daoneway Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo Liebes Forum.. Freu mich erstmal darüber das ich ein neues Deutsches Bitcoin Forum entdeckt hab. Ich habe bei einer Transaktion einen kleinen Fehler gemacht und vergessen den Code ins Zahlungsgrundfeld zu schreiben (stattdessen den Namen der Bank). Bedeutet dies nun das der Verkäufer nicht Verpflichtet ist zu zahlen? Danke schonmal im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noi Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Er ist nicht verpflichtet, die Zahlung zu akzeptieren. Statt dessen kann er einen Storno beantragen. Tipp: Schreibe ihn kurz an, erkläre das und biete an, 1ct. mit dem richtigen Betreff hinterherzuschicken. Das schafft Vertrauen ;-) Korrekterweise könnte der Verkäufer aber auch Storno beantragen, dann erst mal warten, ob eine Rückbuchung kommt (Stichwort gefälscht Überweisung), dann Support kontakten, rücküberweisen und stornieren lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daoneway Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Aber ich habe ihm das Geld doch schon überwiesen. Kann er nicht einfach die Kohle behalten und mir einfach keine BTC schicken? Oder verstehe ich das falsch? ich hab ihm jetzt einfach mal eine PM zukommen lassen wo drinnen steht das ich es vergessen hab reinzuschreiben, er ist ein "trustful trader" und kam aus Deutschland unter Umständen lässt sich ja mit ihm reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bnjmnkent Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Melde Dich doch einfach sofort beim Support. Dann weiß man dort schon worum es geht, falls sich der Verkäufer nicht wie von noi beschrieben verhält. Er sollte aber stornieren und rücküberweisen, schon zu seinem eigenen Schutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daoneway Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 der Kundensupport war in diesem Fall der Verkäufer selbst! Er hat mir geschrieben das er es mir schickt. Ich vertraue ihm einfach mal. Danke fürs helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden