Jump to content

Problem Kreditkarte Coinbase


Jensalgebra
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen... 

Ich habe erstmals mit meiner KK Ether auf coinbase kaufen wollen. Also am Handy alles eingegeben und den Prozess vervollständigt. Nun muss ich aber am Ende die Zahlung mit dem Scanner eines QR Codes beenden, wobei sich das Programm hierzu auf dem Handy befindet ;( 

Der Prozess wurde also nicht legitimiert, aber coinbase sagt mir, dass der Kauf durchgeführt wurde... Wie ist das möglich? Und vor allem : was geschieht mit dem Kauf, falls es jetzt Probleme gibt? Wird er einfach storniert? Dies ist doch eigentlich unmöglich, oder? 

Gruß Jensalgebra 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.