Zum Inhalt springen

Tron (TRX)


Nisa03

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SplinterTM:

Link bitte 

Nagut war jetzt nicht Brandaktuell aber es sah für mich so aus als wenn der Verge gerade nen Ordentlichen Satz hinlegt...

Da war ich von den letzten zwei/drei Tagen einfach ein wenig verwöhnt und wollte jetzt mal eben ganz schnell ganz viel....

Schade nu habe ich meine TRX alle weg gehauen! :(  Eure Empfehlung was ich nun machen sollte? XVG wieder weg und zurück in TRX  oder einfach aussitzen und auf XVG warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crypto:

Die Kommunikation ist wirklich tadellos, das schafft natürlich auch Vertrauen ins Entwicklerteam. Genau das Gegenteil konnte man ja bei Verge beobachten, da herrscht das absolute Chaos.

Frage mich trotzdem wie "nachhaltig" dieser Pump ist. Ja die Coins sind noch relativ günstig, aber nach Marketcap ist man mal ebenan IOTA und Litecoin vorbei an Nr. 8 gestürmt, und das quasi über Nacht. Ich trau dem ganzen noch nicht so recht, würde mich nicht wundern wenn es wieder ein Stück nach unten geht. Aber hey, ich hätte auch nichts dagegen wenn mich irre:D

Wenn mans wüste :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb hauward:

Nagut war jetzt nicht Brandaktuell aber es sah für mich so aus als wenn der Verge gerade nen Ordentlichen Satz hinlegt...

Da war ich von den letzten zwei/drei Tagen einfach ein wenig verwöhnt und wollte jetzt mal eben ganz schnell ganz viel....

Schade nu habe ich meine TRX alle weg gehauen! :(  Eure Empfehlung was ich nun machen sollte? XVG wieder weg und zurück in TRX  oder einfach aussitzen und auf XVG warten.

XVG hodln 

TRX nochmals was nachkaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Asiaten sind wach, andererseits kann ich mir den Pump nicht erklären :D 

Bin auch mit einen Mini-Anteil in Tron drin, seit 0,03€, was an Tron allerdings so toll ist, weiss ich auch noch nicht so genau.

Bearbeitet von Martooo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hauward:

:( och man... heute war bisher nicht mein Tag...! zwischen Verge und Tron gependelt dabei immer den falschen Zeitpunkt erwischt.. Also kein Minus aber halt auch kein Gewinn...

Nur an Erfahrung!!! Nicht leicht als frischling.

Meint Ihr Verge kommt heute noch auf 0,24 USD und Tron wieder runter auf 0,16USD???

 

Bin auch in anderen Foren zu anderen Themen unterwegs und wisst Ihr was so einen thread immer total kaputt macht?!

RICHTIG TAUSENDE OFFTOPIC NACHRICHTEN ÜBER IRGENDEINEN MIST ZU DEM ES GENUG EIGENE THREADS GIBT!!!

Also lasst den Steuerkram hier mal raus!  Gibt es eigentlich keine Admins die sowas ab und an mal unterbinden in dem Sie so etwas löschen und die User verwarnen?

 

Wie kann man  bei Tron pendeln ???willste doppelt geld machen bei so nem Lottogewinn??? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cryptoknoop:

Wie kann man  bei Tron pendeln ???willste doppelt geld machen bei so nem Lottogewinn??? 

Leider gehöre ich nicht zu den 300% Gewinnern mit xxxx Coins bei Tron.

Habe mir jetzt einen weiteren Plan zurecht gelegt und werde das als eigene Dummheit ablegen.... 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb hauward:

Leider gehöre ich nicht zu den 300% Gewinnern mit xxxx Coins bei Tron.

Habe mir jetzt einen weiteren Plan zurecht gelegt und werde das als eigene Dummheit ablegen.... 

 

und ich habe schon die +801% in meiner app gesehen, obwohl ich tron versehentlich gekauft habe. hatte durch FOMO ein kauforder zu  meinem Wunschpreis gesetzt (2,2cent ca.) und es einfach so gelassen und vergessen. Tag später dann erneut eingeloggt um den Kauforder zu löschen, da ich doch net kaufen wollte, siehe da hab sie gekauft. hab mich so geärgert und wollte sie direkt abstoßen, jedoch hatte ich an dem tag schon plus 50%. manchmal passieren sachen ungewollt und wenden sich ins positive. gott sei dank

Bearbeitet von Nisa03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde ,

hab mich dann doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden nachdem ich hier seit 2 Tagen mitlese.

Ich besitze zur Zeit knapp 170.000 Trx coins .Da ich weiß wie verrückt die Chinesen sein können und mich das Konzept  überzeugt werde ich die Dinger wohl noch eine ganze Weile halten .Gewinnmitnahmen sind bei so  einen Preisanstieg üblich und stören mich nicht.Einfach warten und auf die nächste Rally warten .:D

Ich denke auch das Trx noch großes Potenzial nach oben besitzt und er steht ja erst am Anfang.

Zuerst hatte ich mich auf IOTA festgelegt, aber da warte ich jetzt erstmal das Ende der Testphase ab .Gibt ja nicht nur gutes von IOTA zu berichten und ob das alles so klappt steht ja auch noch in den Sternen .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ferby78:

Hallo in die Runde ,

hab mich dann doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden nachdem ich hier seit 2 Tagen mitlese.

Ich besitze zur Zeit knapp 170.000 Trx coins .Da ich weiß wie verrückt die Chinesen sein können und mich das Konzept  überzeugt werde ich die Dinger wohl noch eine ganze Weile halten .Gewinnmitnahmen sind bei so  einen Preisanstieg üblich und stören mich nicht.Einfach warten und auf die nächste Rally warten .:D

Ich denke auch das Trx noch großes Potenzial nach oben besitzt und er steht ja erst am Anfang.

Zuerst hatte ich mich auf IOTA festgelegt, aber da warte ich jetzt erstmal das Ende der Testphase ab .Gibt ja nicht nur gutes von IOTA zu berichten und ob das alles so klappt steht ja auch noch in den Sternen .

 

Hi, wo bekomme ich TRX. Finde nix ;-) danke vorab Kurt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.