Jump to content

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

 

ich habe eine kurze Frage:

Ich möchte gerne in Verge investieren. Electrum funktioniert aber leider nicht. Das Programm verbindet sich nicht mit dem Internet. Der Kreis leuchtet rot.

Ich habe mir das Programm von vergecurrency.com heruntergeladen. Wenn ich das Prozedere mit den "Brieftaschenwörter" und dem Passwort hinter mir habe, geht das Programm nicht online bzw. öffnet sich nur wenn ich es mit Administratorrechten ausführe.  Also der Ball (Kreis), unten rechts, leuchtet rot. Ich sitze jetzt hier schon seit Stunden, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Ich habe dann Electrum von deren Seite (electrum.org) heruntergeladen. Habe dann aber gemerkt das diese Version nur für Bitcoins ist!? Oder kann man das in den Einstellungen ändern? Habe da leider noch nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Oder kennt jemand ein anderes Wallet das mit Verge (XVG) funktioniert? Habe das Internet schon durchgewühlt.. nichts gefunden.

Ich habe mir mittlerweile schon die App (Android) aufs Handy geladen damit das irgendwie ins rollen geht aber wenn ich dann bei litebit.eu die Coins kaufen will sagt er das die "Receive Address" sei falsch. Das kann aber nicht sein, habe meine Adresse am Ende sogar kopiert (ich weiß soll man nicht machen). 

Mir wäre aber Electrum auch lieber. Würde mich riesig freuen wenn Ihr eine passende Antwort für mich habt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Problem auch gestern; die Lösung hat bei mir funktioniert:

 

Du klickst auf den Reiter „Tools“ und dann auf >> Network . Hier gibst du den Server ein: elec2.verge-blockchain.com  
Einfach kopieren und dort einfügen. Anschließend OK klicken. Dann dauert es ein paar Sekunden aber dein Wallet ist dann mit dem Server verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe eine frage und brauche dringend eure hilfe.

Ich habe mich auf meine 3.0 verge wallet     verge coins rübergesendet und habe gewartet bis die wallet sich mit den netzwerk syn. Bei mir steht immer noch auf der balance 0 und bei der transaktion steht gar nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Mardin:

Hallo ich habe eine frage und brauche dringend eure hilfe.

Ich habe mich auf meine 3.0 verge wallet     verge coins rübergesendet und habe gewartet bis die wallet sich mit den netzwerk syn. Bei mir steht immer noch auf der balance 0 und bei der transaktion steht gar nix 

Dann schau doch mal im Explorer nach: https://verge-blockchain.info/
Adresse eingeben und Search klicken

Wenn da die Coins gelistet werden, dann sieht alles gut aus und deine Wallet ist nur nicht korrekt gesynct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey tobi danke für die schnell Antwort 

Ja hab schon draufgeschaut und es ist alles normal gelistet

 

Die Frage ist was muss ich den tun damit ich die coins in der wallet sehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu in der szene , hoffe jemand kann mir helfen. 

ich habe gestern zum ersten mal von binance auf mein electrum wallet( version 2.4.1 ) xvg gesendet , leider sind sie bis jetzt nicht angekommen, im wallet status steht: pending.

Leider steht unter meiner receiving adress auf verge-blockchain.info :

Error!: Search found no results

Kann mir bitte jemand helfen? 

Vielen Dank im voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch einmal, 

auf binance werden meine gestern gesendete xvg noch alle unter verfügbarer betrag angezeigt. 

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr, sorry

Liebe grüße anika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika!

Ich habe deine beiden Beiträge hier in diesen Thread verschoben, der andere war leider so gar nicht passend.
Man sollte Electrum-Verge imho nicht verwenden ... was ich so mitbekommen habe, wird das eigentlich nicht mehr supportet/weiterentwickelt seit einiger Zeit.

Lies bitte mal den zweiten Post in diesem Thread, vl. ist das auch für dich die Lösung.

Wenn nicht, auch mal dort reinschauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Wallet wäre denn dann aktuell für Verge geeignet?

Gut wäre eines, dass ich dann noch mit dem Ledger verifizieren könnte oder so...

 

Grüße Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Verge auf bzw. im Electrum 2.4.1 ohne Probleme

 

Gruß Walter

bearbeitet von wifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mit Electrum auch nur Probleme, teste jetzt das Desktop Wallet Verge 4.0 an, synchronisiert seit 2 Tage die Blockchain und ist immer noch nicht fertig, obwohl ich ein sehr schnelles Laptop habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Medicus,

 

probier doch einfach mal den "e1.verge-electrum.com" Server sowie Port 50003

bearbeitet von wifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2018 um 19:01 schrieb Medicus:

Ich hatte mit Electrum auch nur Probleme, teste jetzt das Desktop Wallet Verge 4.0 an, synchronisiert seit 2 Tage die Blockchain und ist immer noch nicht fertig, obwohl ich ein sehr schnelles Laptop habe.

Lade dir die blockchain von hier runter:https://verge-blockchain.com/

Das geht wesentlich schneller. Eine Anleitung gibt's hier: https://verge-blockchain.com/howto

Die Geschwindigkeit der Synchronisation des wallets hat nicht sehr viel mit der Leistung deines computers zu tun. 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info -hatte ich dann auch noch gefunden unter den Faqs von Vergecurrency.com

Mein Electrum läuft jetzt auch wieder unter 46.163.118.201

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe mal wieder Problem mit Electrum "not connected" habe auch verschiedene Ports und Server probiert. Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaffe es auch nicht auf einer neueren Electrum Version meine coins rüber zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Firewall? Server automatisch wählen probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe die Firewall deaaktiviert und auch Serever automatisch wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, hab ganz übersehen, dass es hier um die XVG Version geht.
Wird die überhaupt noch weiterentwickelt? Github sieht komisch aus.

Welche Version hast du nun im Einsatz bzw. von wo heruntergeladen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine Hilfe. Hilft mir aber nicht da ich meine coins nicht von Electrum weg bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb wifi:

danke für deine Hilfe. Hilft mir aber nicht da ich meine coins nicht von Electrum weg bekomme.

PrivateKeys exportieren(sollte auch offline gehen) und in eine geeignete Wallet importieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k. exportieren geht aber dann bin ich ratlos. Will  sie auf Bitfinex übertragen. Da gibt es keine Möglichkeit Wallet (PrivateKeys) zu importieren.

Oder auch zuerst auf die neue Electrum Wallet aber wie? und dann zu Bitfinex.

bearbeitet von wifi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.