Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

Das seh ich nicht so als Thema, vor allem wenn man eh nicht vor hat den Coin ein Jahr zu halten. Steuern muss ich also so oder so bezahlen.

 

Ich hab nur vier Coins auf lange Sicht angelegt, die anderen sind zum Spielen da.

Bearbeitet von Pinsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Michatron:

Kinder...bevor ihr investiert macht euch doch erstmal mit den bekanntesten Sachen vertraut. So schwer ist das doch nicht :rolleyes::rolleyes:

Ok, dann eben so: 

Diejenigen, welche langfristige Investitionen planen, halten ihre Digitalen Wertmünzen.

:D

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Hodler

:lol:

 

Bearbeitet von salventhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie entstand HODL beziehungsweise HODLING?

Die Bedeutung von HODL erschließt sich sofort, wenn man weiß, dass es sich um einen Buchstabendreher handelt. „I AM HOLDING“ (Ich halte/ich werde nicht verkaufen) wollte der User „GameKyuubi“ im Dezember 2013 im Bitcoin-Forum eigentlich schreiben. Durch ein Zuviel an billigem Fusel wurde daraus „I AM HODLING“.

Dass er sich verschrieben hatte, war ihm klar – aber egal. Seine Freundin war in einer Lesben-Bar, der Bitcoin stand vorm Crash, er war besoffen – und trotzdem wollte er seine Investition halten.

Schon der zweite Kommentar lautete HODL! Danach kam noch „WE OL SHAL HODL!“. Und dann war kein Halten mehr. Nur 13 Minuten nach dem Verschreiber war in dem Forum das erste HODL-Meme geboren.....

Quelle : gigatech

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb salventhor:

Ok, dann eben so: 

Diejenigen, welche langfristige Investitionen planen, halten ihre Digitalen Wertmünzen.

:D

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferdinand_Hodler

:lol:

 

Hier der Orginal Post,...

https://bitcointalk.org/index.php?topic=375643.0

Das man in der heutigen Zeit HODL noch erklären muss ??

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lorcent:

Naja, aber er ist nochmal "deutlich" gefallen.

Hab es mir noch nicht genau angeschaut, bin bei TRX mit 50% Gewinn raus. Ich glaube aus mehreren Gründen nicht mehr an den Coin, daher erst mal verkauft. Mich würde es nicht wundern, wenn der die nächsten Tage wieder um 20% fällt. Wäre ja nicht das erste Mal. Aber man kann mit dem sicherlich gut Geld verdienen, wenn man auf Daytrading steht ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell kommt es mir fast so vor, als wären wir Europäer an dem dicken Plus der letzten Tage "schuld". Sobald der Kurs von den Asiaten über Nacht übernommen wird, sinkt der Kurs und am morgen steigt der Kurs wieder. Aktuell nicht mehr so krass wie die letzten Tage, aber er steigt wieder und ist von den 7000 von heute Nacht wieder "deutlich" entfernt.

 

Verrückter Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.