Zum Inhalt springen

Verge (XVG) Electrum Wallet


bixbcoin

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag,

 

ich habe eine kurze Frage:

Ich möchte gerne in Verge investieren. Electrum funktioniert aber leider nicht. Das Programm verbindet sich nicht mit dem Internet. Der Kreis leuchtet rot.

Ich habe mir das Programm von vergecurrency.com heruntergeladen. Wenn ich das Prozedere mit den "Brieftaschenwörter" und dem Passwort hinter mir habe, geht das Programm nicht online bzw. öffnet sich nur wenn ich es mit Administratorrechten ausführe.  Also der Ball (Kreis), unten rechts, leuchtet rot. Ich sitze jetzt hier schon seit Stunden, bekomme das aber irgendwie nicht hin. Ich habe dann Electrum von deren Seite (electrum.org) heruntergeladen. Habe dann aber gemerkt das diese Version nur für Bitcoins ist!? Oder kann man das in den Einstellungen ändern? Habe da leider noch nichts gefunden. Kann mir da jemand helfen?

Oder kennt jemand ein anderes Wallet das mit Verge (XVG) funktioniert? Habe das Internet schon durchgewühlt.. nichts gefunden.

Ich habe mir mittlerweile schon die App (Android) aufs Handy geladen damit das irgendwie ins rollen geht aber wenn ich dann bei litebit.eu die Coins kaufen will sagt er das die "Receive Address" sei falsch. Das kann aber nicht sein, habe meine Adresse am Ende sogar kopiert (ich weiß soll man nicht machen). 

Mir wäre aber Electrum auch lieber. Würde mich riesig freuen wenn Ihr eine passende Antwort für mich habt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Problem auch gestern; die Lösung hat bei mir funktioniert:

 

Du klickst auf den Reiter „Tools“ und dann auf >> Network . Hier gibst du den Server ein: elec2.verge-blockchain.com  
Einfach kopieren und dort einfügen. Anschließend OK klicken. Dann dauert es ein paar Sekunden aber dein Wallet ist dann mit dem Server verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ich habe eine frage und brauche dringend eure hilfe.

Ich habe mich auf meine 3.0 verge wallet     verge coins rübergesendet und habe gewartet bis die wallet sich mit den netzwerk syn. Bei mir steht immer noch auf der balance 0 und bei der transaktion steht gar nix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mardin:

Hallo ich habe eine frage und brauche dringend eure hilfe.

Ich habe mich auf meine 3.0 verge wallet     verge coins rübergesendet und habe gewartet bis die wallet sich mit den netzwerk syn. Bei mir steht immer noch auf der balance 0 und bei der transaktion steht gar nix 

Dann schau doch mal im Explorer nach: https://verge-blockchain.info/
Adresse eingeben und Search klicken

Wenn da die Coins gelistet werden, dann sieht alles gut aus und deine Wallet ist nur nicht korrekt gesynct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu in der szene , hoffe jemand kann mir helfen. 

ich habe gestern zum ersten mal von binance auf mein electrum wallet( version 2.4.1 ) xvg gesendet , leider sind sie bis jetzt nicht angekommen, im wallet status steht: pending.

Leider steht unter meiner receiving adress auf verge-blockchain.info :

Error!: Search found no results

Kann mir bitte jemand helfen? 

Vielen Dank im voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anika!

Ich habe deine beiden Beiträge hier in diesen Thread verschoben, der andere war leider so gar nicht passend.
Man sollte Electrum-Verge imho nicht verwenden ... was ich so mitbekommen habe, wird das eigentlich nicht mehr supportet/weiterentwickelt seit einiger Zeit.

Lies bitte mal den zweiten Post in diesem Thread, vl. ist das auch für dich die Lösung.

Wenn nicht, auch mal dort reinschauen:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 23.2.2018 um 19:01 schrieb Medicus:

Ich hatte mit Electrum auch nur Probleme, teste jetzt das Desktop Wallet Verge 4.0 an, synchronisiert seit 2 Tage die Blockchain und ist immer noch nicht fertig, obwohl ich ein sehr schnelles Laptop habe.

Lade dir die blockchain von hier runter:https://verge-blockchain.com/

Das geht wesentlich schneller. Eine Anleitung gibt's hier: https://verge-blockchain.com/howto

Die Geschwindigkeit der Synchronisation des wallets hat nicht sehr viel mit der Leistung deines computers zu tun. 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

o.k. exportieren geht aber dann bin ich ratlos. Will  sie auf Bitfinex übertragen. Da gibt es keine Möglichkeit Wallet (PrivateKeys) zu importieren.

Oder auch zuerst auf die neue Electrum Wallet aber wie? und dann zu Bitfinex.

Bearbeitet von wifi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.