Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb TripleXXX:

Ich könnte jetzt 50.000 mit Gewinn verkaufen, aber den Fehler habe ich schon beim ripple gemacht. Und ich erwarte noch einiges vom tron. Unter 1 Dollar wird nicht verkauft ?

Meine idee wäre ja eher mit gewinn schliessen und bei gutem preissen nachkaufen das immer mehr und mehr mit dem gleichen betrag anhaufen kasnnt nur die kunsst ist wan verkaufen wann einkaufen die hab ich noch nicht so drauf ahahahahah 

wen jemand die gut hat dan bitte melden würd mich freuen ahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coin12:

Meine idee wäre ja eher mit gewinn schliessen und bei gutem preissen nachkaufen das immer mehr und mehr mit dem gleichen betrag anhaufen kasnnt nur die kunsst ist wan verkaufen wann einkaufen die hab ich noch nicht so drauf ahahahahah 

wen jemand die gut hat dan bitte melden würd mich freuen ahahah

Google mal nach antizyklischem handeln. :ph34r:

Aberso einen Coin wirst du wohl nicht einfach finden. Wenn dann must du immer long in einen coin rein. Kurze shorts mit gewinn? Nur mit hohem invest möglich. 

Meine Meinung. 

Good N8 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wen das blockfolio steigt macht es eben schon geil spass und wen es sinkt hat es auch so seine eigene fastinazion wie schnell es so oder so gehen kan wie zur zeit bei coins ???

muss sagen auch bei dem tief hatte ich nur 5% minus da ich doch noch billig einkaufen konnte aber ich betrachte minus auch den verlusst wo ich schon gewinn regeneriert hate 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, TripleXXX said:

Ich könnte jetzt 50.000 mit Gewinn verkaufen, aber den Fehler habe ich schon beim ripple gemacht. Und ich erwarte noch einiges vom tron. Unter 1 Dollar wird nicht verkauft ?

War doch ein komplett offensichtlicher Pump.. da verkauf ich doch und kauf nachher wieder ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb salventhor:

Wieder ne 10 Mio wall bei 800 sat. Wenn die fällt wirds richtig interessant.

Aber ich vermute er wird wieder etwas fallen um dann bei 850 sat vorerst zu bleiben....

Wo siehts du die wall. Das hab ich immernoch nicht gecheckt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb hulk280:

Wo siehts du die wall. Das hab ich immernoch nicht gecheckt 

Versuch der Erklärung:

Bei 800 Sat hat "jemand" 10 Mio. Tron zum Verkauf eingestellt. Erst wenn diese verkauft sind, kann der Kurs über 800 Sat steigen, weil erst dann die Verkaufsangebote von > 800 Sat abgearbeitet werden können bzw. abgearbeitet werden, weil ja niemand teurer als nötig einkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht ihr das mit dem Verkauf?

Jetzt verkauft ihr ne Menge an Trons und habt die ja dann als BTC oder ETH auf dem Exchange liegen.

Jetzt seid ihr ja wieder an dem Kurs von BTC oder ETH gebunden.Jetzt fällt der ins Bodenlose.Dann ist ja wieder weniger Kapital da um Trons nachzukaufen

obwohl der Kurs vom Tron evtl. gefallen ist.Da bleibt doch eigentlich nur Umtausch in FIAT,oder nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, 4Helden said:

Wie macht ihr das mit dem Verkauf?

Jetzt verkauft ihr ne Menge an Trons und habt die ja dann als BTC oder ETH auf dem Exchange liegen.

Jetzt seid ihr ja wieder an dem Kurs von BTC oder ETH gebunden.Jetzt fällt der ins Bodenlose.Dann ist ja wieder weniger Kapital da um Trons nachzukaufen

obwohl der Kurs vom Tron evtl. gefallen ist.Da bleibt doch eigentlich nur Umtausch in FIAT,oder nicht?

