Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb 4Helden:

Mann ey.Jeder kleine Kackcoin geht hoch.Nur Tron kommt nicht vom Fleck.Im gegenteil,momentan fahre ich erneut Minus seit dem Kauf. :angry:

Und ich wette wenn ich jetzt verkaufe um nicht noch mehr verlust zu machen,dann steigt das kack ding wieder.

jap:

vor 5 Stunden schrieb Deliciiouz:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Carsten93:

Ohne Gewähr: Der Coinburn soll sukzessive parallel zu TRX Transaktionen erfolgen. 

P.S.: Zum X. Mal, Steuertrolle und Möchtegern Steuerfahnder bitte den Thread nicht zuspammen sondern den anderen Bereich des Forums wechseln. Musste wieder 2 Seiten Unnot lesen. Gracias. 

Diese Art von Coinburn, wird ja von Ripple benutzt. Pro Transaktion werden XRP verbrannt. 
Im Livestream hat Justin  aber erwähnt das er es besser machen wird als Ripple, das schließt ja aus das sie die selbe Methode verwenden. Mal sehen was sich die Herren von Tron ausgedacht haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4Helden:

Heute morgen stand ich vor der Entscheidung.TRX oder CND. :angry::angry:Klassische Fehlentscheidung mal wieder.

Dachte beim CND an Pump and Down wie Gestern.Scheint aber ja nicht so zu sein.

wenn du umbedingt einen pump nutzen willst, warte bis die cryptodogs verkauft werden.

ps: die haben demnächst jahr des hundes was evtl auch doge pushen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4Helden:

Heute morgen stand ich vor der Entscheidung.TRX oder CND. :angry::angry:Klassische Fehlentscheidung mal wieder.

Dachte beim CND an Pump and Down wie Gestern.Scheint aber ja nicht so zu sein.

Das ist keine Fehlentscheidung. Ausser du bist auf kurzfristiges Zocken aus aber selbst dann ist es keine Fehlentscheidung. Vielleicht sieht es morgen wieder umgekehrt aus.
Was ist denn deine Strategie, willst du hodln oder daytraden? Vielversprechende Long Term Coins oder ein paar Hype Coins für kurzfristigen Profit raussuchen?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell hält sich der Kurs gut zwischen 7700 und 7900 - Montag startet das CryptoDogs spiel, aktuell ist es so, dass der Kurs nachts (wenn die Asiaten am traden sind), nach unten geht, aber das ist ohne Gewähr. Daher musst Du das für Dich selbst wissen, ob Du jetzt rein willst oder mit Glück bei einem tieferen Kurs, mit Pech bist Du aber auch bei einem höheren Kurs. 

 

Sollte der Kurs bald wieder gut steigen, ist es am Ende aber auch egal, ob Du bei 7/8 Cent eingestiegen bist. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gako420:

Würdet ihr noch warten oder trx kaufen?

Kommt auch drauf an wie du den weiteren Verlauf von Bitcoin siehst. Wenn es nochmal die Korrektur bis 8.900 oder 7.900-8.100 oder gar die dritte Unterstützung bei 5.000-5.500 Dollar anläuft... dann wäre jetzt der falsche Zeitpunkt zu kaufen. Aber ob es die Support Linien überhaupt noch anläuft, weiß keiner mit Gewissheit. Manche sagen ja manche sagen nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb 4Helden:

Jetzt ging er mal leicht rauf,und nu gehts wieder abwärts.

???

Da hat sich zuletzt fast gar nichts getan. Und schau dir lieber mal den BTC Chart an. An dessen Verlauf wird sich Tron orientieren! Denkst du, dass BTC es über den Widerstand schafft oder glaubst du eher, dass BTC die unteren Support Linien antestet? Daran musst du dein Investment bei TRX aktuell ausrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 4Helden:

Jetzt ging er mal leicht rauf,und nu gehts wieder abwärts.

Was heulst du hier die ganze Zeit rum?meinst du dein geflenne hilft es den Kurs oben zu halten? Von dir kommt null konstruktives . Nur " Der Kurs ist oben der Kurs ist unten ...bist  du eine Börsenanzeige oder was?Verkauf doch einfach und gut ist. Wo ist dein. Problem? Sry OT zwischendurch ist ja okay,aber deine Beiträge gehen gar nicht .

  • Haha 3
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was isn das eigentlich für ne App, das einzige was ich bis dato gefunden habe, ist das die App nicht sonderlich bekannt ist bei den Chinesen und es wird ja auch von nur 10 Mio Chinesen genutzt ... wäre ja in etwa so als würde ne App von 10k Menschen genutzt werden :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ume1912:

Was isn das eigentlich für ne App, das einzige was ich bis dato gefunden habe, ist das die App nicht sonderlich bekannt ist bei den Chinesen und es wird ja auch von nur 10 Mio Chinesen genutzt ... wäre ja in etwa so als würde ne App von 10k Menschen genutzt werden :D 

Sun founded Peiwo, an app aspiring to become China's Snapchat that matches and connects users by analyzing 10-second voice samples as well interests. Peiwo has introduced a host of channels for users to make like-minded friends, with online games, talent shows and live streaming. It has matched more than 4 billion chats to date. Sun became Davos Global Shaper in 2014 and was the former representative of Bitcoin settlement platform Ripple in China.

quelle: Forbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Cryptoknoop:

Da hat der Shutdown in den USA bei allen kryptos für nen Schub gesorgt lässt erahnen was bei einem Wallstreet Crash passiert ,alleine deshalb Hodl!!

Wäre Interessant gewesen, wie sich der Kryptomarkt während der Finanzkrise entwickelt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.