Jump to content

Verge (XVG) Electrum Wallet


bixbcoin
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Tag,

 

ich habe eine kurze Frage:

Ich möchte gerne in Verge investieren. Electrum funktioniert aber leider nicht. Das Programm verbindet sich nicht mit dem Internet. Der Kreis leuchtet rot.

Ich habe mir das Programm von vergecurrency.com heruntergeladen. Wenn ich das Prozedere mit den "Brieftaschenwörter" und dem Passwort hinter mir habe, geht das Programm nicht online bzw. öffnet sich nur wenn ich es mit Administratorrechten ausführe.  Also der Ball (Kreis), unten rechts, leuchtet rot. Ich sitze jetzt hier schon seit Stunden, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Ich habe dann Electrum von deren Seite (electrum.org) heruntergeladen. Habe dann aber gemerkt das diese Version nur für Bitcoins ist!? Oder kann man das in den Einstellungen ändern? Habe da leider noch nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Oder kennt jemand ein anderes Wallet das mit Verge (XVG) funktioniert? Habe das Internet schon durchgewühlt.. nichts gefunden.

Ich habe mir mittlerweile schon die App (Android) aufs Handy geladen damit das irgendwie ins rollen geht aber wenn ich dann bei litebit.eu die Coins kaufen will sagt er das die "Receive Address" sei falsch. Das kann aber nicht sein, habe meine Adresse am Ende sogar kopiert (ich weiß soll man nicht machen). 

Mir wäre aber Electrum auch lieber. Würde mich riesig freuen wenn Ihr eine passende Antwort für mich habt. :)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte dieses Problem auch gestern; die Lösung hat bei mir funktioniert:

 

Du klickst auf den Reiter „Tools“ und dann auf >> Network . Hier gibst du den Server ein: elec2.verge-blockchain.com  
Einfach kopieren und dort einfügen. Anschließend OK klicken. Dann dauert es ein paar Sekunden aber dein Wallet ist dann mit dem Server verbunden.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo ich habe eine frage und brauche dringend eure hilfe.

Ich habe mich auf meine 3.0 verge wallet     verge coins rübergesendet und habe gewartet bis die wallet sich mit den netzwerk syn. Bei mir steht immer noch auf der balance 0 und bei der transaktion steht gar nix 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb Mardin:

Hallo ich habe eine frage und brauche dringend eure hilfe.

Ich habe mich auf meine 3.0 verge wallet     verge coins rübergesendet und habe gewartet bis die wallet sich mit den netzwerk syn. Bei mir steht immer noch auf der balance 0 und bei der transaktion steht gar nix 

Dann schau doch mal im Explorer nach: https://verge-blockchain.info/
Adresse eingeben und Search klicken

Wenn da die Coins gelistet werden, dann sieht alles gut aus und deine Wallet ist nur nicht korrekt gesynct.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, bin neu in der szene , hoffe jemand kann mir helfen. 

ich habe gestern zum ersten mal von binance auf mein electrum wallet( version 2.4.1 ) xvg gesendet , leider sind sie bis jetzt nicht angekommen, im wallet status steht: pending.

Leider steht unter meiner receiving adress auf verge-blockchain.info :

Error!: Search found no results

Kann mir bitte jemand helfen? 

Vielen Dank im voraus 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Anika!

Ich habe deine beiden Beiträge hier in diesen Thread verschoben, der andere war leider so gar nicht passend.
Man sollte Electrum-Verge imho nicht verwenden ... was ich so mitbekommen habe, wird das eigentlich nicht mehr supportet/weiterentwickelt seit einiger Zeit.

Lies bitte mal den zweiten Post in diesem Thread, vl. ist das auch für dich die Lösung.

Wenn nicht, auch mal dort reinschauen:

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 23.2.2018 um 19:01 schrieb Medicus:

Ich hatte mit Electrum auch nur Probleme, teste jetzt das Desktop Wallet Verge 4.0 an, synchronisiert seit 2 Tage die Blockchain und ist immer noch nicht fertig, obwohl ich ein sehr schnelles Laptop habe.

Lade dir die blockchain von hier runter:https://verge-blockchain.com/

Das geht wesentlich schneller. Eine Anleitung gibt's hier: https://verge-blockchain.com/howto

Die Geschwindigkeit der Synchronisation des wallets hat nicht sehr viel mit der Leistung deines computers zu tun. 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Achso, hab ganz übersehen, dass es hier um die XVG Version geht.
Wird die überhaupt noch weiterentwickelt? Github sieht komisch aus.

Welche Version hast du nun im Einsatz bzw. von wo heruntergeladen?
 

Link to comment
Share on other sites

o.k. exportieren geht aber dann bin ich ratlos. Will  sie auf Bitfinex übertragen. Da gibt es keine Möglichkeit Wallet (PrivateKeys) zu importieren.

Oder auch zuerst auf die neue Electrum Wallet aber wie? und dann zu Bitfinex.

Edited by wifi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.