 

Korrekt. Müsstest eigentlich sofort in FIAT tauschen - wenn ich aber bei einem Coin 60-70% Plus sehe weiß ich dass das nicht nachhaltig ist und gleich wieder gedumped wird, da hab ich dann lieber etwas mehr ETH - warte kurz bis zB TRX wieder gefallen ist und kaufe nach. Hoffe das ist einigermaßen gut erklärt

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Man muss von Candle auf Depth wechseln. Dann sieht man links in grün die menge an zu dem Zeitpunkt vorhandenen Kaufangebote für TRX und rechts in Rot (lila) die menge an Verkaufsangeboten für TRX. Die einteilung ist in 50 20 Sat Abschnitte. Links von unten nach oben die Menge in 5 Mio. Schritte und unten von links nach rechts den preis in Satoshi.

Eine Wall ist z.b. bei 750 Sat, da sieht man das gerade 8 Mio. TRX zum  verkauf stehen. Das bedeutet, wenn der Preis bei 750 Sat ankommt, werden alle Order, die dann noch bestehen, ausgeführt.
Das kann zu einem Kursrückgang führen, da dann ein überangebot an TRX besteht. (Gestern abend bei 720 usw. passiert)
Das gegenteil ist bei der Buy-Wall. Wenn es viele Kaufangebote gibt für einen bestimmten Preis, kann dies zu einem Anstieg des Kurses führen, da die nachfrage hoch und das angebot niedrig ist.

Aber solche Walls fallen i.d.R. vorher, weil die offenen Verkaufs- / Kaufsordern dann zurückgezogen werden. (mann könnte ja dann zu einem besseren Preis Verkaufen / Kaufen.) Hochfrequenztrader nutzen solche Spreads in dem Moment für Gewinne.

@all: korrigiert mich, wenn ich irgendwo falsch liegen sollte. B)

Hoffe, das war verständlich und nachvollziehbar.

Happy trade! :D

Bearbeitet von salventhor
Korrektur
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Knx12:

Meint ihr jetzt nochmal nachkaufen?

Hab bei 14 und 9 cent gekauft.

jetzt mal abwarten.

Würde BTC Richtung 12.000 laufen würde ich kaufen. Kann aber auch ganz schnell beo 9.000 stehen und dann würde man Tron um einiges billiger bekommen.

Hab am Montag für 0,059 zugekauft, und heute morgen den Einsatz mal rausgenommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Kann sichnoch lohnen. Mit 14 Cent haste schon einen ungünstigen Punkt erwischt. Gestern war den ganzen Tag zumindest noch 6 Cent.

Ja ...bei 14ct war im Dezember glaube ich. Hab durch den rapiden Kursfall fast die Hälfte eingebüßt.

Bin halt am Überlegen ob es Sinn hat, jetzt bei dem niedrigen Kurs nochmal nachzulegen, in der Erwartung das der Kurs wieder hochgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls macht es jetzt mehr Sinn als bie 14 Cent nochmal zu kaufen. Mag sein das er nochmal auf 6-8 Cent rutscht. Aber wann, ob überhaupt, wie lange....

Irgendwann muss man kaufen. Langfristig kann es völlig egal sein. Wenn der mal stabil bei 50 cent bleibt juckt es deutlich weniger ob man bei 6 Cent oder 9 cent gekauft hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb battlecore:

Jedenfalls macht es jetzt mehr Sinn als bie 14 Cent nochmal zu kaufen. Mag sein das er nochmal auf 6-8 Cent rutscht. Aber wann, ob überhaupt, wie lange....

Irgendwann muss man kaufen. Langfristig kann es völlig egal sein. Wenn der mal stabil bei 50 cent bleibt juckt es deutlich weniger ob man bei 6 Cent oder 9 cent gekauft hat.

Kommt immer auf die stükzahl an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 1982thomas:

jetzt mal abwarten.

Würde BTC Richtung 12.000 laufen würde ich kaufen. Kann aber auch ganz schnell beo 9.000 stehen und dann würde man Tron um einiges billiger bekommen.

Hab am Montag für 0,059 zugekauft, und heute morgen den Einsatz mal rausgenommen.

Nicht vergessen die Steuer brav zu bezahlen für dein Hin und Her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nafro:

Nicht vergessen die Steuer brav zu bezahlen für dein Hin und Her...

Das vergessen die meisten vermutlich.

Ich hab mir das alles in Ruhe angeguckt :)

Vor Anfang 2019 verschiebe ich nichts.

Bearbeitet von Crypwalk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.