Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort @salventhor und ume1912

Da ich ziemlich neu in Crypto bin und mir langsam die Steuersachen in den Kopf kommen will ich jetzt versuchen alles 1 Jahr liegen zu lassen.

Deshalb kaufe ich denke ich noch welche. 

Wie realistisch ist den eine Explosion des Coins?

Könnte ja auf über 1$ steigen o.ä., bei den ganzen Partnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JustinSun:

Also wechselst du auf deinem Exchange in eine andere Währung und dann später wieder zurück?

Werde in ETH wechseln, ETH steigt bei solch einer hohen Marktvolumen, da es die beliebteste Währung zum wechseln ist,daraufhin kaufe ich bei ca 65%-70% wieder ein,nutze die Volalität des Marktes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Im Moment ist es ein Pump. Kann unmöglich sein das die einigermasse wichtigen Altcoins alle hochschiessen. Die Kurse werden wieder fallen bis heute Abend. Nächste Kaufgelegenheiten.

Ich hab grad zwei Drittel meiner Altcoins verkauft und bei Bitcoin.de in ETH reingestellt, die waren schneller weg als ich die Seite aktualisieren konnte. Da ist die absolute Panik. Jeder will auf den Zug aufspringen.

Ich glaube nicht das nach nur einem Abend Gemetzel schon wieder alles vorbei ist. Jetzt wird gepumpt was das Zeug hält, mit den Coins die man ultragünstig nachgekauft hat. Dann gehts wieder abwärts und man kann erneut ultragünstig kaufen. Und damit wieder pumpen.

 

Könntest durchaus Recht haben, ist nur die Frage, wann man dann sinnvoll verkaufen soll und ob heute oder morgen (wann auch immer) Ende ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnvoll verkaufen kann man heute noch, die Preise gehen jetzt grad auch wieder schön hoch. Vor 10 Minuten waren meine Angebote noch recht teuer, trotzdem sind die erste beiden sofort weggewesen. Zwei stehen noch drin, die hatt ich zu noch höherem Kurs reingestellt, jetzt liegen sie preislich schon nur noch im Mittelfeld. Wenn ich nacher zur Arbeit fahre werde die vielleicht zu den günstigsten gehören.

Ich sehe aber fallende Kurse voraus, und nicht nur einmal.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DJVinyl:

Danke für die Antwort @salventhor und ume1912

Da ich ziemlich neu in Crypto bin und mir langsam die Steuersachen in den Kopf kommen will ich jetzt versuchen alles 1 Jahr liegen zu lassen.

Deshalb kaufe ich denke ich noch welche. 

Wie realistisch ist den eine Explosion des Coins?

Könnte ja auf über 1$ steigen o.ä., bei den ganzen Partnern

Gerne. :D

Naja, ich hab nen Ledger Nano S, da wandert alles drauf, dann ein Jahr liegen lassen. Spekulationsgeschäft mit Haltefrist > 1 Jahr nach §23 EstG
(Transaktionen gut dokumentieren!!)

Muste aber gut überlegen, kann sein, das nochmal der Kurs nachgibt.

50:50 wie immer :D

Das hoffen wir doch alle. In der Bucht gibts das schon in 1€ pro TRX

Bearbeitet von salventhor
Korrekturen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb salventhor:

Hab nochmal 9K TRX nachgekauft. Jetzt ist mein gesetztes Limit erreicht. Warten wir mal auf den 22.01.18....:ph34r:

 

Die ganzen Tage war der Kurs unten und du hast jetzt gerade im Pump nochmal 9K nachgekauft ? Alles richtig gemacht würde ich mal sagen ! :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Day Trader:

Die ganzen Tage war der Kurs unten und du hast jetzt gerade im Pump nochmal 9K nachgekauft ? Alles richtig gemacht würde ich mal sagen ! :D

naja musste warten bis woanders Kapital ohne verlust frei wurde, damit ich es transferieren kann. B) Hatte nix "flüssig"

Also doch richtig gemacht? :D

Übrigens der mein Durchschnittspreis pro TRX ist immer noch niedrig

 

Bearbeitet von salventhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lorcent:

wie kommst du drauf?

Entweder weil Mr. Sun ein neues Announcement publik macht ;-) oder weil er sich nach so einem Pump erst mal "erholen" muss. Das war jetzt definitiv nicht normal. Heute Nacht sehe ich den bei 6500 bis 7000, zumindest würde mir das mein gesunder Menschenverstand sagen :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.