Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb goalkeeper:

Wäre Interessant gewesen, wie sich der Kryptomarkt während der Finanzkrise entwickelt hätte.

Ich behaupte, wir befinden uns noch mitten in der Finanzkrise. Oder wie würdet ihr eine 0-Zins Politik nennen? Gesund ist das nicht. Die Schrott-Bonds-Aufkäufe der EZB fliegen uns irgendwann noch mal um die Ohren.

Ich denke, da kommt noch was auf uns zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Crank2oo8:

Bin mal gespannt, was Justin's tweet bedeutet. 

Jack Ma am singen ????

Ich glaub damit wird einfach Öffentlichkeitsarbeit betrieben. Er sieht das er weiter an Boden verliert - Tron wurde auf Platz 14 durchgereicht, er sieht auch das es sehr viele zitternde Hände da draußen gibt, die Paniksellen. Glaub mit solchen Post möchte er einfach die Leute beruhigen, in der Art seht her einer der reichsten und mächtigsten Menschen Chinas, (Wenn nicht sogar der Welt) - hält zumir, bzw ist mein Freund. Oder wie man auch Partner nennt die noch nicht offiziell Partner sind^^.

Allerdings glaub ich auch immer mehr das wirklich Jack Ma im Rücken von Tron ist, bzw den Rücken von Tron bildet. Es kann kein Zufall sein das soviele Mitarbeiter von Alibaba zu Tron wechseln, ohne Jack´s Erlaubnis würde das einer niemals machen der in der Beschreibung "student of jack ma" stehen hat. Das wär ja Verrat und Illoyalität - und die Asiaten sind ein Volk die ja den Teufel darin sehen. Was mich aber am meisten überzeugt hat das Alibaba mit von der Partie ist, war einfach der Pump vor 2 Tagen. Ich mein soviel Geld lässt keine normal Privatperson aufeinmal springen, und selbst wenn hätte er sich mit knapp 115% auzahlen lassen. Aber ich vermute mal Jack Ma hat sich das nicht länger mit ansehen können und hat den Geldbeutel aufgemacht - ob das auf dauer gesund ist keine Ahnung. Aber alles was der Typ bis jetz angefasst hat, ist Gold geworden.

Tron too the moon!


*Dies ist nur meine persönliche Meinung - ohne Quellenangaben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch sicher, dass TRON dieses Jahr noch extrem steigen wird und wir uns irgendwo bei 0,5$ wiederfinden werden gegen Ende des Jahres. Ich hab im Laufe der Zeit immer wieder aufgestockt und ab und zu Gewinne mitgenommen bzw. meine Anzahl durch ein paar glückliche Trades vermehrt.

Es mag evtl. ein Hype-Coin sein, der weniger Nutzen wie manch ein anderer Coin hat. Allerdings steckt hier eine enorm große und emsige Community dahinter und an der Front ist ein sehr aktiver junger Mann, der es weiß TRON zu verkaufen und im Gespräch zu halten. Das ist das was zur Zeit zählt, der Nutzen spielt eine untergeordnete Rolle.

 

Von STREAMR z.B. halte ich extrem viel, da ist der Nutzen da. Allerdings hört und sieht man von diesem Coin überhaupt gar nichts, was sich dann halt auch im Kurs bemerkbar macht...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe den Tron Hype einfach überhaupt nicht. Klar sitzen dahinter kluge Köpfe und große Namen, aber wirklich überzeugende Pläne haben sie meiner Meinung nach nicht. Was sie aber gut machen: Sie bringen regelmäßig Neuigkeiten raus, die den Preis wieder nach oben treiben, nachdem er gefallen war ;)

Wenn ihr natürlich bei 1 oder 2 Cent eingestiegen seid, dann ist es absolut richtig, zu hodln. Wenn ich jetzt bei ca. 10 Cent einsteigen würde, hätte ich persönlich zu viel Angst, dass das ganze nach hinten losgeht.

Oder habe ich bei Tron irgendwas übersehen und ihr wisst mehr als ich? :D

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du drauf das mit dem Token Tron nichts gemacht wird ?, sorry aber das ist wenn man sich Null mit der Materie aus kennt und trotzdem was schreibt was nur Müll ist. 

Tron ist einer der besten Token die es gibt, weil mit dem Token einiges gemacht werden kann ab den 22.01. Da ist die Spiele Plattform wo ab Montag anfängt und noch einige Spiele im ersten Quartal dazu kommen, dann wird Tron voll funktionsfähig in die peiwo App integriert bis 26 Februar. Man sollte nicht vergessen das dieser Token noch sehr jung ist und eine richtig gute und Potenzielle Zukunft vor sich hat. Dann kommt noch dazu die vielen Partnerschaften, wo man in der Zukunft sich Gedanken machen tut wie man Tron in der Ihren Geschäften mit einbauen kann. Ich sage nicht das Tron 5€ wird aber bis Ende diesen Jahres 0,40-0,60€. 

