Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab mich in den letzten Tagen etwas in das Sonm-Projekt eingelesen (https://sonm.io/). Hätte richtig Lust auf ein Investment, weil ich die Idee, freie Rechenleistung für Projekte zu vermieten, richtig interessant finde.

Nur wie funktioniert das Investment? Verstehe ich es richtig dass man in diese "Token" investiert und dann erhält man ETH ausgezahlt an die hinterlegte Wallet? Ich wäre dankbar wenn mir jemand das erklären könnte, wie so ein Investment aussehen könnte :)

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ich bisher noch nicht im Detail bei SNM eingelesen habe. Grundsätzlich ist es abe erstmal so, dass man die Tokens bei einer Börse kaufen kann. Diese können dann zu ETH oder BTC im Kurs fallen oder steigen. Bis das System produktiv läuft gibt es imo auch keine andere Einahmequelle also muss man sich auch keine Gedanken über Ausschütungen machen. 

Ich kann mir vorstellen, dass es dann im produktiven Betrieb zu Ausschüttungen kommt. Da gibt es noch viele offene Fragen z.B. wie diese Ausschüttungen den in Börsen gelagerten Coins zugewiesen werden. Bis dahin kann aber noch viel passieren. Daher würde ich mich auf den aktuellen Stand konzentrieren. Ich habe z.B. für einen geringen 3-stelligen EUR Betrag SNM gekauft. Ich halte das Konzept für durchaus sinnvoll und hoffe zudem auf eine nicht geringe Kurststeigerung bis zum Go-Live. Bis dahin wird sich schon herausstellen, wie die das machen wollen. Jetzt schaue ich mir erstmal den Release am 25.12. an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hier investiert ist, hat alles richtig gemacht! Machbares Projekt, mit nem Super TEAM! Strong HODL!

z.B. SONM = 80% Entwicklung & 20% Marketing, IOTA = 20% Entwicklung & 80% Marketing!

wenn der Bekanntheitsgrad steigt.... Junge junge....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sonm im Pre_Ico gekauft. Es hat super lange gedauert bis der Kurs auf dem heutigen Niveau angekommen ist. Habe aber schon bei Binance nachgekauft wo der Kurs nochmal unten war. Ich denke und hoffe das dieser Token sich im Jahre 2018 sehr gut entwickelt. Zur Zeit ist er immer so um Platz 100 im Gesamt Coinmarketcap. Mal 115 und dann wieder 95           Das Bauch Gefühl sagt..kaufen. Ich hodl bis 2019 . Dann sehen wir weiter. Und die Leute warten eh alle auf die Weihnachtsüberraschung 2017 von SONM 

bearbeitet von daisyduck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch nochmal nachgelegt und halte die dann solange es geht :D  Sonm kennt wirklich gefühlt kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier mal einen Thread für SONM eröffnet, aber wie vermutet sehr verhaltene Reaktionen bis jetzt :D auch das Handelsvolumen z.B. auf Binance ist ein Witz im Vergleich zu anderen Coins. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch Bisschen was gekauft. Nur soweit ich das sehe haben die richtig viel Konkurrenz - schliesslich ist es nicht gerade eine wahnsinnig kreative Idee. Es geht ja nur darum, die Rechenleistung des Minings für etwas Sinnvolles zu nutzen, Ende. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.