Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

kommt nicht morgen das eine game in china raus, welches man ausschließlich mit dem trontoken spielen kann? aber man weiß ja nicht, obs nen flopp wird oder es sich da alle downloaden werden :D bin am überlegen nur deswegen kurz nen halben ether einzutauschen

Bearbeitet von Tryle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kaai:

Auf wie viele Jahre gesehen basiert deine Vermutung mit den 5 $ ? 

Das dieser Coin nicht so durchballert wie es der "Bitcoin" über die Jahre  getan hat, ist mir klar....... aber ne 30 $ marke wäre dennoch nicht schlecht xD.... mal abwarten was dann da steht in ein paar Jahren, man kann ja immer noch überrascht werden. 

Trotzdem vielen Dank schonmal für die schhnellen Antworten ; D 

Naja eigentlich bis Januar 2020 denn dann werden die übrigen 34 Milliarden Coins entlockt und das Tron Team verteilt. Die wollen bis dahin einen hohen Kurs erreichen:)

 

https://medium.com/@Tronfoundation/announcement-on-the-lock-of-trx-held-by-tron-foundation-e64bf861c7e0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://trondogs.com/

die englische und koreansiche Version ist noch nicht live.

hingegen aber bereits seit einen Wochen die chineische - https://tron.game.com/#/home

wäre das spiel so ein Hype - hätte das bereits mit der chinesichen Version begonnen. man merkte gar nichts. Eng/Kor wird rein gar nichts bewirken.

meine persönliche Meinung: ein paar User werden sich Hunde für 200TRX kaufen usw. das war es aber bereits

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt ist 4 Monate alt. Ich denke dass Tron noch sehr viel Potenzial hat, Coin Kurs irgendwann mal bis 1$ ist sicherlich realistisch FALLS der Coinburn kommt und einige Coins wegfallen.

Jedoch sollte man realistisch bleiben, es steht und fällt nach wie vor jeder Altcoin mittel- bis längerfristig mit dem Bitcoin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Das Projekt ist 4 Monate alt. Ich denke dass Tron noch sehr viel Potenzial hat, Coin Kurs irgendwann mal bis 1$ ist sicherlich realistisch FALLS der Coinburn kommt und einige Coins wegfallen.

Jedoch sollte man realistisch bleiben, es steht und fällt nach wie vor jeder Altcoin mittel- bis längerfristig mit dem Bitcoin...

genau so ist es.

ich denke, falls Tron es wirklich schafft, ein main-net noch im Q1 (davon gehe ich fast nicht aus) an den Start zu bringen, würden wir einen "signifikaten" Kurszuwachs sehen.

Die Partnerschaften welche jetzt von Justin verlautbart wurden sind alle nice, jedoch haben noch keine direkte Auswirkung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, 1982thomas said:

genau so ist es.

ich denke, falls Tron es wirklich schafft, ein main-net noch im Q1 (davon gehe ich fast nicht aus) an den Start zu bringen, würden wir einen "signifikaten" Kurszuwachs sehen.

Die Partnerschaften welche jetzt von Justin verlautbart wurden sind alle nice, jedoch haben noch keine direkte Auswirkung!

Die News gehen leider permanent unter - wäre grade wieder so ein Hype um Bitcoin wie Anfang Dezember würds auch um TRX sehr gut aussehen...

Ich denke man sollte das eben etwas langfristiger sehen, wie gesagt - 4 Monate! Auch Sun wird dran Interesse haben dass bis 2020 der Kurs steigt. Ich werde nach und nach aufstocken bis ich bei meinen angepeilten 100.000 TRX bin - dann darf er gerne steigen bis 2$ meinetwegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb noob2000:

Die News gehen leider permanent unter - wäre grade wieder so ein Hype um Bitcoin wie Anfang Dezember würds auch um TRX sehr gut aussehen...

Ich denke man sollte das eben etwas langfristiger sehen, wie gesagt - 4 Monate! Auch Sun wird dran Interesse haben dass bis 2020 der Kurs steigt. Ich werde nach und nach aufstocken bis ich bei meinen angepeilten 100.000 TRX bin - dann darf er gerne steigen bis 2$ meinetwegen :)

ich würde gar nicht sagen, dass sie unter gehen.

aber oft sind es einfach nur Ankündigungen von Ankündigungen. Wenn er sagen würde, dass TRX in einer APP mit 20Mil Usern fertig integriert wurde, würde das andere Aufmerksamkeit bedeuten als eine news, dass in ferner Zukunft die Firma XY das machen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, 1982thomas said:

ich würde gar nicht sagen, dass sie unter gehen.

aber oft sind es einfach nur Ankündigungen von Ankündigungen. Wenn er sagen würde, dass TRX in einer APP mit 20Mil Usern fertig integriert wurde, würde das andere Aufmerksamkeit bedeuten als eine news, dass in ferner Zukunft die Firma XY das machen wird ...

Stimmt...

Immerhin ist TRX heute mal am Steigen, ob und inwiefern das mit den Cryptopuppies zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb noob2000:

Die News gehen leider permanent unter - wäre grade wieder so ein Hype um Bitcoin wie Anfang Dezember würds auch um TRX sehr gut aussehen...

Ich denke man sollte das eben etwas langfristiger sehen, wie gesagt - 4 Monate! Auch Sun wird dran Interesse haben dass bis 2020 der Kurs steigt. Ich werde nach und nach aufstocken bis ich bei meinen angepeilten 100.000 TRX bin - dann darf er gerne steigen bis 2$ meinetwegen :)

Denk dran das du nicht alles nur in TRX steckst, wenn du da 100000 hast und der verkackt, dann guckste da lang hinterher. Schön ein bissele streuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, battlecore said:

Denk dran das du nicht alles nur in TRX steckst, wenn du da 100000 hast und der verkackt, dann guckste da lang hinterher. Schön ein bissele streuen.

