekommen ist. Siehe Tamagochi und diese Viecher die man auf der Straße suchen musste (mir fällt der Name nicht mehr ein). Dies würde als Folge dann auch bedeuten, dass sich die Menschen gezwungenermassen mit Ether etc. beschäftigen müssen, um an diesem Spiel teilzunehmen (wenn ich das richtig verstehe). 

Und ja, ein Spiel was dezentral läuft, gibt es so etwas schon ? Bin da Laie. Aber kann mich gut an die langen Diskussionen über Patches und Entwicklung bei WOW erinnern. Da wurde das Spiel kaputt entwickelt in meinen Augen. Aber naja, issn anderes Thema.

Ich bin nach wie vor mehr als überzeugt davon, dass Tron eine grosse Zukunft vor sich hat.

Leider hat Justin die Idee nur abgeguckt. Er spricht in diesen Video nicht über unsere Asiatischen Haustiere. Wollte mit den Video nur zeigen das die Haustiere potential haben und in Asien ein Hype entstehen wird. Unsere Asiatischen Haustiere kann man dann nur mit TRON kaufen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat er sich das abgeguckt ? Kenne keine Plattform dieser Art. 

Ich bezog mich auf das Video von Julian. Und der hat doch gesagt, man müsste die mit Ether kaufen. Hab mich schon gewundert.

Bearbeitet von Alex321
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Tweet, sehr interessant. 

https://twitter.com/justinsuntron/status/952245985459105792

 

 

One more hundred millions users application is on board. They will build on #TRON protocol and issue tokens once our main net is ready. #TRX $TRX

 

 

Für alle die kein Twitter haben.

Bearbeitet von Hitex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hitex:

Neuer Tweet, sehr interessant. 

https://twitter.com/justinsuntron/status/952245985459105792

 

 

One more hundred millions users application is on board. They will build on #TRON protocol and issue tokens once our main net is ready. #TRX $TRX

 

 

Für alle die kein Twitter haben.

Der Link geht nicht mehr

 

Ah, unter diesem hier gehts

 

 

Bearbeitet von Boughtit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird sich bei den ganzen Ankündigungen nix am Preis ändern. 

Aber wenn das in 1 - 2 Jahren alles mit den Partnerschaften ins rollen kommt, dann können wir uns freuen das wir im richtigen Boot sitzen..... 

Bearbeitet von Stefanp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ribbl:

langsam glaube ich das nicht mehr auch wenn ich "viel" drin hab :D

Geduld... Das wird... Justin ist noch jung, unerfahren. Er wird aber aus seinen Fehlern lernen. Er hat große Männer hinter sich. Die lassen ihn nicht im Stich. Tron ist jetzt 4 Monate alt. Alles braucht seine Zeit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Monsterc:

Der Kurs bleibt so, weil dem Sun keiner mehr glaubt

Er hat bis jetzt alles eingehalten  was er angekündigt hat. Warum alle auf den Alibaba Mist abfahren... Keinen Plan. Davon war nie die Rede. 

Und wenn alle nur ins Boot wegen Alibaba sind.... Nu ja.. Dann sollen die bitte aussteigen. 

Ich kann nicht erwarten das ein Start up innerhalb von 4 Monaten durch die Decke geht. Die 0,24 waren auch überbewertet und der Hype. 

Bearbeitet von Stefanp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.