Jump to content

Empfohlene Beiträge

kann ich nicht bei der aktuellen Wallet 3.3.8 Private Key sweep und dort die Schlüssel eingeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest von der normalen Electrum Version oder? Das geht natürlich nicht, weil die "normale" Electrum Version nur Bitcoin kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb wifi:

kann ich nicht bei der aktuellen Wallet 3.3.8 Private Key sweep und dort die Schlüssel eingeben?

Wenn du Electrum 3.3.8 von https://electrum.org meinst, die kannst du für XVG nicht verwenden, ist eine reine BTC Wallet.
Wie Amsi schrieb, benutze Verge QT oder versuche es mit einer Multicoin Wallet wie Coinomi(Android).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,

seid ein paar Tagen verbindet sich meine Electrum-XVG 2.4.1  Wallet auf der meine Verge liegen nicht mehr . Heisst rufe die Wallet auf und es steht immer No Connected .

Vor ein paar Wochen ging es noch einwandfrei.

Jemand eine Idee an was es liegen kann?

Grüsse

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ging bei mir auch nicht mehr. Hier hat mir jemand geholfen habe meine Verge jetzt auf Bitfinex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden schrieb wifi:

ging bei mir auch nicht mehr. Hier hat mir jemand geholfen habe meine Verge jetzt auf Bitfinex.

ok, und wie bekomme ich wieder meine Wallet connected?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Eher gar nicht mehr, vl. mit abwarten.
Alternativ folgendes versuchen: https://coinguides.org/verge-electrum-wallet-offline-fix/

Ansonsten private keys exportieren, QT Wallet installieren, private keys importieren (Lösung bei User "wifi").

Hallo,

vielen Dank für die Info. Wo finde ich die QT Wallet ? Private Keys und seed habe ich natürlich.

Vielen Dank im voraus

Grüsse Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HalloAmsi,

Wallet ist endlich synchronisiert , aber irgend klappt das leider nicht mit dem Import meiner alten Wallet.

Ich gebe:   walletpassphrase "meine Passphrase" 600     ein :Es erscheint dann Error: running with an unencrypted wallet, but walletpassphrase was called. (code -15).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meldung sagts ja: Du willst die Wallet entsperren, obwohl sie nicht gesperrt ist.

Lass diese Zeile weg und importiere direkt den private key.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag