Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb phenomenos:

Welcher Coin ist es denn wert? Du hast es wohl immer noch nicht verstanden, es geht hier nicht um Werte sondern um Spekulationen und wer sich besser verkauft. Einige wenige Coins werden sich durchsetzen, falls die ganzen Regulierungen dem ganzen System nicht das Genick brechen werden. 

 

Im moment stellt jeder sein Produkt vor uns hofft, dass die Leute ihm glauben. Es gibt keinen Coin der eine richtige eine Verwendung hat. Versuch mal mit Bitcoin dir bei Starbucks einen Kaffee zu bestellen, stellen wir uns mal vor es wäre möglich, dann müsstest du wenn du Pech hast bis zu 2 Stunden warten bis deine Zahlung durchgegangen ist.... von daher ist das alles Zukunftsmusik. Im moment geht es um Visionen und gutes Marketing

Natürlich geht es auch um Werte, oder warum investierst du? Um schnell an Reibach zu kommen? Dann bist du bei Tron definitiv falsch - warum, darfst du gerne selber analysieren.

Es gibt Coins mit besserem Marketing und größere Visionen als den Tron. Der Tron ist einfach ein überhypter Coin mit einem CEO, der jetzt erst mal auf der Erfolgswelle auf dicke Hose macht. Ich habe mich mit dem Tron wirklich lange und intensiv auseinandergesetzt und es gibt, bis auf den Hype, absolut nichts, was für den Coin spricht. Es kommen Ankündigungen von Ankündigungen der Ankündigungen. Genau daran wird auch langfristig der Verge untergehen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Natürlich geht es auch um Werte, oder warum investierst du? Um schnell an Reibach zu kommen? Dann bist du bei Tron definitiv falsch - warum, darfst du gerne selber analysieren.

Es gibt Coins mit besserem Marketing und größere Visionen als den Tron. Der Tron ist einfach ein überhypter Coin mit einem CEO, der jetzt erst mal auf der Erfolgswelle auf dicke Hose macht. Ich habe mich mit dem Tron wirklich lange und intensiv auseinandergesetzt und es gibt, bis auf den Hype, absolut nichts, was für den Coin spricht. Es kommen Ankündigungen von Ankündigungen der Ankündigungen. Genau daran wird auch langfristig der Verge untergehen.

Im moment investiere ich wie 99% der Menschen hier um mein FIAT Geld zu vermehren. Und du? Nakamotos Grundgedanke ist sowieso gescheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb phenomenos:

Im moment investiere ich wie 99% der Menschen hier um mein FIAT Geld zu vermehren. Und du? Nakamotos Grundgedanke ist sowieso gescheitert

Ja, aber warum dann der Tron? Was spricht denn deiner Meinung nach für den Tron?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb phenomenos:

Welcher Coin ist es denn wert? Du hast es wohl immer noch nicht verstanden, es geht hier nicht um Werte sondern um Spekulationen und wer sich besser verkauft. Einige wenige Coins werden sich durchsetzen, falls die ganzen Regulierungen dem ganzen System nicht das Genick brechen werden. 

 

Im moment stellt jeder sein Produkt vor uns hofft, dass die Leute ihm glauben. Es gibt keinen Coin der eine richtige eine Verwendung hat. Versuch mal mit Bitcoin dir bei Starbucks einen Kaffee zu bestellen, stellen wir uns mal vor es wäre möglich, dann müsstest du wenn du Pech hast bis zu 2 Stunden warten bis deine Zahlung durchgegangen ist.... von daher ist das alles Zukunftsmusik. Im moment geht es um Visionen und gutes Marketing

Also es gibt definitiv Coins die eine Verwendung haben, zB Siacoin. Deren "Anwendung" runtergeladen, kannst du direkt loslegen und deine Sachen auf Sia speichern.

Aber an sich geb ich dir vollkommen recht, wir sind noch vollkommen am Anfang dieser "Entwicklung" auch Amazon hat Jahre gebraucht, bis sie zu dem geworden sind was sie jetzt sind. Und Tron mit Alibaba im Rücken, hat nicht nur das Potential sondern definitiv auch das Kapital und das dazugehörige Know-How.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst Anfänger und erst Ende 2017 in Kryptos eingestiegen.. - Aber meine Güte: Dieses Forum und die entsprechenden Threads haben massiv an Qualität eingebüsst.

Will damit nicht sagen, dass alles, was hier gepostet wird, Mist ist. - Zumal ich das als Anfänger auch nur begrenzt beurteilen kann.. - Aber vieles, was hier gepostet wird, ist m.E. reine Spekulation, ohne irgendwelche Belege oder Indizien.

Wäre ja auch nicht weiter schlimm, da das ganze Geschäft mit den Kryptos ohnehin hochspekulativ ist, aber einige verkaufen ihre Aussagen hier als allgemeingültige Tatsachen und weisen damit gutgläubigen Einsteigern mutwillig den Weg ins Elend.


Daher mein Tipp an alle "Anfänger": Geniesst die hier veröffentlichten Beiträge mit höchster Vorsicht und lasst euch zu nichts verleiten, ohne dass ihr euch nicht vorgängig anderweitig informiert.


So, damit genug OT von meiner Seite..

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Luqius:

Ja, aber warum dann der Tron? Was spricht denn deiner Meinung nach für den Tron?

ich wurd zwar nicht gefragt, würd aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben. (Auch wenn ich eine wirkliche Anfängermeinung habe - also nichtsoviel Wert drauf legen).

Ich finde Tron hat riesen Potential, weil der CEO einfach viel mit der Community interagiert. Er kündigt vieles an, er antwortet unter seinen Tweets und so bringt er die Community hinter sich. Tron hat schon 40 Millionen Mitglieder/Nutzer obwohl das Projekt grade mal 5 Monate alt ist. Der Herr Sun weiß was er tut, er hat Ripple die letzten Jahre in Asien vertreten, und wie Ripple durch die Decke gegangen ist, hat ja jeder miterleben dürfen.

Auch ist der Grundgedanke hinter Tron keine 0185 Idee die mit großen wie Bitcoin konkurrieren muss. Den Verge ist ein Zahlungscoin - okey super aber wieso sollte irgendjemand noch Verge/Litecoin etc. nutzen wenn Bitcoin das Lightningnetwork fertig hat? Dann gibt es die Vorteile der Bitcoinkiller nicht mehr, und die versinken im Niemansland. Das kann bei Tron allerdings nicht so einfach passieren, natürlich können Konkurrenten besser und schneller sein, aber es gibt keinen Übercoin als direkte Konkurrenz. 

Desweiteren ist Tron ein asiatisches Team, und allein die Verbindung von Justin zu Jack, gibt ihm einen riesen Einfluss auf die Regierung in China. Jeder weiß wie mächtig Jack in China ist. Jeder weiß auch das China bzw die Asiaten, Ihre Produkte den westlichen vorziehen. Wenn jetzt also ein Team es schafft ein laufendes Produkt herauszubringen, mit der Unterstützung (ob finanziell oder beratschlagend ist egal) von Jack, könnte das Ding mehr als nur durch die Decke gehen.

//Edit//
*Das Jack Ma mit der Alibabagruppe hinter Tron steht - ist reine Spekulation, die sich allein auf der engen Verbindung von Justin und Jack berufen.

Bearbeitet von Thealb648
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HODLFritz:


Daher mein Tipp an alle "Anfänger": Geniesst die hier veröffentlichten Beiträge mit höchster Vorsicht und lasst euch zu nichts verleiten, ohne dass ihr euch nicht vorgängig anderweitig informiert.


So, damit genug OT von meiner Seite..

Sehr wichtiger Beitrag! Niemals zu Panikverkäufen verleiten lassen, aber auch niemals sich leiten lassen irgendwas blind zu kaufen.
Weder hier im Forum noch auf Youtube :)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Luqius:

Ja, aber warum dann der Tron? Was spricht denn deiner Meinung nach für den Tron?

