Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Monsterc:

Shitcoin...Bald wieder 0,01$ :D

Niemals... Dafür wird Jack Ma schon sorgen das sein Jung nicht untergeht ?

Und das finde ich auch gut. Justin ist halt noch sein Lehrling... 

Er wird ihn den richtigen Weg zeigen. 

Bearbeitet von Stefanp
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Glaubt ihr gehts bei TRX bald mal wieder rauf? Mit Verlust verkaufen will ich auch nicht... 

Wir haben keine Glaskugel. Aber ich glaube daran das es bald wieder etwas bergauf geht. Der FUD muss erstmal verdaut werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Monsterc:

Aber geil ist das sich seine tweets nicht mehr auf den Kurs positiv auswirken. Die Leute haben einfach gelernt das tron ein shitcoin ist

Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder. Wie kann man so abwertend über Tron reden. Justin hat in seinen Leben sicher mehr als du erreicht. Wie kann man alles sofort schlecht reden. 4 Monate.... Möchte gerne wissen was du in diesen Alter in 4 Monaten erreicht hast. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefanp:

Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder. Wie kann man so abwertend über Tron reden. Justin hat in seinen Leben sicher mehr als du erreicht. Wie kann man alles sofort schlecht reden. 4 Monate.... Möchte gerne wissen was du in diesen Alter in 4 Monaten erreicht hast. 

Einfach nicht drauf reagieren, dem Spinner seine Lebenserfüllung ist 3mal täglich den gleichen Kindergarten von sich zu geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb audioTom:

DONT FEED THE TROLL!

Wenn schon kein Mod hier in der Lage ist diese Spinner zumindest zu verwarnen, dann reagiert doch nicht noch drauf!

Gibt's hier eigentlich Mods?Hab noch nie was von einem gehört, bei dem Chaos hier teilweise wäre das mal angebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SystemZero:

Gibt's hier eigentlich Mods?Hab noch nie was von einem gehört, bei dem Chaos hier teilweise wäre das mal angebracht. 

Hiho.

Recht hast Du, aber ich denke, ne kleine Rechenaufgabe, z.B. 2+4 als Pflichtfeld vor dem Antworten-Button wäre sicher schon ausreichend.

Manche können bestimmt nicht ohne Pause bis 3 zählen, denke ich.

Ich hab keine Ahnung, was man eingenommen haben muss, um ständig Mist in diversen Themen zu schreiben, ständig Coins schlecht reden muss und nur Schwachsinn äußern kann... Keiner wird zum Kauf gezwungen... 

@Monsterzeh: Hast du denn wirklich nichts besseres zu tun - Mensch, dass ist doch auch alles Lebenszeit...

CU

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es schaft kein einziger Coin innerhalb von 2h über 4000 Likes bei Twitter zu bekommen. Und das ist bei jeden Post so. Justin hat eine gewaltige Fangemeinde hinter sich.

Unsere Zeit wird kommen, auch wenn es erstmal bergab geht.... Es wird die Zeit kommen das wir uns darüber freuen das wir an Justin geglaubt haben.

Und jeder der nicht an das Projekt glaubt kann doch gehen.... Verstehe nicht warum man sich dann die Zeit nimmt und in der Tron Community rumschnüffelt.

Angst was zu verpassen das es doch steil aufgeht?

Bloß den Sprung auf den Zug nicht verpassen?

Kenne keine Gründe warum ich sonst meine Zeit opfern sollte wenn kein Interesse an Tron besteht. 

Bearbeitet von Stefanp
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Stefanp:

Es schaft kein einziger Coin innerhalb von 2h über 4000 Likes bei Twitter zu bekommen. Und das ist bei jeden Post so. Justin hat eine gewaltige Fangemeinde hinter sich.

Unsere Zeit wird kommen, auch wenn es erstmal bergab geht.... Es wird die Zeit kommen das wir uns darüber freuen das wir an Justin geglaubt haben.

Und jeder der nicht an das Projekt glaubt kann doch gehen.... Verstehe nicht warum man sich dann die Zeit nimmt und in der Tron Community rumschnüffelt.

Angst was zu verpassen das es doch steil aufgeht?

Bloß den Sprung auf den Zug nicht verpassen?

Kenne keine Gründe warum ich sonst meine Zeit opfern sollte wenn kein Interesse an Tron besteht. 

Hast du dir auch die Profile der4000 Likes angeschaut:-)) alles fake Accounts. Tron Hype war ein mittelfrist Pump. Leider habe ich mit den Tron viel Geld verloren. 

Bearbeitet von Chris90
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.