Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb wilson76:

Das ist ja wohl nen schlechter Witz... 

.. was ist die vorllem können ist Source Code aus anderen Projekten verwenden und die Lizenz Informationen zu löschen.

vor 8 Minuten schrieb wilson76:

Das ist ja wohl nen schlechter Witz... 

.. was ist die vorllem können ist Source Code aus anderen Projekten verwenden und die Lizenz Informationen zu löschen. 

Die hätten dich den Source Code schreiben lassen müssen. Das hätte wenigstens keiner lesen können ???

Ich hoffe nur du bist kein Deutscher?

Wollte es erst übersetzen lassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb wilson76:

Das Thema ist ja auch nicht, dass Source Code aus anderen Projekten verwendet wird, sondern das sie absichtlich die Lizenz-Informationen gelöscht haben.
Das macht man einfach nicht.
Ist quasi so, als würdest du Linux kopieren und behaupten das wäre von Dir. Bei so einer grossen Aufmerksamkeit die Tron hat, ist das einfach nur sehr peinlich. 

Hast du eine Quelle dafür? Ich habe bisher nur von übernommenen Passagen ohne Referenzierung in den auf English etc. übersetzten Whitepaper gelesen. 

Edit: Und was man hier im Westen nicht macht, dass interessiert die Asiaten meist sehr sehr sehr wenig. 

Bearbeitet von Carsten93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb wilson76:

Danke für die Quellen! Habe ich mir direkt mal angeschaut. Meine Meinung dazu (es überrascht mich nicht, habe ich ja oben bereits geschrieben wieso): Es ist durchaus üblich in der Sourcecode-Entwicklung irgendewelche Libraries und Frameworks zu nutzen, 60% beim Coden sind wahrscheinlich Copy&Paste, wichtig ist nur was man daraus am Ende macht. Klar ist, dass man wenn es schon OpenSource ist dann auch anständig auf den Urheber hinweist, zumindest bei UNS IM WESTEN. Was mir dazu direkt einfällt: 

1. Welchen Grund sollte man haben, bei OpenSource Geschichten absichtlich den Urheber nicht anzugeben? Macht keinen Sinn, darf ja frei verwendet werden, solange man anständig die Lizenzen in die Comments packt. Wenn jetzt jemand sagt, jaaaaaa dann würde man ja sehen das Tron nur kopiert ist, sage ich das ist wieder totaler quark denn wie ihr seht sieht man es auch ohne Lizenz in den Comments wenn was aus anderen Projekten übernommen wurde. Wäre für mich also der übliche FUD. 

2. Noch handelt es sich um keinen Release. Alles was da auf Github von Tron ist, ist gerade erst angefangen und steckt am Anfang der Entwicklung. Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn bereits ein Release da wäre und hier vergessen wurde anständig auf den Urheber zu verweisen. 

3. Meiner Meinung nach wird das nur wieder viel zu hoch gekocht. Der Fehler wurde erkannt, wird in den nächsten commits behoben und fertig. Debugging at its finest. 

Bearbeitet von Carsten93
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir in den letzten paar Tagen wenn nicht sogar Wochen, die Kommentare hier gegeben. Die ganze Panikmacherei ist doch nichtmehr eträglich.

Ich für meinen Teil hab die letzen Monate richtig in die Scheiße gegriffen - wollte Ripple bei 20 Cent kaufen (In letzter Sek umentschieden)  - hab Bitcoin bei knapp 17k gekauft - und wollte eig in Neo investieren, hab mich aber umentschieden und habe Tron bei knapp 20 Cent gekauft. 

