Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Demi159:

Naja schwer zu sagen was wie wann wo steigt oder fällt 

aber wenn du sowieso hodln willst, würde ich sagen kannst du mit der top10 nicht viel falsch machen.

Hast du da eventuell nen Link mit der Auflistung? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Daniel_92:

Hast du da eventuell nen Link mit der Auflistung? :P

Ich kann leider Menschen nicht ernst nehmen die in der heutigen Zeit nicht mal selbst kurz Googlen können . Ich finde auch das man auf solche Fragen nicht eingehen sollte. Sry, aber ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein. Ein Beitrag darüber sagst du noch das du hier dich einlesen willst, wer soll das noch glauben wenn du nicht Mal nach der Market Liste googlen willst?! ?

Grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Demi159:

Super, danke dafür.

 

vor 14 Minuten schrieb Day Trader:

Ich kann leider Menschen nicht ernst nehmen die in der heutigen Zeit nicht mal selbst kurz Googlen können . Ich finde auch das man auf solche Fragen nicht eingehen sollte. Sry, aber ein bisschen Eigeninitiative sollte schon sein. Ein Beitrag darüber sagst du noch das du hier dich einlesen willst, wer soll das noch glauben wenn du nicht Mal nach der Market Liste googlen willst?! ?

Grüße

Sry, ich habs gegoogelt, jedoch darf man doch um eine seriöse Seite fragen oder? Ich kann somit die einzelnen Coins abarbeiten.

Verstehe nicht warum manche 0 Verständnis für Anfängerfragen haben. :huh:

Grüße..

Bearbeitet von Daniel_92
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, bricht dir das echt n zacken aus der krone DAYTRADER??? Denk ma an dein Karma xD. Oder kostet es dich was nem Anfänger zu helfen?? Na wenigstens gibts hier nochn paar MENSCHEN, die sich die MÜHE machen ne internetadresse zu posten und einer Anfängerfrage zu antworten. THX

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb derUnhold:

OMG, bricht dir das echt n zacken aus der krone DAYTRADER??? Denk ma an dein Karma xD. Oder kostet es dich was nem Anfänger zu helfen?? Na wenigstens gibts hier nochn paar MENSCHEN, die sich die MÜHE machen ne internetadresse zu posten und einer Anfängerfrage zu antworten. THX

Ja ,um genau zu sein zwei Zacken . 

Und wenn du nicht verstehst was ich damit bezwecken wollte ,dann tust du mir genauso leid. Ich wollte nur das der Neuling von Anfang an lernt mehr Eigeninitiative zu leisten und sich selbst mehr informiert . Das heißt nicht das ich ihm nicht helfen wollte ,sondern bei so etwas leichten hätte er sich auch innerhalb 30 Sekunden selbst helfen können . Ganz nach dem Motto "Gib einem hungrigen Mann ein Fisch und du ernährst ihn ein Tag ,lehre ein Mann zu fischen und er ist satt für sein Leben lang." Aber wer Fragezeichen als Rudeltiere sieht ,ODER meint hier SO schreiben zu MÜSSEN ...mit dem diskutiere ich aus Prinzip nicht. 

Grüße

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Stefanp:

@Daniel_92

Kannst dich ja erstmal etwas hier einlesen.... 

https://www.btc-echo.de

Perfekt, danke. Werd ich mich gleich morgen drüberstürzen.

 

vor 40 Minuten schrieb phenomenos:

@Daniel_92

 

Wie viele Coins gedenkst du zu kaufen bzw über wie viel Kapital reden wir ungefähr? Ich finde Tron viel interessanter als Verge und so günstig wie im moment wirst du es wohl kaum noch bekommen. Ich habe heute nochmal aufgestockt

Hab vor ein paar Tagen etwa 200€ investiert. (XVG, TRX, FUN)

Möchte noch mit ein paar Hundert € aufstocken. Ich weiß, sind Peanuts gegen andere hier. Will mich aber ertsmal mit der Materie vertraut machen bevor ich in den 4-stelligen Bereich gehe.

vor 35 Minuten schrieb Day Trader:

Ja ,um genau zu sein zwei Zacken . 

Und wenn du nicht verstehst was ich damit bezwecken wollte ,dann tust du mir genauso leid. Ich wollte nur das der Neuling von Anfang an lernt mehr Eigeninitiative zu leisten und sich selbst mehr informiert . Das heißt nicht das ich ihm nicht helfen wollte ,sondern bei so etwas leichten hätte er sich auch innerhalb 30 Sekunden selbst helfen können . Ganz nach dem Motto "Gib einem hungrigen Mann ein Fisch und du ernährst ihn ein Tag ,lehre ein Mann zu fischen und er ist satt für sein Leben lang." Aber wer Fragezeichen als Rudeltiere sieht ,ODER meint hier SO schreiben zu MÜSSEN ...mit dem diskutiere ich aus Prinzip nicht. 

