Jump to content

Empfohlene Beiträge

Jo ich würd noch warten, sind jetzt auf nem Plateau und noch immer nicht im aufwärtstrend bin mir sicher die nächste talfahrt kommt bald in ca. 1-2tage. Und cryptodogs gibt es schon längst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb derUnhold:

Jo ich würd noch warten, sind jetzt auf nem Plateau und noch immer nicht im aufwärtstrend bin mir sicher die nächste talfahrt kommt bald in ca. 1-2tage. Und cryptodogs gibt es schon längst

Nur auf dem chinesischen Markt, am 22. sollte der weltweite Release sein - da mach ich mir dann doch noch Hoffnung, das der Kurs wenigstens wieder auf einen zweistelligen Centbetrag steigt. Wäre schon ein netter Gewinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, ich warte aber noch bis 21. mit dem kaufen sind ja noch 5 tage da kann noch einiges passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 minutes ago, audioTom said:

Ich würde tendenziell sogar noch warten.

BTC wird sicherlich noch weiter fallen, bis zur Unterstützung bei 8000 Dollar, das nimmt die anderen Coins dann noch mit. Ab da sollte es dann wieder aufwärts gehen.

hodln und am Tief nachkaufen - fragt sich wo das Tief ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... das Tron / Btc Verhältnis bleibt ja im Grunde immer gleich bei ca. 0,00000500.. Der Fiatwert hängt ja gerade nur noch davon ab, welchen Kurs der Bitcoin hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tron geht leicht rauf und BTC runter. Es hat sich nix getan an meinem Kapital.Kann man nur Hoffen das der BTC auch langsam wieder steigt.Sonst bringt einem der Anstieg beim Tron überhaupt nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb 4Helden:

Tron geht leicht rauf und BTC runter. Es hat sich nix getan an meinem Kapital.Kann man nur Hoffen das der BTC auch langsam wieder steigt.Sonst bringt einem der Anstieg beim Tron überhaupt nix.

 

Ja Mann...Eigentlich haben wir doppeltes Risiko bei allem..was bringts uns wenn wir totalen Wert haben mit nem Altcoin, wenn die Hauptwährung "nix" wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erstma n teil verkauft der geht demnächst wieder runter, da nem ich die talfahrt mit und kauf dann wieder wenn er etwas abgesackt is

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb derUnhold:

So es hat wieder begonnen abwärts zu gehen

Nee geht noch hoch. Stellt euch mal vor wir erleben nochmal so einen Pump auf 2 Dollar mit, ich würde bei 2 Dollar verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb BlazinDaniel:

Nee geht noch hoch. Stellt euch mal vor wir erleben nochmal so einen Pump auf 2 Dollar mit, ich würde bei 2 Dollar verkaufen

Nochmal? Wann war Tron auf 2 Dollar bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Day Trader:

Nochmal? Wann war Tron auf 2 Dollar bitte?

Oh sorry, meinte 30 Cent. 2 Dollar war die Prognose, die man Tron als Maximalwert zumutete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nun der Pump. Wo wurde was bekannt gemacht ;-)

Nur Blöd wenn man das an seinem Kapital nicht sieht,weil der BTC oder ETH in den Keller geht.

 

 

 

bearbeitet von 4Helden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Day Trader:

Nochmal? Wann war Tron auf 2 Dollar bitte?

Als er in seinen Träumen vom Lambo geträumt hat ;-)

Ich bin bei Tron mittlerweile komplett raus. Ich glaube zwar,  dass TRX Potenzial hat, aber nur wenn Justin Sun aufhört zu twittern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nie den perfekten Einkaufskurs bekommen.. Entweder spekuliert man noch, das es weiter sinkt.. und nicht nur um 1k... oder man rechnet, das der Kurs sich eventuell bald stabilisiert und bergauf geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich wollte nur sagen das der heutige kursanstieg nix zu bedeuten hat da das nich der erste war, natürlich kann es sein das er jeden moment in die höhe schiesst gibt aber im moment keinen grund dafür, vorallem nich wenn der btc weiterhin abkackt und seine talfahrt noch nicht überwunden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kurse fallen gerade bei fast allen Coins egal welcher das hat mit Twitter nix zu tun ,allerdings ist Tron immoment stabil bei 0,05 und die anderen Coins ziehen ihn anscheinend nicht mehr mit runter. Das ist wenigstens ein anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst aber nur die zweite stelle hinter dem komma angezeigt.

In Wahrheit geht er auch runter. Und bei 100000 und mehr Stück,macht ein halber Cent schon ne Menge aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb 4Helden:

Du bekommst aber nur die zweite stelle hinter dem komma angezeigt.

In Wahrheit geht er auch runter. Und bei 100000 und mehr Stück,macht ein halber Cent schon ne Menge aus.

 

 

Jetzt ist er nur noch 4 Cent wert ... :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.