Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Ich möchte mal folgendes anmerken. 

  • Von August 2016 bis Oktober 2016 fiel der Ethereum von 1.25 auf knapp 0.5
  • Im Februar 2014 fiel  der Bitcoin von 700 auf fast 100
  • Im November 2014 erreichte der Litecoin explosionsartig 30€ .. im April 2015 war er nur noch 1.25 Wert

Und wo stehen wir heute? Merkt ihr eigentlich, dass eure Panikmacherei völlig obsolet ist?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Crank2oo8:

Ich habe halt wirklich das Gefühl, das der glauben an Justin verloren gegangen ist, obwohl Alibaba nie die Rede war.... Ich jedenfalls hodl!!! 

 

Haben halt alle gemerkt das der Typ ein eingebildeter Schnacker und tron aktuell völlig überbewertet ist. Würde höchstens einen halben Cent für ein tron zahlen :D

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Monsterc:

Haben halt alle gemerkt das der Typ ein eingebildeter Schnacker und tron aktuell völlig überbewertet ist. Würde höchstens einen halben Cent für ein tron zahlen :D

Ich wette, mindestens die Hälfte deiner Positionen befindet sich in den Händen eingebildeter Schnacker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Monsterc:

Haben halt alle gemerkt das der Typ ein eingebildeter Schnacker und tron aktuell völlig überbewertet ist. Würde höchstens einen halben Cent für ein tron zahlen :D

Heißt es nicht man sollte nur Geld investieren wenn man an das Team glaubt? 

Du hast kein Vertrauen in dieses Team... 

Warum bist du noch hier aktiv.... 

Erkläre mir das mal bitte! 

Bearbeitet von Stefanp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier jedem nur nahe legen nicht auf die Posts von @Monsterc einzugehen, weder per Zitat noch per Antwort, sondern einfach  jeden Post melden (oben rechts neben dem Teilen-Symbol). Vielleicht kümmert sich dann endlich mal ein Mod um sein Aufmerksamkeitsdefizit, da er offensichtlich sein Ritalin heute nicht bekommen hat.

Bearbeitet von Carsten93
  • Haha 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Chris90:

Hast du dir auch die Profile der4000 Likes angeschaut:-)) alles fake Accounts. Tron Hype war ein mittelfrist Pump. Leider habe ich mit den Tron viel Geld verloren. 

Jaaaa... Alles Fake Accounts.... Hat Justin alle angelegt. ? hat sicher nix besseres zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Peacekeeper:

Bin bei 0,10 eingestiegen,wenn Der coin auf 0,08 fällt muß ich verkaufen,hab nämlich nen patzen kohle drinn,

Ich bete das noch was g

vor 9 Minuten schrieb Stefanp:

Jaaaa... Alles Fake Accounts.... Hat Justin alle angelegt. ? hat sicher nix besseres zu tun. 

Aber anscheinnd kaufen die ganz vielen Fans keine Tron coins. Hahahahahaha

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht irgendwas von white paper von jemand anderen geklaut? Der Coin an sich ist bullshit, keiner weiß was der macht, nur hype von Sun , der anscheint am Top verkauft hat, könnt ihr alles nachlesen. Informiert euch doch erstmal bevor ihr in so ein scheiss investiert und hier noch ein Thema daraus macht . 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Carsten93:

Ich habe keine Zeit mir das durchzulesen, ich sehe er crasht wie ein schlechter shitcoin, top 14 , wird schön nach hinten geschoben. 

Nur mal so, wer von euch ist hier neu dabei, viele Shitcoins ziehen an den Noobs ihre Vorteile und hypen. Wenn man neu dabei ist sollte man auf die Coins setzen die schon länger hier dabei sind. Der scheiss Tron Coin war vor wenigen Monaten noch 130 Millionen market cap , der Justin Sun hat sich schön an euch raufgezogen und das Top verkauft, ihr werdet hier alle als bagholder enden. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Eisenhans:

Der Coin an sich ist bullshit, keiner weiß was der macht, nur hype von Sun , der anscheint am Top verkauft hat, könnt ihr alles nachlesen. Informiert euch doch erstmal bevor ihr in so ein scheiss investiert und hier noch ein Thema daraus macht . 

Die Quelle hätte ich gerne, keine Zeit zum lesen aber dummes Zeug reden. Haben wa gern :)

Die Tokens der Tron Foundation liegen alle schön brav im im ColdStorage gesperrt bis 2020

 https://etherscan.io/token/Tronix?a=0xa18ff761a52ce1cb71ab9a19bf4e4b707b388b83

Bearbeitet von Carsten93
  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carsten93:

Die Quelle hätte ich gerne, keine Zeit zum lesen aber dummes Zeug reden. Haben wa gern :)

Die Tokens der Tron Foundation liegen alle schön brav im im ColdStorage gesperrt bis 2020

 https://etherscan.io/token/Tronix?a=0xa18ff761a52ce1cb71ab9a19bf4e4b707b388b83

Lol und das von dir , hast die Spitze erwischt dem Hype hinterhergerannt und Sun hat schön auf dich gedumpt. Hast noch viel zu lernen, mit Tron schonmal gut Lehrgeld bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Eisenhans:

Lol und das von dir , hast die Spitze erwischt dem Hype hinterhergerannt und Sun hat schön auf dich gedumpt. Hast noch viel zu lernen, mit Tron schonmal gut Lehrgeld bezahlt. 

Wo ist die Quelle für deine Behauptung? Du wirfst dummes Zeug in den Thread, hast anscheinend keine Ahnung vom Token und wenn dir jemand die Möglichkeit geben will dich zu informieren, dazu noch in wenigen Zeilen, gehst du nicht darauf ein. Der Troll Monsterc ist mir ja egal, aber da hätte ich von einem Mitglied mit deiner Reputation mehr erwartet.  Und zum Ende wirds noch besser, woher kennst du meinen Einstiegspreis, dass du diese Aussage tätigen kannst? :D Fragen über Fragen ...

Bearbeitet von Carsten93
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit mal entspannter und lehnt euch zurück, hier muss doch keiner in Panik verfallen. Solche Tage sollte man zum nachkaufen nutzen und von den Panikverkäufen Abstand nehmen. Diejenigen die sich unsicher sind, sollten sich nicht von den inkompetenten schlechtrednern verunsichern lassen. Solche Leute gibt es immer wieder. Die haben einfach Langeweile, kein fundiertes Wissen, mit dem sie glänzen können und dann kommt dann eben immer die gleiche Leier. 

Vielleicht denken sie auch, dass sie durch ihre fachlich inkompetenten Beiträge andere dazu bringen zu verkaufen um dann selbst bei niedrigen Kursen nachzukaufen. ?

 Der Kurs wird sich wieder finden! 

Entspannt zurücklehnen, das Wochenende zum nachlaufen nutzen und seinen Schnitt damit nach unten drücken ? 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Justin hat sicher noch ein paar "announcing a VERY IMPORTANT announcement soon"  oder "announcing soon big new partnership" Tweets in der Schublade um den Kurs wieder kurzzeitig zu pushen. ;) 

Die zahlreichen Warnzeichen in Sachen TRX sind natürlich nur FUD von "inkompetenten Leuten" - ok, schauen wir doch einfach mal wie es in ein paar Monaten ausschaut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.