Die Leute die hier rein schreiben das Tron nichts taugt weil er fällt, da kann man nur den Kopf schütteln weil der ganze Markt gefallen ist und des ist der Grund. 

Leute alle die Tron halten und an ihn glaube, lasst euch nicht von Leuten was erzählen die nicht an Tron glauben, weil wenn du diese Leute fragen würdest welchen coin sie besser finden dann würden sie natürlich den coin euch raten den sie selber viel halten damit ihr da rein investieren tut um sein coin zu puschen. 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2018 um 06:13 schrieb Day Trader:

So viel zu deinen X Faktor Geschichten . - Ihr Jhonas Frakes

Und nun du Schlaumeier, was denkst du nun über meine Theorie.

In Südkorea wurde doch so wie es aussieht Insider trading gemacht, wo so wie es aussieht der Finanzminister mit Absicht falsch Meldungen gemacht hat um den bitcoin Kurs zum fallen zu bringen. Sind schon einige dort fest genommen worden deswegen  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Leute die hier rein schreiben das Tron nichts taugt weil er fällt, da kann man nur den Kopf schütteln weil der ganze Markt gefallen ist und des ist der Grund. 

Leute alle die Tron halten und an ihn glaube, lasst euch nicht von Leuten was erzählen die nicht an Tron glauben, weil wenn du diese Leute fragen würdest welchen coin sie besser finden dann würden sie natürlich den coin euch raten den sie selber viel halten damit ihr da rein investieren tut um sein coin zu puschen.

 

Ich hatte Tron selbst schon. Und hab ihn dann wieder verkauft. Warum? Weil der Kurs zum einen ständig auf und ab ging (damit meinte ich nicht die Korrektur) und zum anderen weil ich in anderen Kryptowährungen einfach viel mehr Potential sehe. Eingestiegen war ich damals auch nur wegen den Leuten, die dahinter stehen.

Ist nur meine Meinung. Klar kann es auch sein, dass du recht hast und er geht auf 50 Cent oder noch höher. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Bearbeitet von flo89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb flo89:

 

Ich hatte Tron selbst schon. Und hab ihn dann wieder verkauft. Warum? Weil der Kurs zum einen ständig auf und ab ging (damit meinte ich nicht die Korrektur) und zum anderen weil ich in anderen Kryptowährungen einfach viel mehr Potential sehe. Eingestiegen war ich damals auch nur wegen den Leuten, die dahinter stehen.

Ist nur meine Meinung. Klar kann es auch sein, dass du recht hast und er geht auf 50 Cent oder noch höher. Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

Ich finde es gut das du ehrlich deine Meinung hier schreibst 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ct3:

Und nun du Schlaumeier, was denkst du nun über meine Theorie.

In Südkorea wurde doch so wie es aussieht Insider trading gemacht, wo so wie es aussieht der Finanzminister mit Absicht falsch Meldungen gemacht hat um den bitcoin Kurs zum fallen zu bringen. Sind schon einige dort fest genommen worden deswegen  

Habe ich die Tage auch schon gelesen aber ein anderen Artikel. Es war jetzt nicht nur darauf bezogen sondern mir ging es allgemein auf die Nerven das in letzter Zeit soweit ausgeholt wird und sich dinge zusammengereimt werden ....aber hey keine Sorge ich kann austeilen und einstecken ;) Tut mir leid für den Spruch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Day Trader:

Habe ich die Tage auch schon gelesen aber ein anderen Artikel. Es war jetzt nicht nur darauf bezogen sondern mir ging es allgemein auf die Nerven das in letzter Zeit soweit ausgeholt wird und sich dinge zusammengereimt werden ....aber hey keine Sorge ich kann austeilen und einstecken ;) Tut mir leid für den Spruch

Es sollte jetzt keine Beleidigung sein an dich und falls du es so aufgenommen hast dann sorry. 

Aber jetzt mal ehrlich, was für a....löcher diese Menschen doch sind, haben schon genug Geld und gönnen uns kleinen Menschen doch garnichts. Aber des ist doch schon normal, das ist in dem heutigen System nichts anderes als moderne sklaverei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Ct3:

Es sollte jetzt keine Beleidigung sein an dich und falls du es so aufgenommen hast dann sorry. 

Aber jetzt mal ehrlich, was für a....löcher diese Menschen doch sind, haben schon genug Geld und gönnen uns kleinen Menschen doch garnichts. Aber des ist doch schon normal, das ist in dem heutigen System nichts anderes als moderne sklaverei. 