Wie der User Thealb648 richtig gesagt hat bin ich mir ziemlich sicher, daß hinter TRON Jack Ma (Alibaba) die Fäden zieht, wenn das kein Potenzial ist dann weiß ich auch nicht. Wie gesagt es ist nur eine Theorie aber wir sind hier im Spekulationsgeschäft.... Was haben denn die anderen Coins vorzuweisen? Nichts

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Coin oder Token wo nichts hinter ist ( ein Mehrwert für die Gesellschaft) ist nichts Wert, egal wie hoch der Kurs ist. Bestes Beispiel Bitconnect dieser Coin war nie was Wert, bzw. hätte nur einen Kurs, aber keinen Wert. 

Und viele andere Coins haben das auch. Meine persönliche Meinung. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phenomenos:

Wichtig ist hier bewegt sich etwas, das wollen Investoren sehen. Marketing ist wichtiger als ein gut programmierter Coin!

Aber nur kurzfristig! Denn ein Coin ist nichts, dass man sich in die Garage stellen kann oder wie eine Rolex am Arm trägt. Wenn der Coin auf lange Sicht nicht funktioniert, dann geht er unter wie die Titanic (mit vielen Menschen die ihr Invest verlieren).

 

vor 24 Minuten schrieb phenomenos:

Im moment investiere ich wie 99% der Menschen hier um mein FIAT Geld zu vermehren. Und du? Nakamotos Grundgedanke ist sowieso gescheitert

Ja, die meisten nutzen Cryptowährungen um ihr FIAT zu vermehren. Aber wie kommst du darauf, dass Nakamotos Grundgedanke gescheitert ist? Glaubst du, dass sich Cryptowährungen von heute auf morgen etablieren? Das wird mit Sicherheit noch ein Jahrzehnt dauern, falls es sich denn etabliert.


Zu TRON: Meiner Meinung nach noch total überbewertet. Bisher ist es NUR heiße Luft. Und dass Entwickler von Alibaba zu TRON wechseln, ist auch nicht unbedingt positiv zu bewerten, denn die Alibaba-Seite ist ziemlich beschissen aufgebaut. Das einzige was Tron so sehr pusht ist wohl die Verbindung zu Alibaba bzw. Jack Ma.
Das Projekt Substratum ist ziemlich ähnlich und darin sehe ich wesentlich mehr Potential.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo der Coin in ca. 8 Jahren stehen könnte? Ich denke auf lange Sicht kriegt der Typ das locker hin und wenn nicht, dann ist des eben so..... entweder da passiert was oder eben nicht, sag ich mir, auf das investierte Geld kann man ja auch im Endeffekt scheissen, weil..... ist ja nur Geld : D.......  
Dennoch ist es interessant für mich die ganzen hier gesammelten Erfahrungen und Meinungen zu lesen, bringt einem ja meistens auch ein Stückchen weiter xD 

So mein Tipp an alle......... entweder die TRX Jahre lang liegen lassen oder verkaufen, wenn man kein bock hat und einem die Entwicklung nicht gefällt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kaai:

Moin, bin ganz neu hier und das ist zudem auch mein erster Beitrag hier im Forum. Wollte mal fragen ob sich hier jemand an eine Prognose heranwagt, unter EInbezug aller Aspekte 

0.50 bis 2 Dollar bis zum Ende des Jahres. 

Jetzt rechne aus wie viele du brauchst um das es sich lohnt ?

Und selbst wenn er sich nur verdoppelt bekommst auf deiner Bank weniger für dein Geld ???

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke für deine Meinung (und Sry für meine Rechtschreibung, hocke gerade an ner Hausarbeit für die Uni xD )

Jaa das wäre doch super?!  Ich hab mir damals beim investieren gedacht, das ich den TRX nehme und habe da ein paar K investiert, da ich der Meinung bin das des für ein Coin leichter ist von  3 cent auf beispielsweise 3 Dollar zu kommen , statt von 3 Dollar auf 300 Dollar xD. 

Jedoch war der Preis und die dahinterstehende Technik sehr interessant für mich............ hahahahaaaa ne das ist quatsch, man macht das doch nur weil man kohle verdienen will...... marketing mäßig macht Mr. Sun das ja eher so lala.... aber auch eher is ja noch jung und hat seine Kompetenzen bestimmt in anderen Bereich. 

..... meint ihr der Coin kann das in den nächsten Jahren so auf 30 Dollar schaffen, oder werde ich für diese Frage gleich erschossen xD? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kaai:

..... meint ihr der Coin kann das in den nächsten Jahren so auf 30 Dollar schaffen, oder werde ich für diese Frage gleich erschossen xD? 

