Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

scheisse! ich hab meine ~7800 TRX nun auch weggehauen.

Bei der schieren Anzahl an Coins die im Umlauf sind, bräuchte es doch einen erneuten riesigen Run wie vor 10 Tagen, damit der Kurs mal ein paar cent nach oben geht..
Ich denke kaum, dass das nochmal so schnell passiert.

Jetzt habe ich mir eine leichte blutige Nase geholt und Verluste abgeschrieben (Bin einmal für 0.10USD und einmal (immerhin weniger Einheiten)  für 0.15USD rein.
Wollte nicht noch weiter zusehen wie der Kurs irgendwann auf 8ct, 6ct, etc fällt.

Weak Hand? Vielleicht.. Falls der Kurs wieder hochschiesst, freue ich mich für die, die gehalten haben.
 

Bearbeitet von ElCoino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ElCoino:

scheisse! ich hab meine ~7800 TRX nun auch weggehauen.

Weak Hand? Vielleicht.. Falls der Kurs wieder hochschiesst, freue ich mich für die, die gehalten haben.
 

Jeder muss für sich entscheiden ob er hält oder aussteigt. Dir wird da keiner was negatives dazu sagen, das du dich für den Weg entschieden hast. Man kann es verstehen wenn man das Geld braucht.  

solang nicht unqualifizierte Kommentare kommen ist alles gut ???;) 

vor 23 Minuten schrieb mvndekant:

Die zahlreichen Warnzeichen in Sachen TRX sind natürlich nur FUD von "inkompetenten Leuten" - ok, schauen wir doch einfach mal wie es in ein paar Monaten ausschaut. :)

Man kann gerne warnen, aber immer die gleiche Leier, muss ja nicht sein. Ich freu mich auf die nächsten Monate. ☺️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb ElCoino:

scheisse! ich hab meine ~7800 TRX nun auch weggehauen.

Bei der schieren Anzahl an Coins die im Umlauf sind, bräuchte es doch einen erneuten riesigen Run wie vor 10 Tagen, damit der Kurs mal ein paar cent nach oben geht..
Ich denke kaum, dass das nochmal so schnell passiert.

Jetzt habe ich mir eine leichte blutige Nase geholt und Verluste abgeschrieben (Bin einmal für 0.10USD und einmal (immerhin weniger Einheiten)  für 0.15USD rein.
Wollte nicht noch weiter zusehen wie der Kurs irgendwann auf 8ct, 6ct, etc fällt.

Weak Hand? Vielleicht.. Falls der Kurs wieder hochschiesst, freue ich mich für die, die gehalten haben.
 

Man kann Verluste auch realisieren, wenn man nicht (mehr) an ein Projekt glaubt. Hauptsache man lernt draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle hab lang mitgelesen und halte auch tron nicht so viele wie andre hier aber doch 8000 ich bin im plus zur zeit und werde es bi 0.02 bleiben und ich sag es mal so ich halte den coin bis es ihn nicht mehr gibt verstehe die panik macherei nicht den es treten nonstop firmen bei alsoo wieso der stress denkt ihr wirklich der geht in 2-5 tagen bergfart ohne ende ?? Last ihm zeit das hat jeder coin gebrucht vorallem bis er auf den 1 doller kam und noch ne frage hat nix bei tehma zu tun aber kennt einer von euch den bdx token taug der was ist von bdswiss ?? Bin unenschlossen op er was wert werden wird

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eisenhans:

Ich habe keine Zeit mir das durchzulesen, ich sehe er crasht wie ein schlechter shitcoin, top 14 , wird schön nach hinten geschoben. 

 

Also du bist ja der absolute Hammer!

Verbreitest einen absoluten Blödsinn den du irgendwo aufgeschnappt hast und hast "keine Zeit" die faktenbasierte Widerlegung dieses Unsinns zu lesen?! Könnte ja belegbar drinstehen dass du Unsinn nachplapperst, oder? Könnte zu einem Überdenken des hirnlos nachgeplapperten Unsinns führen - und das wolln wir doch nicht?!

