Jump to content

Empfohlene Beiträge

War damals vor dem ersten Run auch so, war sehr offensichtlich. Irgendwann haben sie dann laufen lassen. Und das wird auch dieses mal wieder passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich den Chart so anschaut, sollte Tron nicht nur langfristig, sondern auch kurzfristig viel Potential haben. Seit dem Bitcoin-Absturz haben sich fast alle coins mehr oder weniger am Bitcoin orientiert. Das wird auch mit der Zeit wieder weniger (langfristig). Kurzfristig gesehen ist der Kurs von Tron immer noch günstig (seit dem Hoch Anfang Januar hat er bis jetzt ca. 60 Prozent abgegeben, während Bitcoin derzeit nur 40 Prozent unter seinem Allzeithoch steht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.... TRX ist von 0,04 auf 0,08 hoch gegangen. Und das ist doch erst die letzten Tage passiert. Es kann doch nicht von Tag zu Tag konstant hochgehen. Wenn jemand nur 500 investiert hat, dann kann da natürlich nicht viel bei raus kommen. Ich habe über 200.000 Coins und da freue ich mich auch über einen halben Cent. Aber dafür kann der Coin nix. Alles braucht seine Zeit.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 0,08 hatte er rel. schnell wieder erreicht.Allerdings passiert die letzten 2-3 Tage rel.wenig,im Vergleich zu den anderen Coins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb 4Helden:

Die 0,08 hatte er rel. schnell wieder erreicht.Allerdings passiert die letzten 2-3 Tage rel.wenig,im Vergleich zu den anderen Coins.

Und irgendwann steigt Tron. Können doch nicht alle Coins gleichzeitig aufsteigen. Als der Hype war hat sich auch keiner beschwert das Tron gestiegen ist und der Rest gefallen oder nicht stark angestiegen ist. 

Bleibt doch einfach mal geduldig. Bei dieser Anzahl von Coins braucht niemand hoffen das es von heute auf morgen 1 Dollar erreichen wird. 

Wartet bitte ab....... Hört auf zu vergleichen, steht hinter Tron oder verkauft. Wechselt zum anderen Coin der im Moment to the Moon läuft. 

Ich verstehe nicht warum so einige überhaupt investiert haben. 

Allen eine gute Nacht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Stefanp:

Und irgendwann steigt Tron. Können doch nicht alle Coins gleichzeitig aufsteigen. Als der Hype war hat sich auch keiner beschwert das Tron gestiegen ist und der Rest gefallen oder nicht stark angestiegen ist. 

Bleibt doch einfach mal geduldig. Bei dieser Anzahl von Coins braucht niemand hoffen das es von heute auf morgen 1 Dollar erreichen wird. 

Wartet bitte ab....... Hört auf zu vergleichen, steht hinter Tron oder verkauft. Wechselt zum anderen Coin der im Moment to the Moon läuft. 

Ich verstehe nicht warum so einige überhaupt investiert haben. 

Allen eine gute Nacht.... 

Deswegen antworte ich solchen Leuten auch nicht mehr,es hat einfach kein Sinn. Morgen schreibt er wieder Kurs geht rauf und Montag ärgert er sich weil der wieder sinkt. Total unnötig. Wenn wir alle uns dran halten würden und so welche ignorieren würden ,hätten wir ein schönes sauberes Forum wo diese to the Moon Leute unter sich wären und wir unter uns.:D

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss sich auch vielleicht mal vor Augen halten wielang Ripple gebraucht hat um zu explodieren - die waren ja monatelang solide und dann booooom to the moon und dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Allerdings versteh ich natürlich das sich manche Fragen warum beim Preis nichts geht, da muss man auch nicht drauf eindräschen - man fragt sich halt einfach, manchmal gibts gründe manchmal eben nicht.

Justin hat einen Tweet von Dave retweetet:

Zitat

#TRX #TRON will make 1000% growth within a year: 1- 78 people [80% developers] 2- 15+ exchanges, expanding weekly 3- 426083 token holders [60+ countries] 4- @Tronfoundation tokens locked 2020 5- Partnerships 40M users @justinsuntron 6- Decentralised

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Thealb648:

Man muss sich auch vielleicht mal vor Augen halten wielang Ripple gebraucht hat um zu explodieren - die waren ja monatelang solide und dann booooom to the moon und dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen.

Allerdings versteh ich natürlich das sich manche Fragen warum beim Preis nichts geht, da muss man auch nicht drauf eindräschen - man fragt sich halt einfach, manchmal gibts gründe manchmal eben nicht.

Justin hat einen Tweet von Dave retweetet:

Was ist daran nicht zu verstehen? 

Justin baut Partnerschaften auf. Bis das alles ins Rollen kommt, vergeht Zeit. Holt sich Entwickler mit ins Team.

Die eigene Platform ist noch nicht einmal fertig. Niemand kann das Internet von heute auf morgen verändern. Das Team hat aber einen Plan, die Vision ist cool, und ich glaube daran das die es schaffe ihre Roadmap zu verwirklichen. 

Ich bin auch für eine neue Gruppe... Muss nur einer den Anfang machen ?

By.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Day Trader:

Nur Geduld Freunde ,das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen wie der Erfinder selbst. ;D

Beide werden wachsen hehe

Er ist Asiate, da ist Schuhgröße 34 normal :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Kryptosaurus Rex:

Anschnallen für den Mega Pump, morgen kommt Cryptodogs! Wer kann, kauft heute nochmal nach ;).

Ich glaube noch nicht wirklich daran ?

Aber wenn dann hoffe ich das bisschen was für die hoddler hängen bleibt, und wir die Umlaufbahn verlassen in Richtung Mond ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb smtongu2:

Korrekturen sind stärker als News

Ich bin zwar ein Neuling , aber genau das vermute ich auch . News könnten zu dieser Zeit schnell verpuffen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Kryptosaurus Rex:

Anschnallen für den Mega Pump, morgen kommt Cryptodogs! Wer kann, kauft heute nochmal nach ;).

warum erwartet ihr euch soviel von cryptodogs?

Das ist Spiel ist doch bereits live. Ja, ohne noch englischer Sprache aber normal wird sowas von den Asiaten dominiert. 

Rein die englische Version davon wird den Kurs +-0 beeinflussen. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Cryptoknoop:

Laut Twitter kann man jetzt Trx in seiner peiwo App Wallet lagern

Wo habt ihr eure TRX Coins aktuell liegen? Meine liegen z.Z noch bei der Börse. Da liegen die aber nicht gut vermutlich. Ich habe hier einen Legder Nano S liegen, meint ihr darauf verfrachten oder auf eine anständige TRX Wallet warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Crypwalk:

Wo habt ihr eure TRX Coins aktuell liegen? Meine liegen z.Z noch bei der Börse. Da liegen die aber nicht gut vermutlich. Ich habe hier einen Legder Nano S liegen, meint ihr darauf verfrachten oder auf eine anständige TRX Wallet warten?

Ist doch anständig, funktioniert tadellos. Über MyEtherWallet geht alles relativ bequem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Habe jetzt auch einen kleinen Betrag in TRX investiert. Gekauft bei annähernd 0,07€.  Wenn der Kurs auf 0 fällt ist es nicht so schlimm, werde ich überleben. Aber ich schätze, dass er bis Ende des Jahres auf über 10 000 000€ steigt. Dann gehöre ich auch in den Club der Millardäre.:D

Mal im Ernst, ich bin zwar ein absoluter Neuling, aber ich schätze, dass TRX sich längerfristig bei 0,4 bis 0,5€ einpendeln wird. Das ist nur ein Gefühl, nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Stefanp:

Was ist daran nicht zu verstehen? 

Justin baut Partnerschaften auf. Bis das alles ins Rollen kommt, vergeht Zeit. Holt sich Entwickler mit ins Team.

Die eigene Platform ist noch nicht einmal fertig. Niemand kann das Internet von heute auf morgen verändern. Das Team hat aber einen Plan, die Vision ist cool, und ich glaube daran das die es schaffe ihre Roadmap zu verwirklichen. 

Ich bin auch für eine neue Gruppe... Muss nur einer den Anfang machen ?

By.... 

Weißt du was wirklich nicht zu verstehen ist? Wieso du mich zitierst, ohne meine Aussage davor aufmerksam gelesen zu haben?

Ich sag nirgendswo das ich das nicht verstehe, deswegen komm ich auf den ersten Satz nicht klar. Ich versteh nur die Anfänger die sich noch in der Lernphase befinden, und die sich denken oh alle gehen hoch -  aber nur Tron im Minus. Da muss man nicht auf die eindreschen und den übermächtigen allwissenden Investor spielen. Denn jeder hat mal klein angefangen, und warsch. jeder von uns hat am Anfang Panik geschoben, bzw sich die selben fragen gestellt.

Wenn du nämlich dieses Forum auch noch aufmerksam verfolgt hättest, wüsstest du das ich bei 15 Cent eingestiegen bin, und trotzdem 0 Panik schiebe (Dass ich irgendwie Verlust machen könnte). Weil ich nämlich den Markt kenne, und an das Potential glaube.

bearbeitet von Thealb648

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte darauf das mein FIAT Geld endlich bei Coinbase ankommt (Freitag überwiesen) und dann werde ich auch nochmal ordentlich nachkaufen. Ich hoffe nur das bis dahin (morgen?) cryptodogs den Preis nicht in die Höhe getrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass morgen rein gar nichts passiert und wir weiterhin seitwärts laufen... Das Spiel interessiert in der westlichen Welt doch keine alte S..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Pinsel:

Ich glaube, dass morgen rein gar nichts passiert und wir weiterhin seitwärts laufen... Das Spiel interessiert in der westlichen Welt doch keine alte S..

Du weiß aber dass Südkorea, Japan und China 70% des Marktes ausmachen? Deswegen hat die westliche Welt hier nicht viel zu sagen:) Die Asiaten stehen nun auf so einen kitschigen Kram... Ich denke das Spiel wird den Coin nicht gleich morgen aber auf lange Sicht mehr Sicherheit und den Investoren mehr Vertrauen in der ganzen Sache geben, vorausgesetzt das Spiel wird gut! Deswegen muss das Spiel erstmal online kommen, dann sehen wir weiter. 

Wichtig ist hier bewegt sich etwas, das wollen Investoren sehen. Marketing ist wichtiger als ein gut programmierter Coin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag