Jump to content

SEPA Überweisung


netster123
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Welcher Anbieter ist am seriösesten um per Sepa-Überweisung Bitcoin zu kaufen?
Habe mich bei der Fidor Bank angemeldet und bin auch voll verifiziert. Aber ich lese nun immer mehr Das die Bank, aufgrund der hohen Nachfrage,
völlig überlastet ist und Gelder nicht freigibt, nicht auf mails antwortet usw.

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb netster123:

bin auch bei Bitcoin.de. blos habe noch nicht rausgefunden wie ich da, per Sepa-überweisung, euros auf mein konto bekomme, ohne Fidor Bank.

 

du bekommst die euros gar nicht auf dein konto ;)

du kaufst von mir BTC und siehst dann meine Kontonummer an die du den gewählten Betrag überweist, habe ich mein Geld gebe ich die BTC frei

wenns schneller gehen soll brauchst die Fidor Bank

Edited by prosac
Link to comment
Share on other sites

Hab ganz gute Erfahrungen mit Coinbase gemacht, kann dir aber ehrlich gesagt nicht sagen wie lange die momentan für Verifizierung und Bearbeitung sämtlicher Aufträge brauchen. Den Beiträgen hier im Forum nach zu urteilen muss man da im Moment auch etwas Geduld mitbringen.

Vielleicht hat ja jemand aktuelle Erfahrungswerte?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.