Zum Inhalt springen

Verge (XVG) Electrum Wallet


bixbcoin

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb wifi:

kann ich nicht bei der aktuellen Wallet 3.3.8 Private Key sweep und dort die Schlüssel eingeben?

Wenn du Electrum 3.3.8 von https://electrum.org meinst, die kannst du für XVG nicht verwenden, ist eine reine BTC Wallet.
Wie Amsi schrieb, benutze Verge QT oder versuche es mit einer Multicoin Wallet wie Coinomi(Android).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo ,

seid ein paar Tagen verbindet sich meine Electrum-XVG 2.4.1  Wallet auf der meine Verge liegen nicht mehr . Heisst rufe die Wallet auf und es steht immer No Connected .

Vor ein paar Wochen ging es noch einwandfrei.

Jemand eine Idee an was es liegen kann?

 

Grüsse

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Eher gar nicht mehr, vl. mit abwarten.
Alternativ folgendes versuchen: https://coinguides.org/verge-electrum-wallet-offline-fix/

Ansonsten private keys exportieren, QT Wallet installieren, private keys importieren (Lösung bei User "wifi").

Hallo,

 

vielen Dank für die Info. Wo finde ich die QT Wallet ? Private Keys und seed habe ich natürlich.

 

Vielen Dank im voraus

 

Grüsse Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloAmsi,

 

Wallet ist endlich synchronisiert , aber irgend klappt das leider nicht mit dem Import meiner alten Wallet.

Ich gebe:   walletpassphrase "meine Passphrase" 600     ein :Es erscheint dann Error: running with an unencrypted wallet, but walletpassphrase was called. (code -15).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hab ich gemacht , funktioniert leider nicht . Wobei mir in der Alten Electrum Wallet eine durchgängige Liste angezeigt wird wenn ich auf Priv. key exportieren gehe . Sind bestimmt 60 Zeichen und das ohne Abtrennung. Gehe ich richtig in der Annahme das der Priv. Key immer 78 Zeichen hat?

In der neuen Wallet gebe ich ein :  Importprivkey GHzrtfgh...............        funktioniert aber auch nicht.

Bitte um Hilfe 🙂

 

Marco

Bearbeitet von Marco1234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Marco1234:

Guthaben ist auf der nicht mehr funktionierenden Electrum 2.4.1 Wallet.

Aber nicht zwangsweise auf jeder Adresse, Electrum exportiert auch leere Keys.

78 Zeichen für den privkey scheint mir etwas zu lang, importierst du pubkey+privkey?

Wie ist deine Exportdatei aufgebaut? Habe hier nur Electrum für BTC und da wird PublicKey + Privatekey getrennt durch ,  exportiert(CSV).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich aus Electrum(BTC) die Privkeys exportiere(CSV), sieht die Datei in etwa so aus:

address,private_key

1qtlt...............xde,L52jH3.............

1quh...............yxz,KwEW9..............

usw..

 

vor 27 Minuten schrieb Marco1234:

Sind um die 50 Zeilen die mir da angezeigt werden. Wenn ich jetzt von der Electrum Wallet ausgehe , sind das ja nach  Zeilen getrennt mindestens 40 priv Keys . Kann das sein?

Klar, können auch 100 und mehr sein.

Bearbeitet von triumvirat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

irgendwie komisch , ich hab 26 privat Keys angezeigt bei der nicht funktionierenden Electro Wallet und muss nun jeden einzeln eingeben bei der Lumos , bei einigen passiert nichts und bei den anderen kommt immer ein Fenster und er sucht erneut, dauert dann immer so 1 Stunde. Dann werden mirr meine Verge auch angezeigt.

Naja arbeite mich halt durch :) .

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 30.9.2019 um 05:20 schrieb Marco1234:

Hallo,

 

so geschafft 🙂 , kurze Info für Leute denen es wie mir ging . Musste jeden der 26 Privatkeys extra bei der  Verge Lumos eingeben und durchlaufen lassen. Aber letztendlich hat es geklappt .

Danke nochmal für die Hilfe 🙂

hallo wie lautet den der genaue Befehl wenn ich das eingebe:

(erfundener)  -  importprivkey DTSJXB3sAGPvAJxcBdsQQdmSaeR9AmEKCJCo11L,QQcG3iuTHFjZ6QQdmSae569xa5PvAJxcBRqGdEPKwwm27vH importX

bekomme ich diese Fehlermeldung:

08:42:16

cmd-request

importprivkey(…)

 

08:42:16

cmd-error

Error: Error parsing JSON:importX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.