Zum Inhalt springen

Ether.li keine SMS / Übertragung Ether Probleme


Serti

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin am verzweifeln. 

Ich habe einen Account bei Ether.li Nun wollte ich meiner ETH zu Coinbase transferieren. Das funktioniert leider nicht mehr da ich keine SMS von Ether.li erhalte. Nach tagelangem googeln habe ich rausgefunden dass die Seite verwaist ist und das ich meine ETH über Parity retten kann. 

Folgende Daten habe ich:

- backup private Key

- (encrpted Private Key)

- entschlüsselter encrypted Private Key

- ether.li wallet address

- user key address 

Folgende Anleitung habe ich gefunden und versucht diese bereits abzuarbeiten:
http://la-samhna.de/library/etherli.html

"The private key of your recovery account" ... meint er den Backup private Key??? 

"Parity will show the balance of the wallet, will inform you that the wallet has three owners, and show two of them to be the ones you just imported. If you want to carry out a transaction, first make sure bothimported accounts have at least a small positive balance. If the recovery account is empty, transfer some tiny amount to it"... Bei mir steht aber folgendes: This wallet requires at least 0 owners to validate any transactions. 

Des weiteren wird bei Balance 0 angezeigt obwohl ich 2,1 ETH habe.. 

Ich habe nun abgebrochen da ich einfach das Gefühl habe das ich was falsch mache... 

Ich bin sehr verzweifelt und habe bestimmt 20 Stunden in die Rettung meiner ETH investiert. 

Ich würde mich sehr freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte. Das ganze ist mir ein kleines Taschengeld wert. 

Liebe Grüße an alle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.