Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

23 hours ago, KryptoTroopaa said:

Ich hoffe das der Kurs noch etwas fällt, hab noch ne Kauforder bei 600sat. Das das spiel jetzt keinen massiven kursanstieg bringt war doch klar. Solche spiele sind für unsere asiatischen Mitmenschen ausgelegt (und dort gibt es das spiel schon ein paar tage) Die westliche Welt hat dort eher andere Genres. Das einzige was es zeigt ist, dass man tron implementieren kann und auf das kann man aufbauen. Auch wenn es jetzt noch nichts großes ist. Wir sprechen 2022 wieder. Vielleicht sind wir dann bei 2$-5$, sollten alle Projekte  umgesetzt werden wie geplant.

Stichwort Marktkapitalisierung - hast du dir die mit der Anzahl der Coins bei deinen 2-5$ mal durchgerechnet? ;) Würd mich natürlich nicht beschweren aber ich seh das als äußerst unrealistisch an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noob2000:

Stichwort Marktkapitalisierung - hast du dir die mit der Anzahl der Coins bei deinen 2-5$ mal durchgerechnet? ;) Würd mich natürlich nicht beschweren aber ich seh das als äußerst unrealistisch an...

Ich sehe das mit der Marktkapitalisierung nicht so wegweisend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb 1982thomas:

eventuell wird Tron demnächst auf bitfinex listet.

unter Reports - Summary findet man bereits "TRX"

Dazu muss man sich anmelden, oder? Ah, danke für die Info, dann warten wir mal ab. Ich HODLE immer noch! :D

Bearbeitet von salventhor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb derUnhold:

Muss man nicht steuern zahlen wenn man in FIATgeld umtauscht, oder nur bei tausch in EUR? Außer man lässt die Coins n jahr lang liegen. Gilt das auch beim tausch in BTC?

bei den kursen hab ich eh nix zu versteuern!! :)

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.