Zum Inhalt springen

SEPA Überweisung


netster123

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Welcher Anbieter ist am seriösesten um per Sepa-Überweisung Bitcoin zu kaufen?
Habe mich bei der Fidor Bank angemeldet und bin auch voll verifiziert. Aber ich lese nun immer mehr Das die Bank, aufgrund der hohen Nachfrage,
völlig überlastet ist und Gelder nicht freigibt, nicht auf mails antwortet usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb netster123:

bin auch bei Bitcoin.de. blos habe noch nicht rausgefunden wie ich da, per Sepa-überweisung, euros auf mein konto bekomme, ohne Fidor Bank.

 

du bekommst die euros gar nicht auf dein konto ;)

du kaufst von mir BTC und siehst dann meine Kontonummer an die du den gewählten Betrag überweist, habe ich mein Geld gebe ich die BTC frei

wenns schneller gehen soll brauchst die Fidor Bank

Bearbeitet von prosac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ganz gute Erfahrungen mit Coinbase gemacht, kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen wie lange die momentan für Verifizierung und Bearbeitung sämtlicher Aufträge brauchen. Den Beiträgen hier im Forum nach zu urteilen muss man da im Moment auch etwas Geduld mitbringen.

Vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungswerte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.