Ich wäre froh wenn der Coin auf lange Sicht die 5$ erreichen würde, du muss bedenken es gibt im moment 65 Milliarden Coins im Umlauf, diese Zahl muss man mit der gesamten Kapitalisierung teilen dann hat man den Wert. Im ersten Quartal 18 soll ein Coinburn stattfinden, das heisst Coins werden vernichtet, keiner weiß aber wie viel es sein werden. Wenn wir von 20% ausgehen dürfte der Coins dennoch den Wert von 5$ niemals überschreiten....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb phenomenos:

Ich wäre froh wenn der Coin auf lange Sicht die 5$ erreichen würde

Auf wie viele Jahre gesehen basiert deine Vermutung mit den 5 $ ? 

Das dieser Coin nicht so durchballert wie es der "Bitcoin" über die Jahre  getan hat, ist mir klar....... aber ne 30 $ marke wäre dennoch nicht schlecht xD.... mal abwarten was dann da steht in ein paar Jahren, man kann ja immer noch überrascht werden. 

Trotzdem vielen Dank schonmal für die schhnellen Antworten ; D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir zudem mal jemand erklären, warum es so eine Funktion, wie den Coinburn überhaupt gibt?...... Macht man das damit der Wert steigt von den Coins ? Als so ne Art künstliche Wertsteigerung? Macht für mich wenig Sinn wenn man erst eine Summe an Coins festlegt, um danach welche davon zu zerstören...... das wäre lieb wenn mir jemand dieses Prinziep erklären könnte : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kaai:

Kann mir zudem mal jemand erklären, warum es so eine Funktion, wie den Coinburn überhaupt gibt?...... Macht man das damit der Wert steigt von den Coins ? Als so ne Art künstliche Wertsteigerung? Macht für mich wenig Sinn wenn man erst eine Summe an Coins festlegt, um danach welche davon zu zerstören...... das wäre lieb wenn mir jemand dieses Prinziep erklären könnte : )

http://lmgtfy.com/?q=Coin+burn

Du studierst hast du gesagt?

Die Anforderungen für ein Studium müssen heut zu Tage ja wirklich niedrig sein ,wenn ich mir so deine Beiträge durchlese. ?

P.S. Nicht böse gemeint . 

Grüße

Bearbeitet von Day Trader
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen Artikel gelesen der Beschreibt warum TRON niemals auf 100 Dollar steigen kann. Bergründet wird es damit, das schlicht weg nicht genug Geld da ist.

Kurzfassung:

(...)Vom Tron (TRX) Coin sind beispielsweise im Moment 65 Milliarden Stück im Umlauf. Bei einem Stückpreis von derzeit etwa 0,16 US$. Würde dieser Token auf 100 US$ steigen, entspräche das einer Marktkapitalisierung von 6.5 Billionen US$ = 3.18% des weltweit verfügbaren Privatvermögens (...)

Gesamter Artikel:

http://www.verbraucher-tipps.com/nichts-waechst-bis-in-den-himmel/

Klingt für mich logisch, was haltet Ihr davon? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Denny0476:

Ich habe gerade einen Artikel gelesen der Beschreibt warum TRON niemals auf 100 Dollar steigen kann. Bergründet wird es damit, das schlicht weg nicht genug Geld da ist.

Kurzfassung:

(...)Vom Tron (TRX) Coin sind beispielsweise im Moment 65 Milliarden Stück im Umlauf. Bei einem Stückpreis von derzeit etwa 0,16 US$. Würde dieser Token auf 100 US$ steigen, entspräche das einer Marktkapitalisierung von 6.5 Billionen US$ = 3.18% des weltweit verfügbaren Privatvermögens (...)

Gesamter Artikel:

http://www.verbraucher-tipps.com/nichts-waechst-bis-in-den-himmel/

Klingt für mich logisch, was haltet Ihr davon?
 

Im Augenblick weiß niemand, wohin die Reise geht, aber es ist schon erstaunlich, wo überall Berichte über TRON auftauchen; scheinbar ist das Interesse an diesem Coin sehr groß...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.