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber so war das schon immer und so wird es leider auch bleiben  . Die Gier frisst anscheinend nicht nur Hirn sondern auch Herz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuster Tweet von Justin:

One more partnership on board. Recently our board meeting discusses at least ten partnerships everyday. We have very strict standards for partners. At least one million users, legit management team, prestigious VC backed. #TRX $TRX #TRON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich glaube auch das tron das potential hat richtig abzugehen, aber das wird noch dauern, zumindest wurde er die letzte zeit künstlich gepumpt durch telegram gruppen und was weis der geier noch. Jeder der sich mit chartanalyse auskennt sieht das auf den ersten blick. Aber es kommen auch wieder bessere tage hab bei 793 sats gekauft und nich wenig aber ich hab noch hoffnung wird wohl ein 2-3 jahresinvestment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Just watching the exchanges of trx the last two weeks youd see huge manipulation on trx. Every time it starts to make a run someone puts up like 98btc worth of trx which never gets even close to fully bought, and price drops" - Reply eines Nutzers unter Justins neuen Tweet.

Was meint ihr dazu?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich den Chart so anschaut, sollte Tron nicht nur langfristig, sondern auch kurzfristig viel Potential haben. Seit dem Bitcoin-Absturz haben sich fast alle coins mehr oder weniger am Bitcoin orientiert. Das wird auch mit der Zeit wieder weniger (langfristig). Kurzfristig gesehen ist der Kurs von Tron immer noch günstig (seit dem Hoch Anfang Januar hat er bis jetzt ca. 60 Prozent abgegeben, während Bitcoin derzeit nur 40 Prozent unter seinem Allzeithoch steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.... TRX ist von 0,04 auf 0,08 hoch gegangen. Und das ist doch erst die letzten Tage passiert. Es kann doch nicht von Tag zu Tag konstant hochgehen. Wenn jemand nur 500 investiert hat, dann kann da natürlich nicht viel bei raus kommen. Ich habe über 200.000 Coins und da freue ich mich auch über einen halben Cent. Aber dafür kann der Coin nix. Alles braucht seine Zeit.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 4Helden:

Die 0,08 hatte er rel. schnell wieder erreicht.Allerdings passiert die letzten 2-3 Tage rel.wenig,im Vergleich zu den anderen Coins.

Und irgendwann steigt Tron. Können doch nicht alle Coins gleichzeitig aufsteigen. Als der Hype war hat sich auch keiner beschwert das Tron gestiegen ist und der Rest gefallen oder nicht stark angestiegen ist. 

Bleibt doch einfach mal geduldig. Bei dieser Anzahl von Coins braucht niemand hoffen das es von heute auf morgen 1 Dollar erreichen wird. 

Wartet bitte ab....... Hört auf zu vergleichen, steht hinter Tron oder verkauft. Wechselt zum anderen Coin der im Moment to the Moon läuft. 

Ich verstehe nicht warum so einige überhaupt investiert haben. 

Allen eine gute Nacht.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefanp:

Und irgendwann steigt Tron. Können doch nicht alle Coins gleichzeitig aufsteigen. Als der Hype war hat sich auch keiner beschwert das Tron gestiegen ist und der Rest gefallen oder nicht stark angestiegen ist. 

Bleibt doch einfach mal geduldig. Bei dieser Anzahl von Coins braucht niemand hoffen das es von heute auf morgen 1 Dollar erreichen wird. 

Wartet bitte ab....... Hört auf zu vergleichen, steht hinter Tron oder verkauft. Wechselt zum anderen Coin der im Moment to the Moon läuft. 

Ich verstehe nicht warum so einige überhaupt investiert haben. 

Allen eine gute Nacht.... 

Deswegen antworte ich solchen Leuten auch nicht mehr,es hat einfach kein Sinn. Morgen schreibt er wieder Kurs geht rauf und Montag ärgert er sich weil der wieder sinkt. Total unnötig. Wenn wir alle uns dran halten würden und so welche ignorieren würden ,hätten wir ein schönes sauberes Forum wo diese to the Moon Leute unter sich wären und wir unter uns.:D

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich auch vielleicht mal vor Augen halten wielang Ripple gebraucht hat um zu explodieren - die waren ja monatelang solide und dann booooom to the moon und dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Allerdings versteh ich natürlich das sich manche Fragen warum beim Preis nichts geht, da muss man auch nicht drauf eindräschen - man fragt sich halt einfach, manchmal gibts gründe manchmal eben nicht.

Justin hat einen Tweet von Dave retweetet:
 

Zitat

#TRX #TRON will make 1000% growth within a year: 1- 78 people [80% developers] 2- 15+ exchanges, expanding weekly 3- 426083 token holders [60+ countries] 4- @Tronfoundation tokens locked 2020 5- Partnerships 40M users @justinsuntron 6- Decentralised

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.