Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Thealb648:

Man muss sich auch vielleicht mal vor Augen halten wielang Ripple gebraucht hat um zu explodieren - die waren ja monatelang solide und dann booooom to the moon und dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Allerdings versteh ich natürlich das sich manche Fragen warum beim Preis nichts geht, da muss man auch nicht drauf eindräschen - man fragt sich halt einfach, manchmal gibts gründe manchmal eben nicht.

Justin hat einen Tweet von Dave retweetet:
 

 

Was ist daran nicht zu verstehen? 

Justin baut Partnerschaften auf. Bis das alles ins Rollen kommt, vergeht Zeit. Holt sich Entwickler mit ins Team.

Die eigene Platform ist noch nicht einmal fertig. Niemand kann das Internet von heute auf morgen verändern. Das Team hat aber einen Plan, die Vision ist cool, und ich glaube daran das die es schaffe ihre Roadmap zu verwirklichen. 

Ich bin auch für eine neue Gruppe... Muss nur einer den Anfang machen ?

By.... 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kryptosaurus Rex:

Anschnallen für den Mega Pump, morgen kommt Cryptodogs! Wer kann, kauft heute nochmal nach ;).

Ich glaube noch nicht wirklich daran ?

Aber wenn dann hoffe ich das bisschen was für die hoddler hängen bleibt, und wir die Umlaufbahn verlassen in Richtung Mond ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Kryptosaurus Rex:

Anschnallen für den Mega Pump, morgen kommt Cryptodogs! Wer kann, kauft heute nochmal nach ;).

warum erwartet ihr euch soviel von cryptodogs?

Das ist Spiel ist doch bereits live. Ja, ohne noch englischer Sprache aber normal wird sowas von den Asiaten dominiert. 

Rein die englische Version davon wird den Kurs +-0 beeinflussen. Sorry. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Cryptoknoop:

Laut Twitter kann man jetzt Trx in seiner peiwo App Wallet lagern

 

 

Wo habt ihr eure TRX Coins aktuell liegen? Meine liegen z.Z noch bei der Börse. Da liegen die aber nicht gut vermutlich. Ich habe hier einen Legder Nano S liegen, meint ihr darauf verfrachten oder auf eine anständige TRX Wallet warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Crypwalk:

Wo habt ihr eure TRX Coins aktuell liegen? Meine liegen z.Z noch bei der Börse. Da liegen die aber nicht gut vermutlich. Ich habe hier einen Legder Nano S liegen, meint ihr darauf verfrachten oder auf eine anständige TRX Wallet warten?

Ist doch anständig, funktioniert tadellos. Über MyEtherWallet geht alles relativ bequem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Habe jetzt auch einen kleinen Betrag in TRX investiert. Gekauft bei annähernd 0,07€.  Wenn der Kurs auf 0 fällt ist es nicht so schlimm, werde ich überleben. Aber ich schätze, dass er bis Ende des Jahres auf über 10 000 000€ steigt. Dann gehöre ich auch in den Club der Millardäre.:D

Mal im Ernst, ich bin zwar ein absoluter Neuling, aber ich schätze, dass TRX sich längerfristig bei 0,4 bis 0,5€ einpendeln wird. Das ist nur ein Gefühl, nicht mehr

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Stefanp:

Was ist daran nicht zu verstehen? 

Justin baut Partnerschaften auf. Bis das alles ins Rollen kommt, vergeht Zeit. Holt sich Entwickler mit ins Team.

Die eigene Platform ist noch nicht einmal fertig. Niemand kann das Internet von heute auf morgen verändern. Das Team hat aber einen Plan, die Vision ist cool, und ich glaube daran das die es schaffe ihre Roadmap zu verwirklichen. 

Ich bin auch für eine neue Gruppe... Muss nur einer den Anfang machen ?

By.... 

 

Weißt du was wirklich nicht zu verstehen ist? Wieso du mich zitierst, ohne meine Aussage davor aufmerksam gelesen zu haben?

Ich sag nirgendswo das ich das nicht verstehe, deswegen komm ich auf den ersten Satz nicht klar. Ich versteh nur die Anfänger die sich noch in der Lernphase befinden, und die sich denken oh alle gehen hoch -  aber nur Tron im Minus. Da muss man nicht auf die eindreschen und den übermächtigen allwissenden Investor spielen. Denn jeder hat mal klein angefangen, und warsch. jeder von uns hat am Anfang Panik geschoben, bzw sich die selben fragen gestellt.

Wenn du nämlich dieses Forum auch noch aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du das ich bei 15 Cent eingestiegen bin, und trotzdem 0 Panik schiebe (Dass ich irgendwie Verlust machen könnte). Weil ich nämlich den Markt kenne, und an das Potential glaube.

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Pinsel:

Ich glaube, dass morgen rein gar nichts passiert und wir weiterhin seitwärts laufen... Das Spiel interessiert in der westlichen Welt doch keine alte S..

