Zum Inhalt springen

In 6 Monaten auf 1510mm Dificulty?


eXme

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin besitzer von ein paar Miners. Laut http://mining.thegenesisblock.com/ Dificulty wird jetzt dramatisch hoch gehen, also ich bin mir nicht 100% sicher, das so wirklich wird also brauche eure meinung.. Da ich mache mir schon sorgen die Geräte zu verkaufen.. Bitte um Rat!

 

Laut thegenesisblock Statistik bleibt man auch mit kcn jupiter in minus mit 77% steigerung http://mining.thegenesisblock.com/a/7263bfe6dc (USD=EUR)

Bearbeitet von eXme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da das Netzwerk nun schon 1666.030 Terahash/s hat, würd ich mir gut überlegen, ob du dir einen Minen anschaffen willst. Unter 10.000 USD Investition ist alles ziehmlich unrentabel. Sollte allerdings der Bitcoinpreis auch 2014 1000-2000% an Wert gewinnen, machts Sinn zu minen.

Ein Miner ist sogesehen eine Investition in die Zukunft und kann sich sehr lohnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Netzwerk nun schon 1666.030 Terahash/s hat, würd ich mir gut überlegen, ob du dir einen Minen anschaffen willst. Unter 10.000 USD Investition ist alles ziehmlich unrentabel. Sollte allerdings der Bitcoinpreis auch 2014 1000-2000% an Wert gewinnen, machts Sinn zu minen.

Ein Miner ist sogesehen eine Investition in die Zukunft und kann sich sehr lohnen.

 

1000%? Dann würde ich sogar per Hand minern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

bei "2014 1000-2000%" sind auch bei gekaufte Bitcoins nicht schlimm.

 

Finde ich persönlich sicherer, als in "minen" zu investieren.

 

Im Moment würde ich zyklisch handeln und abwarten ob wir durch die Hochs durchgehen oder ob es wieder eine starke Korrektur gibt.

 

Man kann für das gute Gewissen 1-2 Bitcoins schon mal kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.