Zum Inhalt springen

Ripple


Troken

Empfohlene Beiträge

einige Handelsbörsen sind sehr sehr schlecht, von denen man sich wohl besser fern hält, auch wenn man dann keine Währung kaufen könnte.

auf google würde ich zuerst die Bewertungen und auch auf Englisch (Review) anschauen, wie es um die Börsen zugeht.

Ripple habe ich bei Bitstamp eingekauft. Jedoch denke ich, dass keine Börse wirklich Perfekt ist. Aber es gibt bessere und ganz schlechte.

Das ist sehr wichtig, sich vorher zu erkundigen wo man Handelt oder einkauft.

+ Binance steht wohl auch ganz gut da. Daher.

Binance und Bitstamp sind wohl geeignete Börsen.. etc.

Bearbeitet von RoboCop7K
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.