Du weiß aber dass Südkorea, Japan und China 70% des Marktes ausmachen? Deswegen hat die westliche Welt hier nicht viel zu sagen:) Die Asiaten stehen nun auf so einen kitschigen Kram... Ich denke das Spiel wird den Coin nicht gleich morgen aber auf lange Sicht mehr Sicherheit und den Investoren mehr Vertrauen in der ganzen Sache geben, vorausgesetzt das Spiel wird gut! Deswegen muss das Spiel erstmal online kommen, dann sehen wir weiter. 

Wichtig ist hier bewegt sich etwas, das wollen Investoren sehen. Marketing ist wichtiger als ein gut programmierter Coin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Pinsel:

Ich glaube, dass morgen rein gar nichts passiert und wir weiterhin seitwärts laufen... Das Spiel interessiert in der westlichen Welt doch keine alte S..

Genau das denke ich auch! 

Aber trotz alldem ist noch ein kleiner funken Hoffnung da ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb elsalato:

Ich bin leider zu hoch eingestiegen und bin froh, wenn ich bei dem Coin bei  +- 0 rauskomme...

Brauchst du das Geld gleich morgen? Wenn nicht dann solltest du Geduld haben, stell dir vor am Ende des Jahres steht Tron bei 1,20$ und du hast es verkauft... 

 

Investiertes Geld in Krypto sollte man sowieso übrig haben und keinen Kredit aufnehmen um zu investieren, dafür ist das ganze zu risikoreich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb phenomenos:

Brauchst du das Geld gleich morgen? Wenn nicht dann solltest du Geduld haben, stell dir vor am Ende des Jahres steht Tron bei 1,20$ und du hast es verkauft... 

 

Investiertes Geld in Krypto sollte man sowieso übrig haben und keinen Kredit aufnehmen um zu investieren, dafür ist das ganze zu risikoreich! 

Ehrlich: Die Leute, die bei 0.30$ eingestiegen sind, können froh sein, wenn der Tron noch dieses Jahr an der 0.30$ Marke kratzt. Diese Peiwo-App, die den TRX nun als Zahlungsmittel integriert hat, ist absoluter Käse. Bei 10 Mio wiederkehrenden Nutzern in China ist das auch eher eine 0-Nummer. Leider ist der TRX zu sehr gehyped worden. Eigentlich sollte der noch bei 0,03 $ stehen und irgendwann mal Ende des Jahres vielleicht an der 0,30 $ Marke kratzen. Mehr als die 0,03 $ ist der aktuell nicht wert.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FuShengLong:

Tron bei 1,20$ hahaha der war gut. Oh Gott Leute. Vertraut ihr ehrlich Tron?

Es ist einfach unglaublich.

Mal im ernst. 2008/2009 hätte auch niemand gedacht dass Bitcoin mal bei 20k steht. Natürlich sehe ich nicht das Potenzial in Tron aber weiß das schon !!!

Bearbeitet von Ozzz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FuShengLong:

Tron bei 1,20$ hahaha der war gut. Oh Gott Leute. Vertraut ihr ehrlich Tron?

Es ist einfach unglaublich.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Wir reden Ende des Jahres nochmal. Ich denke auch, dass es durchaus Potenzial gibt für einen nachhaltigen ordentlichen Anstieg. Bis auf 1,20$ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, aber dieses Jahr ist einiges in der Pipeline.

Denke 0,50$ werden wir auf jeden Fall sehen. Ich lehne mich zurück und verharre der Dinge, die da noch kommen werden. Hab allerdings auch nen guten Einstiegspunkt erwischt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Ehrlich: Die Leute, die bei 0.30$ eingestiegen sind, können froh sein, wenn der Tron noch dieses Jahr an der 0.30$ Marke kratzt. Diese Peiwo-App, die den TRX nun als Zahlungsmittel integriert hat, ist absoluter Käse. Bei 10 Mio wiederkehrenden Nutzern in China ist das auch eher eine 0-Nummer. Leider ist der TRX zu sehr gehyped worden. Eigentlich sollte der noch bei 0,03 $ stehen und irgendwann mal Ende des Jahres vielleicht an der 0,30 $ Marke kratzen. Mehr als die 0,03 $ ist der aktuell nicht wert.

Welcher Coin ist es denn wert? Du hast es wohl immer noch nicht verstanden, es geht hier nicht um Werte sondern um Spekulationen und wer sich besser verkauft. Einige wenige Coins werden sich durchsetzen, falls die ganzen Regulierungen dem ganzen System nicht das Genick brechen werden. 

 

Im moment stellt jeder sein Produkt vor uns hofft, dass die Leute ihm glauben. Es gibt keinen Coin der eine richtige eine Verwendung hat. Versuch mal mit Bitcoin dir bei Starbucks einen Kaffee zu bestellen, stellen wir uns mal vor es wäre möglich, dann müsstest du wenn du Pech hast bis zu 2 Stunden warten bis deine Zahlung durchgegangen ist.... von daher ist das alles Zukunftsmusik. Im moment geht es um Visionen und gutes Marketing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.