Also vom Niveau her seid ihr alle auf einer Ebene, wahrscheinlich alles Accounts von diesem MonsterHonk der , da unter 18, noch keine Coins kaufen darf :D

 

Wer sich von Panik und Dummgelaber auf Sonderschulniveau anstecken lässt ist eh selber schuld...

Habe einige tausend TRX damals günstig gekauft und warte einfach ab...

Bearbeitet von StahlKrupp
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefanp:

Letzter Tweet von Justin:

We have officially filed the application to the financial regulators in Japan. Several Japanese exchanges will list us once the application is approved by the government. #TRX $TRX #TRON

Das wird schon das wird schon :) Egal wie tief es jetzt noch runter geht, dafür sind wir langfristig die Sieger. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb StahlKrupp:

Das wird schon das wird schon :) Egal wie tief es jetzt noch runter geht, dafür sind wir langfristig die Sieger. :)

Haha, das wird nicht mehr. So wie ich es vorausgesagt habe, 8-9cent ;) und jetzt geht's nochmal richtig tief;) 5cent. Endlich sind auch die letztn tron Fans erwacht

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eisenhans:

Ich habe keine Zeit mir das durchzulesen, ich sehe er crasht wie ein schlechter shitcoin, top 14 , wird schön nach hinten geschoben. 

Nur mal so, wer von euch ist hier neu dabei, viele Shitcoins ziehen an den Noobs ihre Vorteile und hypen. Wenn man neu dabei ist sollte man auf die Coins setzen die schon länger hier dabei sind. Der scheiss Tron Coin war vor wenigen Monaten noch 130 Millionen market cap , der Justin Sun hat sich schön an euch raufgezogen und das Top verkauft, ihr werdet hier alle als bagholder enden. 

Vollkommen richtig zum Glück habe ich nur 50€ mieße gemacht. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Monsterc:

Alle raus aus dem shitcoin

Wie wäre es mal, seinen geistigen dü******** woanders abzulassen, deine Post tragen nicht tun Thema bei. Das einzige was man erkennen kann, ist wie du ständig über Tron herziehst, dabei noch nicht einmal Begründungen lieferst. Und dir wahrscheinlich nebenbei noch ins Fäustchen lachst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE geht einfach nicht auf das Gelaber von einem 17 Jährigen Kind (Monsterc) ein..nachdem SUN den Live-Stream hatte und er dort keinen "Anzugtragenden Wichtigtuer" gesehen hat, glaubt er nun alles zu verstehen und vorauszusagen..er hat einfach mit 17 die Erfahrungen gemacht, die von uns noch keiner hat..ein ganz Großer in der Branche...

 

ganz versteh ich eure Panik nicht..wenn man sich den Markt die letzten Tage anschaut gibt es doch fast keine Coins denen Verbesserung gelungen ist...wenn ich mir die auf binance gelisteten coins ansehe sind ca. 90% rot..ganz nachvollziehbar ist es für mich nicht, könnte mit der mining schwierigkeit von btc zu tun haben das viele Angst vorm großen fall haben..

wartet einfach ab - nützt die chance zu kaufen (nicht nur Tron) - lehnt euch zurück - wartet ab - verkauft in paar Monaten (einem Jahr) - kauft euch was schönes :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, jetzt mal allgemein gesprochen und das hat jetzt nichts mit TRX zu tun. Es wurden sehr viele neue Leute in den Markt gespült. Jeder der nicht die Nerven oder das Geld z.b. eines Totalverlustes hat sollte sich aus dem Markt ziehen

Bearbeitet von Juke77
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignore Liste, scheint wohl so zu sein, dass jemand nichts zu tun hat und geistig so minderbemittelt ist, dass er jeden Tag immer nur das gleiche Posten kann, anstatt irgendeinen Beitrag zu leisten.

Bearbeitet von smtongu2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smtongu2
Könntest du bitte ebenfalls zurück zum Thema finden, danke.

Die Anderen auch - wenn ihr einen Beitrag für unsachgemäß haltet, dann meldet ihn (rechts oben) erspart euch JEGLICHE Antwort darauf (schon gar kein Zitieren bitte) und wenn ihr möchtet, dann nutzt die Ignorefunktion des Forum.

  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.