Schon klar, hab noch paar weitere Coins:

BTC, ETH, LTC, XRP, XRB, IOTA, XVG,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genaues kann man doch jetzt noch gar nicht sagen es ist Januar :D jeder muss jetz erstmal seine Rechnungen bezahlen :D

die meisten die nur Spekuliert haben mit ihrem Kleingeld mussten mit herben Verlust verkaufen  ich Persönlich halte die Füße still .... im März, April sieht alles schon wieder viel besser aus ein guter Zeitpunkt zum kaufen aber nicht zum verkaufen unabhängig von dem aktuellen BTC Kurs der momentan nur noch 60% Marktanteil hat bin ich mehr daran interessiert, ende des Jahres auf den Stand von ETH, dann wird man sehen ob sich TRX gelohnt hat .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, was die Woche mit dem TRX passiert. Meine Euphorie hat sich übers Wochenende gelegt und ich wäre froh, wenn der Token die 11/12 Cent erreicht, um erst einmal aus dem Token auszusteigen. Der Token wird dann ggf. noch 13/14 Cent erreichen (wenn er die 10 Cent Marke überhaupt wieder erreicht in nächster Zeit) und dann fallen. Der Markt muss sich beruhigen und dann wird es nach und nach aus mit dem Kursanstieg klappen. Steuern hin oder her - muss ich eh zahlen - werde ich die aktuelle Phase wohl weiter nutzen um meine Coins zu vermehren, aktuell konnte ich schon ca. 23% Zuwachs generieren und hoffe das ich bis Ende Feb. meine Anzahl von Coins im Vergleich zum Anfang des Monats verdoppeln konnte. Mein langfristiges Ziel sind nicht die 100k, mir langen auch 50k. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ume1912:

Mal gucken, was die Woche mit dem TRX passiert. Meine Euphorie hat sich übers Wochenende gelegt und ich wäre froh, wenn der Token die 11/12 Cent erreicht, um erst einmal aus dem Token auszusteigen. Der Token wird dann ggf. noch 13/14 Cent erreichen (wenn er die 10 Cent Marke überhaupt wieder erreicht in nächster Zeit) und dann fallen. Der Markt muss sich beruhigen und dann wird es nach und nach aus mit dem Kursanstieg klappen. Steuern hin oder her - muss ich eh zahlen - werde ich die aktuelle Phase wohl weiter nutzen um meine Coins zu vermehren, aktuell konnte ich schon ca. 23% Zuwachs generieren und hoffe das ich bis Ende Feb. meine Anzahl von Coins im Vergleich zum Anfang des Monats verdoppeln konnte. Mein langfristiges Ziel sind nicht die 100k, mir langen auch 50k. :D 

Ist ja nicht nur bei tron so das gute news einfach verpuffen. Alle coins sind am kämpfen. Zb iota:: die Sparkasse Bochum macht Werbung für iota, das wer sonst eine Sensation gewesen. 

Gerade wo die Deutschen Finanzmärkte so gegen bitcoin und Co sind. 

https://meine.sparkasse-mainz.de

Nach unten scrollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, ume1912 said:

Mal gucken, was die Woche mit dem TRX passiert. Meine Euphorie hat sich übers Wochenende gelegt und ich wäre froh, wenn der Token die 11/12 Cent erreicht, um erst einmal aus dem Token auszusteigen. Der Token wird dann ggf. noch 13/14 Cent erreichen (wenn er die 10 Cent Marke überhaupt wieder erreicht in nächster Zeit) und dann fallen. Der Markt muss sich beruhigen und dann wird es nach und nach aus mit dem Kursanstieg klappen. Steuern hin oder her - muss ich eh zahlen - werde ich die aktuelle Phase wohl weiter nutzen um meine Coins zu vermehren, aktuell konnte ich schon ca. 23% Zuwachs generieren und hoffe das ich bis Ende Feb. meine Anzahl von Coins im Vergleich zum Anfang des Monats verdoppeln konnte. Mein langfristiges Ziel sind nicht die 100k, mir langen auch 50k. :D 

50k Euro? 

Mein Ziel wäre 100k Gewinn, damit würd ich mich mit nem kleinen Cafe selbständig machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, TripleXXX said:

Ist ja nicht nur bei tron so das gute news einfach verpuffen. Alle coins sind am kämpfen. Zb iota:: die Sparkasse Bochum macht Werbung für iota, das wer sonst eine Sensation gewesen. 

Gerade wo die Deutschen Finanzmärkte so gegen bitcoin und Co sind. 

https://meine.sparkasse-mainz.de

Nach unten scrollen. 

Eigentlich sollte Iota jetzt locker 5-6$ kosten wenns nicht untergehen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb noob2000:

Eigentlich sollte Iota jetzt locker 5-6$ kosten wenns nicht untergehen würde...

Ja locker nur der Deutsche Staat Schmiert die Medien und die große masse glaubt denen ja auch noch was für uns eine Korrektur ist ist für die Medien die Große BLASE :D nur gut das der Staat den BTC so schlecht macht aber selber für eine halbe Million BTC gekauft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, saxnmike said:

Ja locker nur der Deutsche Staat Schmiert die Medien und die große masse glaubt denen ja auch noch was für uns eine Korrektur ist ist für die Medien die Große BLASE :D nur gut das der Staat den BTC so schlecht macht aber selber für eine halbe Million BTC gekauft hat.

Die Schafe lassen sich eben ganz gut leiten :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.