Naja die meisten werden sich jetz denken - was ein Idiot. Aber ich seh das anders, und vollkommen entspannt. Was wurden die Leute zerissen, die Bitcoin im damaligen ATH von knapp über 1000$ gekauft haben? Wie konnte man nur so dumm sein - und des is doch nur ne Blase etc. pp. Heute wären viele von uns glücklich und zufrieden einen so niedrigen Einstiegspreis gehabt zuhaben. Was ich damit sagen will scheiß egal bei welchen Preis man kauft - man darf nie auf ein oder zwei Wochen schauen.  Schaut doch einfach nichtmehr hin - und am Ende des Jahres wird abgerechnet. Und ob ihr am Ende statt 1500% nur 1300% Gewinn macht (Wegen entwas schlechteren Einstiegspreis) - pff wenn zum Kuckuck juckt das? Lasst euch nurnicht beeinflussen, der Kryptomarkt ist hart - wer da mit seinen Gefühlen dranhängt hat schon verloren. Herz ausschalten, und nen kühlen Kopf bewahren!

Tron hat unfassbare Zukunft - den ganzen Asiaten interessiert es einen scheiß, ob und wo Tron den ein oder anderen Code her hat. Die sehen aaah konurenzfähiges chinesisches Produkt, das hol ich mir eher als die westlichen Coins. Cryptodogs - Coinburn - Parternschaft mit einem Weltraumunternehmen - andere Partnerschaften, in vergleich zu anderen Coins arbeitet das Tronteam verdammt hart. Entspannt euch :) 

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Thealb648:

Also ich hab mir in den letzten paar Tagen wenn nicht sogar Wochen, die Kommentare hier gegeben. Die ganze Panikmacherei ist doch nichtmehr eträglich.

Ich für meinen Teil hab die letzen Monate richtig in die Scheiße gegriffen - wollte Ripple bei 20 Cent kaufen (In letzter Sek umentschieden)  - hab Bitcoin bei knapp 17k gekauft - und wollte eig in Neo investieren, hab mich aber umentschieden und habe Tron bei knapp 20 Cent gekauft. 

Naja die meisten werden sich jetz denken - was ein Idiot. Aber ich seh das anders, und vollkommen entspannt. Was wurden die Leute zerissen, die Bitcoin im damaligen ATH von knapp über 1000$ gekauft haben? Wie konnte man nur so dumm sein - und des is doch nur ne Blase etc. pp. Heute wären viele von uns glücklich und zufrieden einen so niedrigen Einstiegspreis gehabt zuhaben. Was ich damit sagen will scheiß egal bei welchen Preis man kauft - man darf nie auf ein oder zwei Wochen schauen.  Schaut doch einfach nichtmehr hin - und am Ende des Jahres wird abgerechnet. Und ob ihr am Ende statt 1500% nur 1300% Gewinn macht (Wegen entwas schlechteren Einstiegspreis) - pff wenn zum Kuckuck juckt das? Lasst euch nurnicht beeinflussen, der Kryptomarkt ist hart - wer da mit seinen Gefühlen dranhängt hat schon verloren. Herz ausschalten, und nen kühlen Kopf bewahren!

Tron hat unfassbare Zukunft - den ganzen Asiaten interessiert es einen scheiß, ob und wo Tron den ein oder anderen Code her hat. Die sehen aaah konurenzfähiges chinesisches Produkt, das hol ich mir eher als die westlichen Coins. Cryptodogs - Coinburn - Parternschaft mit einem Weltraumunternehmen - andere Partnerschaften, in vergleich zu anderen Coins arbeitet das Tronteam verdammt hart. Entspannt euch :) 

Ein Zusatz: Mit so einem Anstieg bei Ripple haben nicht Viele gerechnet gehabt.. :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Boughtit:

Ein Zusatz: Mit so einem Anstieg bei Ripple haben nicht Viele gerechnet gehabt.. :D

Naja ich habs mir so gedacht - viele Anfänger kamen am Ende des Jahres in den Markt. Die sehen natürlich nicht den kompletten Marketcap sondern die sehen eher oh 0,20 Cent, wenn der so wird wie Bitcoin - dann bin ich steinreich. Also hab ich mir gedacht, das Ripple eher ein Magnet für Anfänger ist, die zum ersten mal Coinmarketcap besuchen und sehen oh Top 10 nur 20 Cent kauf ich! 

Ich hab mir versucht so eine Investition in Ripple schmackhaft zumachen , im Nachhinein war meine Erklärung wahrscheinlich mehr als nur Unsinn, ein bisschen Geld hätte es mir dennoch eingebracht^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine TRON Coins mittlerweile verkauft, mal abgesehen davon das der Kurs zzt. wie überall dropt,

gefallen mir die negativ auftauchenden Meldungen über TRON mal so gar nicht. Ich bekomme bei diesem Coin immer mehr das Gefühl das es sich hier nur um heiße Luft handelt.

Sollte ich mich täuschen und er schießt irgendwann nochmal durch die Decke, dann Glückwunsch an die Glücklichen. Ich bin hier leider raus.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist es völliger Schwachsinn auf den Kurs von Tron zu schauen, egal ob positive oder negative News. Guckt auf den Kurs vom Bitcoin, der ist momentan unter Druck. Die Nacht wird zeigen wo die Reise hingeht. Rauscht er auf den ersten großen Handelsplätzen unter die psycho 10K, gehts bestimmt noch weiter runter.

Justin könnte jetzt auch eine Alibaba Partnerschaft bekannt geben, würde den Kurs nicht interessieren. Dafür sind alle Währungen leider noch zu sehr an den BTC gekoppelt. 

Bearbeitet von Carsten93
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Carsten93 said:

Aktuell ist es völliger Schwachsinn auf den Kurs von Tron zu schauen, egal ob positive oder negative News. Guckt auf den Kurs vom Bitcoin, der ist momentan unter Druck. Die Nacht wird zeigen wo die Reise hingeht. Rauscht er auf den ersten großen Handelsplätzen unter die psycho 10K, gehts bestimmt noch weiter runter.

Justin könnte jetzt auch eine Alibaba Partnerschaft bekannt geben, würde den Kurs nicht interessieren. Dafür sind alle Währungen leider noch zu sehr an den BTC gekoppelt. 

Das is natürlich vollkommen klar - ich glaub aber dass wir an der 8000er Marke abprallen und dass er dann wieder fahrt aufnehmen könnte... Meinen schlechten Einstieg bei TRX will ich dennoch noch etwas kompensieren...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich an so Tagen aufregt ist die Tatsache, dass ich mir selbst eine Grenze gesetzt habe und kein frisches FIAT mehr in Coins oder Tokens stecken werde, aber ich kann euch sagen, mir juckt die Kreditkarte :D

Bearbeitet von Carsten93
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Carsten93 said:

Das einzige was mich an so Tagen aufregt ist die Tatsache, dass ich mir selbst eine Grenze gesetzt habe und kein frisches FIAT mehr in Coins oder Tokens stecken werde, aber ich kann euch sagen, mir juckt die Kreditkarte :D

Ich hatte damals meinen Einsatz raus - der Buchgewinn is nun minimal aber ich werde definitv wieder frisches Geld reinstecken. Ich warte nur noch auf nen guten Einstiegspunkt. Vor allem TRX wird noch sehr interessant was den Einstiegszeitpunkt betrifft - gemessen am ATH :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage.... 

Diesen Fall habe ich noch nicht gehabt. Aber kaufe ich mir jetzt ETH oder BTC um mir noch etwas Tron zu kaufen. Dann kann ich ja Pech haben und ETH oder BTC ist noch weiter abgerutscht. 

Also dann lieber etwas warten bis sich ETH oder BTC stabilisiert hat? Aber dann kann ja auch Tron wieder angestiegen sein.

Wie händelt ihr das? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Ich hatte damals meinen Einsatz raus - der Buchgewinn is nun minimal aber ich werde definitv wieder frisches Geld reinstecken. Ich warte nur noch auf nen guten Einstiegspunkt. Vor allem TRX wird noch sehr interessant was den Einstiegszeitpunkt betrifft - gemessen am ATH :lol:

Ich warte auf 0,01Dollar. Noch fahre ich mit TRON im grünen Sektor ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.