Grüße

Ich weiß was du meinst, jedoch wollte ich lediglich um eine seriöse Market Liste fragen. Bin da absolut nicht zu Faul um zu suchen etc. ;)

Können uns daher alle wieder beruhigen.

 

Danke und Grüße..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schwirren viel zuviele Anfänger rum, die keine Ahnung von den Grundlagen haben. Denen rate ich jetzt: Vor allem dieses Investment (TRX) genauer zu überdenken, sich abzusichern und im Einsteigerforum mal anzufangen. 

Dies ist kein Coin, der in nächster Zeit wieder die 1000% bekommt auf die ihr wartet.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Day Trader:

Da hat @loralt natürlich Recht. 

@Daniel_92 Wenn du etwas suchst wo du länger investieren willst ist meiner Meinung nach Iota und Ada zu empfehlen. Wie ich finde zwei sehr seriös wirkende Projekte mit Potential. Natürlich solltest du dir immer selbst deine Meinung bilden bevor du investierst. 

Grüße

Iota mein Nr 1 coin ihm gehört die Zukunft,  und da wird noch einiges kommen. Für mich unterbewertet und momentan noch sehr billig. 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb steff92:

Hat bei euch der Transfer von Tron auf die Wallet auch ca. 11euro betragen?  Ist echt viel für ca 100€.

myEtherwallet?

11 Euro sind schon happig. Bei BTC transfer vielleicht verständlich, aber TRX? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TripleXXX:

Kommt immer darauf an wie viele man hat ? ich halte 120000 gestern war jemand hier der hält 1,6 Millionen glaube nicht das jemand 1.6 Millionen shit coins kauft ?

Doch hatte ich und wieder verkauft und wieder eingekauft dann waren es 1,98 Millionen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daniel_9

mein tipp für dich.

steck dein Geld nicht in so vielen coins, such dir zwei sichere coins die sich schon auf dem Markt etabliert haben und wo schon eine Firma dahinter steht die jetzt schon genutzt wird und nicht nur auf Papier (roadmap) steht weil des noch ein Luftschloss sonst ist, und zum Spielen mit wenig Geld in ein ico der erst kommt.

mit etabliert meine ich solche wie Ethereum und neo, sind beides schon teuer eth 1100€ und neo 150€, ich denke das eth dieses Jahr noch auf 3000€ kommt mindestens und neo wird 800€ ungefähr erreichen, das sind natürlich hodl coins 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal an alle 

Nur mal so es ist interessant was hier geschrieben wird mein problem ist einfach es ist zu viel nutzlosses drin.Und auch zu viel vermutungen bauchgefühle. 

Es wäre viel einfach von jemanden tipps anzunehem bei dem ich weiss was Er oder Sie investiert haben oder besser gesagt an stückzahlen besitzen.

Wen ich höre ja ich kaufe verkaufe blblbl ist mein gedanke was besitzt du eigentlich ich besitze nicht viel die paar fallen nicht ins gewicht und die panik schiberei bei manchen und mein gedanke das der vielleicht 100 trx besitzt ist für mich ein witzt und ja ohne wen zu beleidigen aber die wo unter 2-5k marke nicht besitzten sag ich einfach da müsst ihr nicht so viel schreiben sory aber ich less mich dumm und dämlich und am schluss hab ich 2 aussagen mit den ich was anfangen kan rest ist nix 

sory wen ich jemanden zu nahe trete aber versucht doch mal da sinvolle sachen zu schreiben oder info wo neu sind rein zu stellen nicht einfach gelaber 

Haut rein 

Ps Ich gehöre selbst zu den kleinen und neulingen besitzte 8k trx und kaufte sie bei 0.03$ also noch im plus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Ct3:

Doch hatte ich und wieder verkauft und wieder eingekauft dann waren es 1,98 Millionen 

Versteht mich nicht falsch bei einem mit so einem hohen besitzt verstehe ich gut was 0.01 $ auss macht bei einem wo 100 besitzt naja sory schib keine panik als wäre es ein weltuntergang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TripleXXX:

Kommt immer darauf an wie viele man hat ? ich halte 120000 gestern war jemand hier der hält 1,6 Millionen glaube nicht das jemand 1.6 Millionen shit coins kauft ?


Ich habe sogar 1.900.000 ZEIT Coins - ja - 1.9 Millionen - haben etwas über 800 EUR gekostet - mir genügts dann sogar schon wenn der Coin auf nur 0.01 EUR steigt ... aber 0,10 sind natürlich noch besser :-)
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.